Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat einer von euch eigentlich schon Downfall gesehen, eigentlich find ich den ein bisschen crappig und vielleicht wär er im Manga Style ja ein bisschen besser rübergekommen.
Aber diese Religiösität der Crew (Captain oO) is teilweise schon krass. Will mich jetzt nicht übermäßig Spoilern (Habs noch ned gezoggt, hols mir erst am 6ten trotz dem dummen Cover) aber kommt das im Game auch so rüber.

Von den Logs mein ich???

Naja ich hatte bei Doom3 mehr Angst, kann aber daran liegen das ich damals noch kleiner war und mit Kopfhörern gezockt hab^^

Naja bin jetzt Kapitel 8 und benutz eigentlich nur den Cutter aber seit Kapitel 6 leide ich an Munitionsarmut :/ Is soweit fast fertig aufgepowert aber geht soweit das ich mmer zurücklaufen muss und Muni nachkaufen muss, Credits hab ich auch immer ~15 000 :cry:
Hab mir die Kreissäge geleistet im 4. Kapitel oso aber die is ja derbst Scheiße, den Scheiß verkauf ich wieder
Welche is die nächstbeste Waffe nach dem Cutter?
Hab noch das Maschinengewehr aber das is auch eher meh :(

der überraschungshit dieser gen für mich, einfach nicht normal. ich liebe dieses spiel, komme garnicht mehr davon los. an alle die skeptisch sind, es ist besser als BS und SH zusammen, einfach nur ATOOOOM!!!!

werds mir auch bei gelegenheit holen, auch wenns mir sicher zu gruselig wird, betrachte ich es als spende für die letzte bastion vernünftiger spiele :-)

Habs jetzt auch durch.

Mein Fazit: GODGAME!!!
Meine Wertung: 10/10

Verdammt wie genial kann ein Spiel eigentlich noch werden?
Dead Space ist für mich die derzeitige Krönung dieser noch jungen Generation.

Ich hab den Schatz gefunden!
Im 11. Level, bevor Du am Ende zum Shuttle gehst musste nach links (da wo das Spiel begann!) und dann findest Du den Schatz rechts unten auf dem Boden. Den Schatz kannste mit Telekinese bergen. Kannste auch bei youtube sehen!

Ich hab den Schatz gefunden!
Im 11. Level, bevor Du am Ende zum Shuttle gehst musste nach links (da wo das Spiel begann!) und dann findest Du den Schatz rechts unten auf dem Boden. Den Schatz kannste mit Telekinese bergen. Kannste auch bei youtube sehen!

ahhhb super danke dir scream!!!!!

@Scream: Aha, bei youtube!

Da hast du es wohl auch her, sonst wärst du wohl nicht drüber gestolpert! :-P ;)

PS: Mit Cheat-Anzug beim ersten Anlauf zocken ist lame! :-P

@Scream: Aha, bei youtube!

Da hast du es wohl auch her, sonst wärst du wohl nicht drüber gestolpert! :-P ;)

PS: Mit Cheat-Anzug beim ersten Anlauf zocken ist lame! :-P

Naja ich hätte den Schatz eigentlich auch so finden müssen. Hab im 11. Level auch am Boden soweit geguckt nur wirklich an dieser Stelle nicht. Hab dann mal spaßeshalber bei youtube geguckt und mir noch am Kopf gefasst das ich den Schatz an der Stelle nicht bemerkt habe.

Naja ich hatte bei Doom3 mehr Angst, kann aber daran liegen das ich damals noch kleiner war und mit Kopfhörern gezockt hab^^

Naja bin jetzt Kapitel 8 und benutz eigentlich nur den Cutter aber seit Kapitel 6 leide ich an Munitionsarmut :/ Is soweit fast fertig aufgepowert aber geht soweit das ich mmer zurücklaufen muss und Muni nachkaufen muss, Credits hab ich auch immer ~15 000 :cry:
Hab mir die Kreissäge geleistet im 4. Kapitel oso aber die is ja derbst Scheiße, den Scheiß verkauf ich wieder
Welche is die nächstbeste Waffe nach dem Cutter?
Hab noch das Maschinengewehr aber das is auch eher meh :(

Die Energiekanone ist die beste Waffe im Spiel ! Kannste mehrere gegner aufeinmal weghauen ! :D IMBA!!!! xD Und schön DMG skillen !

Mh, dann werd ich mir die Energiekanone wohl auch mal gönnen, bis jetzt (Kapitel 6) besitze ich nur den Cutter und den Ripper...

Apropos Kapitel 6, hänge da beim...
...Leviathan (zock auf schwer) - also die ersten Tentakeln sind kein Problem, dann bei diesen Kugeln kack ich aber immer ab...hab schon gelesen, dass man die zurückschiessen sollte, aber irgendwie haut das nicht so gut hin. :-D Gibts da noch gute Tipps ? Und kommt die zweite Rutsche Tentakeln immer oder ist das zu vermeiden ?

ich liiieeeebe es!!
dead space war für mich das spektakulärste game auf der games convention!! eine woche später hatte ich schon ne ps3:-D
dead space ist atmosphäre pur!!
das habe ich zuletzt über metroid prime gesagt.

Zurück
Top Bottom