MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Das Spiel wird ja Weltweit, von Nintendo gepublished. Heißt dass, das Spiel ist Exklusiv Nintendo?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rate mal wieso es nicht im allgemeinen Bereich ist. Aber das Spiel sieht auch nicht dolle aus.Das Spiel wird ja Weltweit, von Nintendo gepublished. Heißt dass, das Spiel ist Exklusiv Nintendo?
Rate mal wieso es nicht im allgemeinen Bereich ist. Aber das Spiel sieht auch nicht dolle aus.
rising star games ist ja trotzdem immer noch involviert und haben womöglich die rechte am titel bzw. bezahlen die entwicklung während nintendo halt den publishing part übernimmt und das spiel so halt für einige zeit wohl exklusiv sein wird. aber von einer pc version kann man wohl sicher ausgehen. und auch ein späterer download release auf anderen konsolen könnte passieren.Das Spiel wird ja Weltweit, von Nintendo gepublished. Heißt dass, das Spiel ist Exklusiv Nintendo?
Die Ursprüngliche Version Rainy Woods war noch näher an Twin Peeks, aber die wollte niemand publishen.Habe jetzt übers Wochenende, da Xenoblade ja nicht kommen wollte, den ersten Teil begonnen und muss schon sagen es macht echt Laune. Die 'Anlehnungen' an Twin Peaks reichen zwar schon in die Nähe eines Plagiats, aber die ganze Stimmung ist sehr gut eingefangen und die Story und Charaktere motivieren. Gibt sogar mehr Gameplay als ich erwartet hatte, das ist zwar besonders im Kampf etwas klobig, macht aber zwischendurch auch Spaß. Werde jetzt immer abends nach Greenvale abtauchen, ein sehr gutes Nachtspiel. Schön dass Nintendo den zweiten Teil finanziert hat
Die Ursprüngliche Version Rainy Woods war noch näher an Twin Peeks, aber die wollte niemand publishen.
Geh in die Soundeinstellungen und Stelle die Musik auf 50% Geräusche auf 90%. Mit Zigaretten kannst du die Zeit vorspulen. Wechsel öfter Mal die Anzüge und vergiss nicht die dreckigen reinigen zu lassen. Lass dich nicht hetzen und nicht Spoilern und grüße Zach von mir.
Den Build hätte ich ja mal gerne gesehen! Auch wenn ich Twin Peeks nie gesehen habe so mochte ich die Deadly Premonition Atmosphäre sehr!
@Cooper Ich weiß leider nicht wo ich Twin Peaks gucken kann und wills nicht blind kaufen aber ich glaube es ist nicht auf Netflix und Amazon also keine Ahnung. Und ich will auch nicht auf irgendwelche dubiosen halb legalen/illegalen Streaming Seiten gehen, daher kam ich noch nicht dazu es zu sehen. Wäre mega wenns das mal auf Netflix gäbe.
Gibt ein paar Videos und Bilder. Die Kinder im Redroom sind da zum Beispiel Zwerge und die Hauptfigur war David Young(der nun in D4 ist). Kämpfe gab's auch keine.Den Build hätte ich ja mal gerne gesehen! Auch wenn ich Twin Peeks nie gesehen habe so mochte ich die Deadly Premonition Atmosphäre sehr!
Mit Zigaretten kannst du die Zeit vorspulen. Wechsel öfter Mal die Anzüge und vergiss nicht die dreckigen reinigen zu lassen. Lass dich nicht hetzen und nicht Spoilern und grüße Zach von mir.
Okay, das kann ich verstehen.
Zumindest Staffel 1 + 2 sowie den Kinofilm gibt es derzeit für 25 EUR als Gesamtbox bei Amazon (Blu-ray). Ein super Preis. Zur Not verkaufst du es wieder, was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann
Edit:
Du kannst es übrigens auf Sky Ticket schauen. Kein guter Streaming-Dienst (v.a. auf PS4), aber dafür reicht es ausnahmsweise mal und man kommt bestimmt auch an einen kostenlosen Probemonat oder so ^^
@Kefkui Hast du vielleicht mal einen Link zu so einem Video?
Sky Ticket? Uff das sagt mir gar nichts. Aber die Einrichtung hat irgendwie Sky da müsste ich zwar in nem öffentlichen Raum gucken aber hey kack drauf. Ich habe schon Leute da oben ihre Xbox hinschleppen sehen um Battlefield V online zu spielen LUL.
@Cooper Danke für die Erklärung! Mal sehen ob ich die Box hole oder lieber das Sky Ticket. Okay habe die Box bei Amazon bestellt, scheint ne super Angebot zu sein.