manuzero
L12: Crazy
- Seit
- 9 Jul 2006
Xbox360 kaufen!
Dazu brauche ich erstmal einen HD Fernseher. Auf Röhre wird das nicht gezockt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox360 kaufen!
Wie wärs mit deinem TFT? ^^Dazu brauche ich erstmal einen HD Fernseher. Auf Röhre wird das nicht gezockt.
Zum Glück zock ich nix mehr auf dem PC.
Hab solche Probleme bergessen ^^
In DS hab ich nix davon gesehenZum Glück zocke ich auch noch am PC .... Matschtexturen und das blöde Ruckeln kann einem schon auf den Sack gehen.... und erst das ganze "aufpoppen" von Texturen und Gegenständen .. ist das ein neuer Sport?;-)
In DS hab ich nix davon gesehen![]()
Juhhuuuu ,ich krieg das game gleich fürn pc , würde es aber lieber auf meiner 360 zocken naja , bin mal auf die steuerung mit m+t gespannt
WOW um wieviel Uhr bekommste denn deien Post vom Boten?
Oder heisst er zufällig Bittorrent?
@Game
Sensationell! Das beste EA Spiel seit langer langer Zeit. Wäre MGS4 nicht dieses Jahr erschienen, wäre es das GOTY 08.
ist auf CW leider extrem normal, das einige solchen mist sofort rufen müssen... (;is kla das sowas sofort in den raum geschmissen wird ,....
ich habe das Spiele gestern für die Xbox gekauft und nach 2 Stunden zocken,finde ich das Spiel langweillig!!!! immer das selbe,laufe zum fahrstuhl hole gegenstand und wieder zurück??? das spiel geht zu Ebay. wenn ich für das Spiel noch 40 Euro bekomme bin ich zufrieden!!!!
ich habe das Spiele gestern für die Xbox gekauft und nach 2 Stunden zocken,finde ich das Spiel langweillig!!!! immer das selbe,laufe zum fahrstuhl hole gegenstand und wieder zurück??? das spiel geht zu Ebay. wenn ich für das Spiel noch 40 Euro bekomme bin ich zufrieden!!!!
Spiel mal ruhig ein bisschen weiter. Das Spiel ist genial.
@Xenobyte
Sry aber wenn du sagst dass du das Spiel gleich hast (Um 1 Uhr in der Nacvt), dann denkt man da an so etwas. Weil imo min 80% der PC Gamer Raubkopierer sind. Das gehört aber nicht hierher. Daher entschuldige ich mich für meine Aussage.
Kannst du bei Ebay vergessen, ist ab 18![]()
@Game
Sensationell! Das beste EA Spiel seit langer langer Zeit. Wäre MGS4 nicht dieses Jahr erschienen, wäre es das GOTY 08.