Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fürs erste würde mir eine Behebung meines Soundproblems reichen. :-)
Habe mal gegoogelt. Ein anderer hat auch so ein Problem. Da kam aber auch noch nichts dabei raus.

Zum Glück zock ich nix mehr auf dem PC.

Hab solche Probleme bergessen ^^

Zum Glück zock ich nix mehr auf dem PC.

Hab solche Probleme bergessen ^^

Zum Glück zocke ich auch noch am PC .... Matschtexturen und das blöde Ruckeln kann einem schon auf den Sack gehen.... und erst das ganze "aufpoppen" von Texturen und Gegenständen .. ist das ein neuer Sport? :-P ;-)

und zwar nach der szene mit dem regenerations-monster (die türe wird ja nach kurzem kampf von der frau aufgeschlossen), dann aus diesem raum bis zur nächsten türe, wo so ein ball-spuckendes ding auf der linken seite ist... draufballern bringt nix, einfrieren auch nicht, ich komme einfach nicht durch diese verdammte türe, ohne gekillt zu werden... kann mir jemand helfen? thanx!!

Echt zum Kotzen! SPOILER!!!

Schon mal davon gehört?

P.s. Hab mir den Film jetzt auch angesehen, ist echt nicht schlecht.

diese Spoiler Posts sind echt nervig (bin diesmal zum Glück nicht betroffen)
das PC Gelaber ist auch irgendwie fehl am Platze...

Juhhuuuu ,ich krieg das game gleich fürn pc , würde es aber lieber auf meiner 360 zocken naja , bin mal auf die steuerung mit m+t gespannt

WOW um wieviel Uhr bekommste denn deien Post vom Boten?
Oder heisst er zufällig Bittorrent? :rolleyes:

@Game
Sensationell! Das beste EA Spiel seit langer langer Zeit. Wäre MGS4 nicht dieses Jahr erschienen, wäre es das GOTY 08.

WOW um wieviel Uhr bekommste denn deien Post vom Boten?
Oder heisst er zufällig Bittorrent? :rolleyes:

@Game
Sensationell! Das beste EA Spiel seit langer langer Zeit. Wäre MGS4 nicht dieses Jahr erschienen, wäre es das GOTY 08.

:x is kla das sowas sofort in den raum geschmissen wird , ich habs vom kumpel ,DER HATS ORIGINAL, nur leider ist sein pc ne derbe krücke :lol:

ich habe das Spiele gestern für die Xbox gekauft und nach 2 Stunden zocken,finde ich das Spiel langweillig!!!! immer das selbe,laufe zum fahrstuhl hole gegenstand und wieder zurück??? das spiel geht zu Ebay. wenn ich für das Spiel noch 40 Euro bekomme bin ich zufrieden!!!!

ich habe das Spiele gestern für die Xbox gekauft und nach 2 Stunden zocken,finde ich das Spiel langweillig!!!! immer das selbe,laufe zum fahrstuhl hole gegenstand und wieder zurück??? das spiel geht zu Ebay. wenn ich für das Spiel noch 40 Euro bekomme bin ich zufrieden!!!!

Kannst du bei Ebay vergessen, ist ab 18 ;)

Spiel mal ruhig ein bisschen weiter. Das Spiel ist genial.
@Xenobyte
Sry aber wenn du sagst dass du das Spiel gleich hast (Um 1 Uhr in der Nacvt), dann denkt man da an so etwas. Weil imo min 80% der PC Gamer Raubkopierer sind. Das gehört aber nicht hierher. Daher entschuldige ich mich für meine Aussage.

Spiel mal ruhig ein bisschen weiter. Das Spiel ist genial.
@Xenobyte
Sry aber wenn du sagst dass du das Spiel gleich hast (Um 1 Uhr in der Nacvt), dann denkt man da an so etwas. Weil imo min 80% der PC Gamer Raubkopierer sind. Das gehört aber nicht hierher. Daher entschuldige ich mich für meine Aussage.

is schon okay :-)

@Game

:eek: EA...hätte ich nicht gedacht....das die sowas produzieren können :D Überall liest man nur gute Kommentare über das Spiel :goodwork: Muss ich mir nochmal ausborgen...wenn ich 5-6 Stunden zocke,überlege ich es,mir selbst vieleicht zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
was es hier für volltrottel gibt.... natürlich wird die maussteuerung erheblich geschmeidiger durch das einstellen von der vertikalen synchronisierung und die steuerung ist super angepasst auf tastatur/maus. das sage ich jetzt nicht nur weil ich gerne am pc spiele, sondern weil ich einfach positiv überrascht war wie leicht das ganze mit maus/tast von der hand ging. und man kann sich wenigstens gut umdrehen mit der maus, was den spielspaß ein bisschen fördert, da man den aliens aus den schächten, die hinter einem sind noch zusätzlich so richtig einheizen kann.

Zurück
Top Bottom