Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm also ich hab es schon 4mal durch =D lol brauche nur noch ein trophy dann ahb ich platin.... also ich wollte den anzug ehh wieder verkaufen damit ich mir paar ernergieknoten kaufen kann aht sich aber erledigt hab alle meine sachen auf max...muss es jetzt auf extrem durchspielen...

komisch cih hab den anzug im shop nicht gefunden..

Nicht schlecht :o

Ich häng grad bei der Strahlenkanone und den Meteoriten. Voll blöd das ich da nicht weiterkomm :x

wieso is bei der UK Version keine deu. sprache bzw. wenigstens deu untertitel drauf?
dann hätte ich längst schon zugeschlagen.. bei amazon.co.uk ist es derzeit ja auch sehr billig.. 26€ :(

beim ersten mal gleich auf schwer durchgezoggt. war aber trotzdem zu einfach. und beim zweiten Versuch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe habe ich den voll aufgerüsteten Anzug behalten.

durch^^....aber die sache mit seiner freundin versteh ich nicht ganz und warum es nun effektiver ist gliedmaßen ab zu trennen auch nicht:-?

zocke gerad auf unmöglich bin kapitel 11.... ist schon schwer aber es ist zu schaffen, hatte jetzt nicht wirklich große probleme da ich das spiel schon 4mal durchgezockt habe!!! hab jetzt glaub cih 4.30 stunden gebraucht...

welche waffen sind denn so gerade schön zu nutzen? hab beim erstenmal die standart kniffte und den ripper (einfach ne geiles geräusch wenn das blatt körper und auf metal trifft)

ps: achja, der größte mist war, dass sie ihn den helm haben abnehmen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
welche waffen sind denn so gerade schön zu nutzen? hab beim erstenmal die standart kniffte und den ripper (einfach ne geiles geräusch wenn das blatt körper und auf metal trifft)

ps: achja, der größte mist war, dass sie ihn den helm haben abnehmen lassen!
War aber nötig für die letzte Szene. Mit Helm hätte sie nicht die gleiche Wirkung erzielt.

aber sie hätten den winkel der kamera ändern können...so das man sein gesicht nicht sieht:x

Also ich finds gut gemacht und genau richtig plaziert. Sonst ist man nur eine stumme gesichtslose Kampfmaschine, am Ende sieht man aber dass es ja auch nur ein erschöpfter Mensch ist. Doch, hat mir getaugt. :-) Viel besser als wenn der Helm oben geblieben wäre oder man das Gesicht nicht sieht.
Nur meine persönliche Meinung.

sooo endlich meine platin trophae geholt so war ein geiles spiel aber cich werd das game nicht mehr anfassen, hab es bis zum erbrechen gespielt!!!!!

wertung: 10/10

Also ich finds gut gemacht und genau richtig plaziert. Sonst ist man nur eine stumme gesichtslose Kampfmaschine, am Ende sieht man aber dass es ja auch nur ein erschöpfter Mensch ist. Doch, hat mir getaugt. :-) Viel besser als wenn der Helm oben geblieben wäre oder man das Gesicht nicht sieht.
Nur meine persönliche Meinung.

der typ sieht aber einfach scheiße aus:(:x und zwar nicht geschafft von der aufregung scheiße, sondern scheiße designt >_>

Man kann die Visage von dem Kerl doch sogar bereits vor wirklichem Spielbeginn sehen, indem man die Kamera in 'nem gewissen Augenblick um ihn schwenken lässt. Als ich das Spiel das allererste Mal anspielte, ist mir das quasi "ausversehen" passiert. Unschöne Erfahrung. ;)

Ich schääääme mich ... so ein tolles Spiel und ich bin immernoch im 8ten Kapitel ... Kommt irgendwie immer was dazwischen

aber sie hätten den winkel der kamera ändern können...so das man sein gesicht nicht sieht:x
War schon berechtigt wie die Entwickler diese Szene inszeniert haben.
Es ging ja auch darum den Schrecken in seinem Gesicht zu zeigen, als er seine Freundin plötzlich mutiert angreifen sieht.

War schon berechtigt wie die Entwickler diese Szene inszeniert haben.
Es ging ja auch darum den Schrecken in seinem Gesicht zu zeigen, als er seine Freundin plötzlich mutiert angreifen sieht.

naja, aber zum einen kann man den schrecken auch über bewegung darstellen ("vom stuhl fallen", wegstolpern, zur waffe greifen) und von nem schrecken im gesicht hab ich nicht viel gesehen, dazu war die szene zu hastig:blushed:
vll hätte man ihn tot darstellen sollen, dann hätte man das gesicht sehrgut modellieren und den schrecken im gesicht zeigen können...das ende ist imho garnicht offen...er ist tot...alles andere wäre doch unlogisch im vgl zum rest des spieles...zumal man ja ein parasiten ins neue "spiel" bringen müsste

alternative: er überlebt (wäre merkwürdig bei der attack aus der nähe) und ladet auf einer station, bei der kurzdaruaf ein 2. oder 3. rettungskapsel von der Ushimaru oder dem Militärschiff ankommt)
oder man spielt ein soldaten dieses schiffes zeitgleich oder versetzt:-D

hab das spiel gestern beendet :) super game!! 9/10

ich fands aber auch nicht so toll, das man nun sein gesicht gesehen hat.
bin auch leicht verwirrt, hatte man nicht in irgend nem trailer eine szene
gesehen, in der isaac den helm abgenommen hat und sich zur kamera dreht
und man sieht, das sein gesicht das eines necromorphen ist??
hab mich deshalb total gewundert, das er normal aussieht.

die story um den marker habe ich ehrlich gesagt nicht so ganz kapiert.
was hat es nun mit seiner freundin auf sich? eigentlich müsste doch alles gut
sein? ich mein, der marker wurde zurückgebracht und damit ist doch wieder
alles in einklang, dachte ich. ist sie dann quasi der letzte necromorphe oder wie?

ach ja, was ich ja mal unglaublich abgefuckt fand, war das sie in dem launch
trailer des spiels schon den letzten boss gezeigt haben ... sowas beklopptes :x

Zurück
Top Bottom