Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jungs, ihr solltet schon Spoiler verwenden, auch wenn ihr nur gameplaymäßig spoilert und nicht Inhaltsmäßig...

Juhhuuuu ,ich krieg das game gleich fürn pc , würde es aber lieber auf meiner 360 zocken naja , bin mal auf die steuerung mit m+t gespannt

also die steuerung finde ich ehrlich gesagt scheiße mit m+t , komm damit nicht kla ,naja, das game wird aufjeden für die 360 gekauft und aufem plasma gezockt ,wie so oft8)

also die steuerung finde ich ehrlich gesagt scheiße mit m+t , komm damit nicht kla ,naja, das game wird aufjeden für die 360 gekauft und aufem plasma gezockt ,wie so oft8)

Habs mir gestern auch für den PC gekauft. Die Steuerung ist ok, man merkt aber deutlich, dass es ein Konsolenspiel ist. Mein Computer ist auch nicht mehr der neuste, weshalb nurnoch die halbe Atmosphäre aufkommt (die übrigens schon hammer ist).
Irgendwann muss dann doch mal ein Full HD und ne Box her.

Es gibt einen Trick bei der PC Version mit VSynch, damit ist die M+K Steuerung viel besser.
Ich weiss leider nicht genau was man einstellen muss.

Es gibt einen Trick bei der PC Version mit VSynch, damit ist die M+K Steuerung viel besser.
Ich weiss leider nicht genau was man einstellen muss.

VSynch? Was ist das?

Falls Du VSync meinen solltest, dann hat das nicht wirklich etwas mit der Steuerung zu tun, sondern mit dem Bildaufbau.

Falls nicht.....wüsste ich auch gern was VSynch ist :-P

Könnte mir schnell Jemand die Frage beantworten?Media Markt macht bald zu und mein Kumpel möchte es sich holen.

Aber ist es UNGESCHNITTEN ??????????????????????????????????????????????????????

Ansonsten muss er noch weiter weg...um es zu kriegen.

EDIT: Ich weiß jetzt,dass es ungeschnitten ist :)

Zuletzt bearbeitet:
VSynch? Was ist das?

Falls Du VSync meinen solltest, dann hat das nicht wirklich etwas mit der Steuerung zu tun, sondern mit dem Bildaufbau.

Falls nicht.....wüsste ich auch gern was VSynch ist :-P

Ja ich meine VSync, und ja ich weiss es hat was mit dem Bildaufbau zu tun.
Ich hab irgendwo gelesen das man dadurch die Steuerung erheblich verbessern kann.

Ja ich meine VSync, und ja ich weiss es hat was mit dem Bildaufbau zu tun.
Ich hab irgendwo gelesen das man dadurch die Steuerung erheblich verbessern kann.

VSync syncronisiert die Bildrate von der Grafikkarte mit der des Monitors. Tearing wird mit dessen Hilfe beseitigt. Bei einer tiefen Ausgangsbildrate der Grafikkarte können aber Ruckler verstärkt werden. Obs der Steuerung hilft? Keine Ahnung. Probiers aus. ^^

Heute die PC version(US) durchgespielt und großartiges Game, von Anfang bis zum Ende einfach spannend.

An die Leute die es auf Deutsch durchhaben:

Haben die es bei der Deutschen Übersetzung geschafft, das "Easter Egg" der Kapitelnamen mit zu übersetzen?

So, grade Akt 2 beendet.

Hammer Spiel! Bin echt begeistert. EA's bestes Spiel bisher.

Es ist irgentwie ne Mischung aus Condemned, Bioshock und Doom3. Die Atmosphäre ist echt der Wahnsinn.

Hoffentlich bleibt die Qualität bis zum letzten Kapitel.

Story ist btw seeeehr interessant...bin gespannt wies weitergeht.

ich habe vor dem game dead space downfall geguckt und muß sagen
das dass sehr geil kommt weil in dem film sieht man wie die viecher alles platt machen und die menschen ein notsignall abschicken bevor sie alle draufgehen , am ende des films sieht man dann ein raumschiff ankommen das über funk nachfragt,doch es gibt keine antwort weil ja alle tot sind , und genau da beginnt das spiel ,sehr geil :-)

Problem!!

Das Spiel läuft bei mir eigentlich recht flüssig, aber egal welche Einstellungen ich einstelle, der Sound laggt manchmal. Vorallem wenn gesprochen wird.
Was kann ich dagegen tun?

Zurück
Top Bottom