CaptainN
L14: Freak
Naja, kann auch für andere Konsolen vorgestellt werden
es bleibt dennoch zumindest Zeitexklusiv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, kann auch für andere Konsolen vorgestellt werden
ist teil 1 eigentlich spielerisch nur "sperrig" oder auch "frustig" (in sachen schwierigkeitsgrad)?
Wie die Switch Version ist, weiß ich nicht. Aber das Spiel ist in jeder Hinsicht Mittelmäßig. Es ist halt Trash Pur! Aber dafür lohnt es sich auch irgendwie IMO ^^
ist teil 1 eigentlich spielerisch nur "sperrig" oder auch "frustig" (in sachen schwierigkeitsgrad)?
Paar Beiträge über dir. Wurde vorhin angekündigt.im eshop stehr der 10.7. als releastermin. war das schon bekannt?
schöne trailer und bilder gibts jetzt auch...
Mich hat der Trailer abgeschreckt, sieht echt nicht schön aus. Da gibt's bessere Alternativen
Das war schon veraltet, als resi 1 rauskam... einer der gründe, warum das game so meh war.Der OpenWorld Part ist spielerisch und technisch Mist. Hoffentlich verbessern sie den bei Teil 2 deutlich. In Innenräumen läuft es ja deutlich besser und da ist es spielerisch auch in Ordnung. Obwohl das Resi 4 stehen zum schießen Konzept natürlich etwas veraltet ist, hätte ich nix dagegen wenn sie sich da auch mal von moderneren Resident Evils inspirieren lassen würden.
Man kann es auch darauf runterbrechen, wenn man Twin Peaks gemocht hat, dann wird man mit dem Spiel viel Freude haben.
Sold. Den ersten Teil direkt im eShop gekauft. Der ist auch gerade im Sale. Ich liebe Twin Peaks.