Dead Space

Der Trailer gefällt mir auch. Das Spiel werde ich im Auge behalten. Dieses mutierte Riesenvieh sah krass aus. Das müsste Bild 2 sein.

edit: neue Bilder

 
wow sieht echt sehr gut aus... da muss sich doom aber anstrengen um da im weltraum noch was reißen zu können ;)
 
Davon mal abgesehen, daß ich Space Horror sowieso praktisch immer genial finde: Das Spiel entwickelt sich so langsam zu meinem absolutem Nr. 1 Must Have. Sieht das genial aus. Und wenn sie die Stimmung, die die Bilder ausstrahlen nicht völlig verderben, kann es ja fast nur noch genial werden.

Ich hoffe aber, daß es auch ruhige, stylische Momente ala EVENT HORIZON geben wird.
 
Ach was wird gut gehen, EA ist schliesslich back!

Burnout Paradise, Mirrows Edge, Dead Space...alles grandiose Spiele. Kommt noch viel mehr!

gegenteile gibts aber eben auch zu hauf. aktuelles beispiel: grafikblender CnC RA3 (man kann sehr sehr gut davon ausgehen, dass es genauso schlecht gebalanced wird wie die letzten 3 titel... nur das diesmal noch wasserfahrzeuge dabei sind... egal btt)

bin mal auf erste previews gespannt. sollte ja was zur E³ kommen ;)
 
Das Game Trailers Preview das heute gezeigt wurden ist ist der Hammer!
Dieses Spiel at mich schon nach einpaar Szenen interessiert, aber nach diesem Preview ist es noch viel interessanter geworden.
Die Tatsache das Gegner auf verschiedene Art angegangen werden müssen, weil man z.B voll gearscht ist wenn man ihn den Schädel abschießt!
Die Waffe die der Held Isaac da trägt ist auch sehr nett, besonders die veränderungen der Projektile und der Art wie die Kugeln auftreffen werden!
Die Gegner sehen sehr interessant aus und auch das Gameplay was man gesehen hat überzeugt mich sehr!

Ich bin gespannt!

Luna
 
Das Game Trailers Preview das heute gezeigt wurden ist ist der Hammer!
Dieses Spiel at mich schon nach einpaar Szenen interessiert, aber nach diesem Preview ist es noch viel interessanter geworden.
Die Tatsache das Gegner auf verschiedene Art angegangen werden müssen, weil man z.B voll gearscht ist wenn man ihn den Schädel abschießt!
Die Waffe die der Held Isaac da trägt ist auch sehr nett, besonders die veränderungen der Projektile und der Art wie die Kugeln auftreffen werden!
Die Gegner sehen sehr interessant aus und auch das Gameplay was man gesehen hat überzeugt mich sehr!

Ich bin gespannt!

Luna

Wovon redest Du? Bei GT finde ich als aktuellsten Beitrag zu Dead Space nur das Comic Issue 2.
 
neue Bilder:



---

Sowas muss man sich uncut holen. Da ich ja in der Schweiz arbeite, ist es ja kein Problem. ^^
 
Einfach geil!
Resident Evil im Weltall!
Das Gameplay erinnert mich stark an RE 4 - 5, was mich bisher nicht so angetan hat, war dieses Gravity Gun artige teil, aber naja, wenn sie es vernünftig einbauen wird das schon gehen.

Also dieses Spiel wird langsam von Interessant auf Most Wanted gesteigert ;)

Luna
 
Zurück
Top Bottom