Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so konnte etwas dead space angespielen. sehr nettes spiel bis jetzt erinnert sehr stark an die alten resi teile. und muss sagen es sieht sehr gut aus.

wirst sehr viel spas an dme game haben, war einer meiner highlights 2008. resi 5 sieht gegen dead space ziemlich alt aus...

viel spas noch mit dem game ist ne gute investition..

Mir hat Dead Space auch mehr Spaß gemacht als RE5. Erstens braucht das Spiel keine Installation und sieht dabei nicht schlechter aus als RE. Außerdem hat Dead Space die Shooting Range, die zwar aus RE4 geklaut ist aber in RE5 nicht vorhanden war.

Schade das EA das Spiel zu einen ungünstigen Zeitpunkt veröffentlicht hat und es somit zu Ladenhütter verkommen ist. hatte mehr verdient das Game. Aber egal, ein zweiter Teil soll ja kommen, erste Infos werden erst nach dem Erscheinen des von diesem Extraction Ding kommen, daher sollen dies das Teil so schnell wie möglich auf dem Markt hauen um sich wieder den wichtigen Sachen zu widmen :goodwork:

Inoffiziell wurde der 2 Teil schon mehrfach erwähnt, hier z.B. , er hat sich auch schon in Entwicklung befunden als der erste Teil noch gar nicht erschienen ist, ob das Projekt weiter verfolgt wird hing vom Erfolg der Erstlings ab. Gut der war jetzt nicht der übermässige Burner, hat aber seine Kosten eingespielt :-)

dead space hat doch 1.5 mille eingespielt ist doch für eine neue IP ganz gut....hoffe 2010 au dead space 2..

dead space hat doch 1.5 mille eingespielt ist doch für eine neue IP ganz gut....hoffe 2010 au dead space 2..

Eben, also 1.5 Millionen sind doch echt ok für ne neue IP. Bei einem PC-Spiel gelten solche Verkaufszahlen doch sogar schon als extrem erfolgreich. Ein Ladenhüter sieht imho anders aus. Von daher dürfte einem 2. Teil nix entgegenstehen.

Ja, 1,5 Millionen auf 3 Platformen in über einen halben Jahr ;-), das ist nun wirklich nicht viel, gerade nach dem guten Zuspruch der Presse. Hat sich aber wenigstens noch gesteigert. Wichtig ist aber, EA sagte das ein 2. Teil schon in Entwicklung ist, und wenn der Erstling kein Flop wird, wird an diesen auch weiter gearbeitet, da EA vor kurzen sagte dass Dead Space seine Kosten reingespielt hat, werden wir uns wohl bald wieder gruseln können :-)

EA meinte doch vor ein paar Tagen, dass dead space profitabel war. Von daher wird es einen zweiten Teil wohl geben, wurde ja auch schon mehrfach erwähnt. Ich hoffe auch darauf, dass Ende 2010 Dead Space 2 kommt. Das Spiel hat bei mir RE5 deutlich in allen Belangen geschlagen.

EA meinte doch vor ein paar Tagen, dass dead space profitabel war. Von daher wird es einen zweiten Teil wohl geben, wurde ja auch schon mehrfach erwähnt. Ich hoffe auch darauf, dass Ende 2010 Dead Space 2 kommt. Das Spiel hat bei mir RE5 deutlich in allen Belangen geschlagen.
Es ist übrigens nicht mal was ungewöhnliches wenn der erste Teil eines neuen Franchise nicht profitabel ist. EA war sich dessen sicher auch bewusst. Der erste Teil ist meist nur da um ne gewisse Userbase zu schaffen. Kohle gescheffelt wird dann erst mit den darauf folgenden Teilen. Nicht zuletzt deswegen weil sie einfach schneller entwickelt werden können.

Naja, der Wii Teil wird EA wohl die erwünschten Einnamen bringen, nehm ich mal an.
Da wär ich mir nicht so sicher. Ist ja nichts Neues dass sich solche Spiele auf dem Wii generell sehr schwer tun.
Ich werds mir vielleicht holen. Mal sehen. Hängt davon ab ob und wieviel es der Haupt-Handlung hinzufügt.

wie schwer sollte es gespielt werden. auf mittel hab ich kaum probleme , d.h. leider auch kein gruseln.

achja wie komme ich an die rot geschlossenen spinde

und drittens wieviele anzüge gibt es ?

Naja, allerdings ist die Wii Version höchstwahrscheinlich sehr viel billiger, sodass das Ratio Einnahmen/Ausgaben vermutlich wesentlich erfreulicher für EA ausfallen wird.

wie schwer sollte es gespielt werden. auf mittel hab ich kaum probleme , d.h. leider auch kein gruseln.

Auf Schwer zocken ist noch machbar, fürn anfang ;)

Häufig überhaupt nicht, ausser du kommst später im Spiel nochmal an dem Schrank vorbei dann ist der meist offen.

6

10zeichen*

Luna

Schwer macht Spaß, nur überleg dir wo du Knoten investieren willst und bleibe bei zwei, maximal drei Waffen. Ich habe bei dem ersten Durchgang viel zu viel Knoten in die Waffen gesteckt die mir nichts gebracht haben.

Schwer macht Spaß, nur überleg dir wo du Knoten investieren willst und bleibe bei zwei, maximal drei Waffen. Ich habe bei dem ersten Durchgang viel zu viel Knoten in die Waffen gesteckt die mir nichts gebracht haben.

was schlägste vor. der cutter ist ganz ok. Und die Rig wollte ich komplett aufrüsten. beim erneuten durchspieln wird da noch ein schierigkeitsgrad freigeschalten ?

Ich hab mit dem Cutter, der Line Gun, dem Maschinengewehr (war das die RIG?) und der Force Gun gespielt. Der Cutter ist die wichtigste Waffe, aber wenn mehrere Gegener kommen, wechselt man besser auf die Line Gun oder Force Gun. Obwohl ich die Force Gun nie so richtig verstanden habe, weil man mit ihr manchmal keine Gliedmaßen ab kriegt. Den Cutter hatte ich voll upgegradet und die anderen 3 Waffen so ungefähr zu 3/4. Übrigens die komischen Kisten, die grün leuchten, kannst du zerstören. Habe ich zumindest erst später mitbekommen :-D.

Zurück
Top Bottom