Dead Space

Was hat eigentlich das RIG Upgrade "Trefferpunkte" auf sich?
Wird dabei die Chance erhöht, kritische Treffer zu versuchen oder wie darf ich das verstehen?
 
Was hat eigentlich das RIG Upgrade "Trefferpunkte" auf sich?
Wird dabei die Chance erhöht, kritische Treffer zu versuchen oder wie darf ich das verstehen?

das rig ist deine gesundheitsanzeige :lol: diese grünen kästen auf deinem
rücken ;) je weiter du das upgradest, desto mehr schaden kannst du nehmen.
 
Hallo,
hat evtl. einer von euch Erfahrungen mit der UK Version von Dead Space und weiß ob es wie z.B. bei FIFA 09 die deutschen Sprachpacks zum Download gibt?
 
Hat jemand Erfahrungen mit den DLC von Dead Space!
z. B. das verbesserte Waffenpaket oder den diversen Level 5 Anzügen!
Haben die Anzüge schon Knoten verbaut oder haben die mehr Plätze für Knoten?
Und bei den Waffen sind die stärker als die Standard Waffen oder sind hier ebenfalls schon Knoten verbaut!
Und wie unterscheiden sich die Waffen und Anzügen untereinander?
Danke im Voraus für die Antworten!
 
Wollte mal Dead Space auf unmöglich anfangen und möchte mal wissen, ob man nach dem Durschpielen noch alternatives Zeug freischalten kann, als das Standard Zeug? Denn wenn ich mir schon auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad den Hintern aufreiße, will ich auch am Ende anständig belohnt werden ;)
 
ich habs schon lang nichtmehr geszockt aber der weiße arme anzug war das einzige an das ich mich erinnern kann. ka obs noch mehr gibt. und der trailer mit dem dlc ist ja nen witz. wer gibt denn bitte schön geld für ein paar skins aus ? das ja sinnloser als die pferderüstung in oblivion.
 
@ Hannah, ich erinnere mich auch nur an den Marine Anzug, sonst bekommt man halt nix.
Der hat aber mehr Schutz und ich glaube auch mehr Slots, ich weiß es aber nicht genau^^
Waffen oder so, kriegste net, also zumindest auf PC nicht.
 
Schade. Dann sehe ich auch keine Motivation darin, auf dem Schwieriegkeitsgrad zu zocken... Es sei denn, ich hab mal langeweile ;)
 
Ja ist halt so^^ Habe auch aufgehört, da ich den normalen Modus schon durch hatte, ist halt schwerer und die Atmo deswegen dichter ;-)
Ansonsten nix anderes.
 
Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt, den Obsidian Suit wieder auszuziehen? Bin Kapitel 9, Plasma Cutter only Durchgang und hab jetzt gelesen, dass der normale Level 5 Anzug viel höhere Verteidigung haben soll aber bisher ist jeder Anzug bei mit im Shop grau unterlegt... Habe die Befürchtung, dass ich kurz vor Ende irgendwo hängen bleibe und der ganze Durchgang umsonst war...
 
Den kann man nicht mehr ausziehen. Musst schon, obs dir passt oder nicht, das Spiel von vorne anfangen.
 
Ich hab mir Dead Space jetzt mal von nem Kumpel ausgeliehen.
Meine Güte, das Spiel zerrt echt an den Nerven, das ist ja schlimmer als Condemned. :blushed:
Vor allem wenn man wie ich auf ner großen Leinwand spielt und die Boxen der Anlage voll aufdreht. :angst:
 
Zurück
Top Bottom