Switch / PC Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

Wie die Switch Version ist, weiß ich nicht. Aber das Spiel ist in jeder Hinsicht Mittelmäßig. Es ist halt Trash Pur! Aber dafür lohnt es sich auch irgendwie IMO ^^

Man kann es auch darauf runterbrechen, wenn man Twin Peaks gemocht hat, dann wird man mit dem Spiel viel Freude haben.

Zuletzt bearbeitet:
ist teil 1 eigentlich spielerisch nur "sperrig" oder auch "frustig" (in sachen schwierigkeitsgrad)? :blushed:

Es ist sehr sperrig und kann in einigen Areal auch frustig werden.
Aber es lohnt sich , die Charaktere , die twin peaks atmo , die geniale musikuntermalung der Szenen und die Story .
i Love it.
Hab es zuletzt vor 10 Jahren durchgespielt , aber es ist immer noch in der Erinnerung als wäre es gestern gewesen .

:chill:

Cooler Termin! Nachdem ich Twin Peaks liebe werd ich bis dahin noch Teil 1 nachholen.

EDIT: Teil 1 derzeit -50%, hab gleich zugeschlagen.

Der erste Teil war nie unfair, aber wer hier ein „Grafik-Feuerwerk“ erwartet liegt eben falsch. Das Spiel lebt von Atmosphäre und die Liebe zum Detail, die Story und die Jokes. War eines meiner Highlights mit dem besten Intro was es gab zu seiner Zeit :)

grandioser Titel, nichts für Grafik-Huren :vv:

Der OpenWorld Part ist spielerisch und technisch Mist. Hoffentlich verbessern sie den bei Teil 2 deutlich. In Innenräumen läuft es ja deutlich besser und da ist es spielerisch auch in Ordnung. Obwohl das Resi 4 stehen zum schießen Konzept natürlich etwas veraltet ist, hätte ich nix dagegen wenn sie sich da auch mal von moderneren Resident Evils inspirieren lassen würden.

Der OpenWorld Part ist spielerisch und technisch Mist. Hoffentlich verbessern sie den bei Teil 2 deutlich. In Innenräumen läuft es ja deutlich besser und da ist es spielerisch auch in Ordnung. Obwohl das Resi 4 stehen zum schießen Konzept natürlich etwas veraltet ist, hätte ich nix dagegen wenn sie sich da auch mal von moderneren Resident Evils inspirieren lassen würden.
Das war schon veraltet, als resi 1 rauskam... einer der gründe, warum das game so meh war.

Apropos schießen. Dachte, man hat hier eher ne detektivgeschichte/adventure ganz ohne kämpfe. :o

Ich freu mich so drauf, kommt ja doch früher raus als ich dachte! Schade nur dass in dieser Zeit wahrscheinlich wieder so verdammt heiß ist und ich eigentlich gar kein Gerät anmachen möchte...

Bin mal gespannt ob beim zweiten Teil die Straßen mit Kurven nun rund statt eckig sind :D

Zurück
Top Bottom