Switch / PC Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

Echt, exklusiv? Hatte ich gar nicht so rausgehört gestern. EDIT: Resetera sagt, es ist zeitexklusiv zum Launch ;)

Die Serie muss ich unbedingt mal spielen. Hab gehört, wer Alan Wake mag, wird das hier auch mögen. Und ich liebe Alan Wake :D
Ich weiß nicht, ob das so Recht vergleichbar ist. Und der Vergleich ist auch ziemlich fies, da du mit entsprechenden Erwartungen an DP rangehen wirst. Erwarte einfach das technisch schlimmste Spiel, das du je gesehen und gezockt hast, mit einem ungemein sympathischen Hauptcharakter, der ständig "Selbstgespräche" führt und eine wirklich gute, aber mega schräge Story.


@Exklusiv für Switch

"Switch exclusive at launch", "not discussing other platforms at this stage." spricht dann doch klar für Zeitexklusivität.

Natürlich trotzdem Day 1 für Switch. Da werde ich nicht warten können.
 
Puh spiel ich den ersten Teil jetzt noch ein drittes Mal auf der Switch durch? Irgendwie hab ich schon wieder Lust auf einen Durchgang. Spricht natürlich für das Spiel.
 
Was eine Überraschung ! Der erste Teil war so krass unterbewertet .

Grafik und Steuerung waren zwar mies , aber der Rest wie z.b die chars oder die Story einfach Mega . Twin peaks in reinform.

Da swery dabei ist , wird’s soweiso ein day one . :banderas:
 
Vielleicht werden sie nie andere platformen diskutieren? Oder erst in ein paar Jahren. :niatee:
 
Wird wohl ähnlich ablaufen wie bei No More Hoes: TSA. Ich denke schon, dass das Game noch für andere Plattformen kommt, allerdings wird es bis dahin halt keinen mehr groß jucken.
 
ich hab mir heute teil eins geholt. technisch ist das ganze nicht gelungen. nach einer stunde ist mir jetzt vor lauter flimmern wirklich etwas übel. so hate ich die 360 version nicht in erinnerung...
 
ich hab mir heute teil eins geholt. technisch ist das ganze nicht gelungen. nach einer stunde ist mir jetzt vor lauter flimmern wirklich etwas übel. so hate ich die 360 version nicht in erinnerung...
Das gehört dazu! Wenn du das nicht aushälst bist du einfach zu schwach für DP!

Ne, Swery hat schon gesagt, Patch soll in Arbeit sein. Ich glaube, er hat sich für den schwachen Port auch entschuldigt.
 
Nächste Woche, könnte was neues kommen. maybe ne Direct? :p

Oder nur ein bild und du dann

giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom