Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so groß und unbekannt das man sich von vorneherein in die hose macht :) scheiss auf ehtik , in nem schwarzen loch ist alles moeglich :D

Ähmm...
Doom 3 Anyone?
In dem Spiel ist imo, alles falsch gemacht wurden.
Du rennst rum, an der 5ten Metallartigen Wand oder Tür und denkst..."War ich hier nicht schonmal?"
Wenn das der Fall sein sollte bei Dead Space... :cry:
Aber ich bin guter dinge, das wenigstens einpaar Leute wissen, wie man verschiedenartige Texturen bastelt...
Oder einfach einen kleinen Radar oder Pfeil einbauen, für Leute wie mich die nicht allzu schlau sind :ugly:

Luna

Der Trailer ist hammer.
Und das Spiel scheint extrem zu werden!
Ich fand das ja schon bei RE 4 geil, wenn der eigene Charakter auf übelste weise auseinandergenommen wird.
Aber das toppt alles! Ich freue mich sehr auf dieses Halloween :D

Luna

Der Trailer ist hammer.
Und das Spiel scheint extrem zu werden!
Ich fand das ja schon bei RE 4 geil, wenn der eigene Charakter auf übelste weise auseinandergenommen wird.
Aber das toppt alles! Ich freue mich sehr auf dieses Halloween :D

Luna

Ich hoffe ja das das Game zum Release nicht vergleichbar sein wird mit Titeln wie RE ;in der Hinnsicht das man sich einfach nicht zu stark daran orientiert hat .. aber das wird sich zeigen :) Initiative ist gefragt um nen Kracher zu landen :)

sieht nicht sehr hochwertig aus , mir viel zu viel computer effekte und die ein odere Figur erinnert mich an "Captain Planet " :D Da schau ich mir noch lieber den Batman Anime an :)

ja, das hat irgendwie das niveau von fernsehzeichentrick. wärmstens empfehlen kann ich aber die animierten comics, die man sich aus dem playstationstore ziehen kann(gibts bestimmt auch auf dem xbl-marktplatz). :-)

Der Film gefällt mir auch nicht so wirklich. Die Astronauten erinnern mich da eher an "Rednecks in Space" aus GTA IV, als an ernstzunehmende Charaktere :D

Hast du ihn dir angesehen? Ist die Handlung stark mit dem spiel verknuepft? Und wie lange geht er?

Naja angesichts dieses eher billigen Stil's und den viel zu auffälligen computeranimationen werd ich wohl drauf verzichten. Sieht ein bissvchen so aus als koennte es um 12:15 Mittags auf RTL2 laufen :)

gibts eiegentlic ne Lebensanzeige die mit Medikits oder dergleichen aufrecht gehalten werden muss , oder regeneriert sich der charakter von alleine , weiss das jmd ?

Hatte das Spiel all die Zeit nicht so sehr auf der Rechnung und die ersten vor Monaten gezeigten Trailer waren grundsolide,aber angesichts der Wucht an Topspielen dieses Jahr,geriet das Spiel bei mir ein wenig in den Hintergrund...
Das hat sich jedoch nach den diversen E3/Comic Con Videos geändert,die konnten nämlich begeistern:Topgrafik, super Atmosphäre und die Story scheint auch zu stimmen! So wie se scheint bringt EA endlich mal n richtig gutes "Nicht-sport" Spiel heraus!

Zurück
Top Bottom