Dead Space

hab das spiel gestern beendet :) super game!! 9/10

ich fands aber auch nicht so toll, das man nun sein gesicht gesehen hat.
bin auch leicht verwirrt, hatte man nicht in irgend nem trailer eine szene
gesehen, in der isaac den helm abgenommen hat und sich zur kamera dreht
und man sieht, das sein gesicht das eines necromorphen ist??
hab mich deshalb total gewundert, das er normal aussieht.

die story um den marker habe ich ehrlich gesagt nicht so ganz kapiert.
was hat es nun mit seiner freundin auf sich? eigentlich müsste doch alles gut
sein? ich mein, der marker wurde zurückgebracht und damit ist doch wieder
alles in einklang, dachte ich. ist sie dann quasi der letzte necromorphe oder wie?

ach ja, was ich ja mal unglaublich abgefuckt fand, war das sie in dem launch
trailer des spiels schon den letzten boss gezeigt haben ... sowas beklopptes :mad:

schau dir Dead Speace Downfall an ,da ist einieges an vor geschichte zu sehen
 
ich hab gestern den ersten abschnitt gespielt und frage mich wie das spiel so in dieser form in deutschland erscheinen konnte.
FSK-logik FTW!!!! :-?
 
ich hab gestern den ersten abschnitt gespielt und frage mich wie das spiel so in dieser form in deutschland erscheinen konnte.
FSK-logik FTW!!!! :-?

Jup, ist zum Teil wirklich heftig...kann ich auch nich ganz nachvollziehen. Hab grad Chapter 6 beendet und schon so einige "fast-Herzinfarkte" hinter mir. Seeehr intensives und gutes Spiel :) Habe mir ganz fest vorgenommen, alle Trophies zu holen, gute Spiele hams verdient :)
 
issac's gesicht kann man bereits bei spielbeginn bewundern, weil der gute nämlich beim anflug auf die ishimura seinen helm noch nicht auf hat und die kamera noch bevor er den helm aufsetzt voll schwenkbar wird - nur so zur info (ist zumindest in der pc-version der fall :)).
 
Ganz genau...das war das einzige, was mich am Spiel gestört hat. Konnte die Passagen gegen Ende echt nichmehr sehen :(
Mhh, war vllt doch nich das einzig Störende. Fand den Endkampf leider auch ziemlich schlecht. War zwar epic inszeniert, aber sons?

Ja die Schwerelosigkeit wär mir auch nicht negativ aufgefallen gäbe es vllt 1-2 weniger von diesen Passagen ... Aber der Endkampf naja grade bei dem letzten dicken Fight sollte die Inszenierung stimmmen , spielerisch sollte ein Spiel da schon vorher überzeugen koennen :D
 
Genau Leute,einmal das mitd er Schwerenlosigkeit..die kamen irgendwie zuoft vor :D

Dann die Szene mit den Meteorieten :D

Dann das mit den 4 Dingern,die man kaputtschießen musste...

Waren jetzt net so schlimm,aber doch manchmal nervend :D
 
Genau Leute,einmal das mitd er Schwerenlosigkeit..die kamen irgendwie zuoft vor :D
Dann die Szene mit den Meteorieten :D
Dann das mit den 4 Dingern,die man kaputtschießen musste...
Waren jetzt net so schlimm,aber doch manchmal nervend :D

Ich persönlich würde es als fordernd einstufen nicht als nervig.
Nervige Spielpassagen gibt es in anderen Spielen :D

Luna
 
Genau Leute,einmal das mitd er Schwerenlosigkeit..die kamen irgendwie zuoft vor :D

Dann die Szene mit den Meteorieten :D

Dann das mit den 4 Dingern,die man kaputtschießen musste...

Waren jetzt net so schlimm,aber doch manchmal nervend :D

Genau diese Stelle war der Grund das das Spiel 2-3 Wochen unberührt neben der Konsole lag :D
 
Ich persönlich würde es als fordernd einstufen nicht als nervig.
Nervige Spielpassagen gibt es in anderen Spielen :D

Luna

Fordernd war das alles nicht fand Ich,bin net sooft drauf gegangen ;) Auch das wo die Luft einem immer wegblieb,war auch net so schwer..;)

Ach ja,die Meteorieten mit nur einer Seite schiessen ist schwer :p

Genau diese Stelle war der Grund das das Spiel 2-3 Wochen unberührt neben der Konsole lag :D

Kann Ich absolut nachvollziehen :D
 
es gibt ja diesen film mit der vorgeschichte zu Dead Space

und da dead space immer noch ungespielt bei mir rumliegt, wollt ich mal fragen obs vielleicht sinn machen würde wenn ich mir die vorgeschichte zuerst ansehe... spoiler ich mich da eh nicht zu sehr? oder wärs vielleicht doch besser erst das spiel zu spielen?
 
es gibt ja diesen film mit der vorgeschichte zu Dead Space

und da dead space immer noch ungespielt bei mir rumliegt, wollt ich mal fragen obs vielleicht sinn machen würde wenn ich mir die vorgeschichte zuerst ansehe... spoiler ich mich da eh nicht zu sehr? oder wärs vielleicht doch besser erst das spiel zu spielen?

Spiel es doch einfach und gut is! Wieso denn das ganze Theater?
 
Zurück
Top Bottom