:rofl2: das ist doch schon uralt!
www.schnittberichte.com is genau diesselbe seite halt nur ne andere domain!
tut mir leid, dass ich nicht jeden tag gucke welche seiten noch erlaubt sind o_0
danke für den link
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl2: das ist doch schon uralt!
www.schnittberichte.com is genau diesselbe seite halt nur ne andere domain!
tut mir leid, dass ich nicht jeden tag gucke welche seiten noch erlaubt sind o_0
danke für den link
Weiß wer, wo das Spiel günstig bekommt?
1. Kendra wurde nicht vom HiveMind kontrolliert. Der HM hat nur Kontrolle über die Necros.
2. Die Halluzinationen inkl. Nicole wurden vom Marker erzeugt. Der Marker will zurück zum HM um den Dead Space zu erzeugen und um damit den HM und somit auch die Necros zu bannen.
3. Sowie ich das verstanden habe, wollen die Unitologen den Marker, nicht die Regierung.
Woher kamen diese Halluzinationen, wo die Menschen in den Selbstmord trieben??? Sicher nicht vom Marker oder? Das würde wenig sinn machen.
Und das Kandra so lange überlebt hat ohne die Hilfe des Kollektiven Bewusstseins ist auch sehr komisch.
Der Deutschlandrelease is doch am 6. November oder?
Ich fand den 6. Akt recht hart.
Ich spiele nur noch im dunklen und ich hatte mehr als einmal ordentlich Schiss.
Vor allem Akt 5 was?
Muss sagen das ich auch noch nie soviel Schiss bei einem Spiel hatte wie in Dead Space.
Hatte bestimmt schon 10 Mal einen Herzinfarkt und ich habs nichtmal gemerkt.![]()
hallo leute. bin in akt 12 und muss fast sofort am anfang so eine energie-kapsel finden, um das tor für dieses rote teil zu öffnen. ich muss das ja da durchschieben. das problem: ich finde diese energie-kapsel nicht. bitte helft mir, wills auch durchzocken.... find die blöde kapsel einfach nicht....