Switch / PC Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

ACHTUNG Deadly Premonition 1 Spoiler!!!


Das Video ist sehr lang ab minute 2:20 gehts um Rainy Woods. Es sieht aus wie DP mit anderen Charaktermodellen.

EDIT: Ok hier ist was besseres, ein Rainy Woods Trailer

Bin übrigens grad am "Rainy Woods Real Estate" in Greenvale vorbeigelaufen, der Name hat also immerhin als Easteregg überlebt :)
 
Das Spiel erscheint doch nicht im ernst nächsten Monat, oder? :D
Ich hab den ersten Teil leider nicht durchspielen können. Ich liebe das Spiel, aber auch der letzte Versuch (Switch) war imo unspielbar. Bin immer recht weit gekommen, aber die Technik hat's mir dann immer wieder vergeigt.
 
Das Spiel erscheint doch nicht im ernst nächsten Monat, oder? :D
Ich hab den ersten Teil leider nicht durchspielen können. Ich liebe das Spiel, aber auch der letzte Versuch (Switch) war imo unspielbar. Bin immer recht weit gekommen, aber die Technik hat's mir dann immer wieder vergeigt.
Falls es an den Abstürzen lag die die Switch Version am Anfang hatte, solltest du es jetzt noch mal versuchen. Hab sie letztens erst durchgespielt und sie lief Stabil.
 
Ich werd's mir definitiv auch holen.

Habe Teil 1 auf der 360 damals geliebt. Diese Twin Peaks Vibes und die crazy Story gepaart mit den schrulligen Charakteren war einfach der Hammer!
 
So, vor ein paar Tagen Teil 1 beendet, hat mir echt Spaß gemacht, ich hätte mir nur wirklich mehr Zeit nehmen sollen für Nebenquests in der Stadt, war dann etwas überrascht wie Schlag auf Schlag es am Ende mit der Hauptstory ging. Bezüglich Story, (Ending)Spoiler: Fand es etwas schade, dass man dann quasi Mörder auf Mörder auf Mörder präsentiert hat und immer noch mehr aus dem Hut gezogen hat, wobei der wahre Täter dann noch einmal sehr gut präsentiert war und eine emotionale Komponente reingebracht hat.

Freue mich schon auf Teil 2, das ging sich ja alles perfekt aus für mich :awesome:

Falls es an den Abstürzen lag die die Switch Version am Anfang hatte, solltest du es jetzt noch mal versuchen. Hab sie letztens erst durchgespielt und sie lief Stabil.

Ich hatte immer noch ca 5 Abstürze, oft speichern ist auf jeden Fall eine gute Idee bei dem Spiel.
 
Ja, stimmt auch wieder. Gab es damals eigentlich groß Tam Tam um den Release des ersten Teils?
 
Zurück
Top Bottom