Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so konnte etwas dead space angespielen. sehr nettes spiel bis jetzt erinnert sehr stark an die alten resi teile. und muss sagen es sieht sehr gut aus.
dead space hat doch 1.5 mille eingespielt ist doch für eine neue IP ganz gut....hoffe 2010 au dead space 2..
Es ist übrigens nicht mal was ungewöhnliches wenn der erste Teil eines neuen Franchise nicht profitabel ist. EA war sich dessen sicher auch bewusst. Der erste Teil ist meist nur da um ne gewisse Userbase zu schaffen. Kohle gescheffelt wird dann erst mit den darauf folgenden Teilen. Nicht zuletzt deswegen weil sie einfach schneller entwickelt werden können.EA meinte doch vor ein paar Tagen, dass dead space profitabel war. Von daher wird es einen zweiten Teil wohl geben, wurde ja auch schon mehrfach erwähnt. Ich hoffe auch darauf, dass Ende 2010 Dead Space 2 kommt. Das Spiel hat bei mir RE5 deutlich in allen Belangen geschlagen.
Da wär ich mir nicht so sicher. Ist ja nichts Neues dass sich solche Spiele auf dem Wii generell sehr schwer tun.Naja, der Wii Teil wird EA wohl die erwünschten Einnamen bringen, nehm ich mal an.
wie schwer sollte es gespielt werden. auf mittel hab ich kaum probleme , d.h. leider auch kein gruseln.
Auf Schwer zocken ist noch machbar, fürn anfang
achja wie komme ich an die rot geschlossenen spinde
Häufig überhaupt nicht, ausser du kommst später im Spiel nochmal an dem Schrank vorbei dann ist der meist offen.
und drittens wieviele anzüge gibt es ?
6
Schwer macht Spaß, nur überleg dir wo du Knoten investieren willst und bleibe bei zwei, maximal drei Waffen. Ich habe bei dem ersten Durchgang viel zu viel Knoten in die Waffen gesteckt die mir nichts gebracht haben.wie schwer sollte es gespielt werden. auf mittel hab ich kaum probleme , d.h. leider auch kein gruseln.
achja wie komme ich an die rot geschlossenen spinde
und drittens wieviele anzüge gibt es ?
Schwer macht Spaß, nur überleg dir wo du Knoten investieren willst und bleibe bei zwei, maximal drei Waffen. Ich habe bei dem ersten Durchgang viel zu viel Knoten in die Waffen gesteckt die mir nichts gebracht haben.
was schlägste vor. der cutter ist ganz ok. Und die Rig wollte ich komplett aufrüsten. beim erneuten durchspieln wird da noch ein schierigkeitsgrad freigeschalten ?