Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Typ ist der beste! :goodwork:

[video=youtube;Q-v4bdVXU3Q]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q-v4bdVXU3Q[/video]

So nach 25 stunden habe ich den abspann gesehen!

Ich Danke Swery und sein Team für eins der grossartiksten erlebnisse meiner Videospielgeschichte.

Ich Danke Swery Und sein Team Für die beste Melodie Der Videospielgeschichte:

[video=youtube;T62gFZPAvPw]http://www.youtube.com/watch?v=T62gFZPAvPw&feature=related[/video]

Danke,Einfach nur danke

Zuletzt bearbeitet:
Good News!!!

Deadly Premonition kommt für die PlayStation 3 nach USA & Europa! Laut den Artikel bei Siliconera ist eine KEIN Sequel sondern eine Updated Version der Xbox 360 Spiel. Es soll neuen Story Content beinhalten. Zwar hat Wada keinen Termin genannt aber zumindest ist es defenitiv bestätigt. Erste Infos könnten auf der E3 folgen.

Quelle: Siliconera - Deadly Premonition On PlayStation 3

Zuletzt bearbeitet:
Krass! Wenn ich überlege, dass ich vor vielen Monaten an die X360 Europa Publisher ne Mail geschickt habe und die gesagt haben, dass keine Veröffentlichung außerhalb Japans geplant ist. Mal schauen, ob sich das jetzt ändert. Freut mich.
Das Spiel interessiert mich schon lange! Nur dank fehlender X360 konnte ich es nunmal nicht erwerben!

Das Spiel interessiert mich schon lange! Nur dank fehlender X360 konnte ich es nunmal nicht erwerben!

Keine Xbox aber einen XBL Gamertag mit Gamerscore. :neutral:

Schon für solche Ausnahmespiele lohnt es sich Multi zu sein.

Werde die PS3 Version trotz der schon vorh. Xbox Version nochmal kaufen.

Keine Xbox aber einen XBL Gamertag mit Gamerscore. :neutral:

Es gewissen PC Spiele, die Games for Windows Live haben und da braucht man einen Gamertag, damit man es spielen kann.

@MasterPhW

Mich interessiert das Spiel auch aber ich habs nie für die Xbox 360 gefunden. Deshalb freue ich mich auch auf die PS3 Fassung. Da gibt es gleich auch mehr fürs Geld.

hab gerade mal nen paar gameplay videos angeschaut , das fahren mit den fahrzeugen ist ja mal übel :rofl3:
aber irgendwie auch schon wieder geil :v:

Es ist irgendwie schon crappig :lol: , aber es gibt so vieles was es auch wieder cultig cool und einzigartig sein lässt.

Die Steuerung der Wagen fand ich nicht so schlimm. Anfangs war die Kampfsteuerung aber echt krass. Wenn man sie dann drauf hat wiederum ok.

Ich hab gesehen, dass ich sehr viel hab liegen lassen bei dem Spiel, weil ich mich immer an die Zeitvorgaben gehalten habe :S Am Anfang sogar zu stark.

hab gerade mal nen paar gameplay videos angeschaut , das fahren mit den fahrzeugen ist ja mal übel :rofl3:
aber irgendwie auch schon wieder geil :v:

lol, dann warte mal ab bis du erlbest wie übel der Rest der Steuerung ist :lol:
Trotzdem fast game of the Gen und beste Story in nem Videogame seit langem.

Zurück
Top Bottom