Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab heute den ganzen Abend Extraction mit einem Kumpel gezockt. Von 19 Uhr an bis eben gerade bis Kapitel 8 durchgezockt.
Es hat verdammt viel Spaß gemacht. Er war hin und weg von der Inszenierung der genauen Steuerung, der guten Grafik. Morgen kommt er wieder und wir zocken den Rest durch. :goodwork:

Die Präsentation ist wirklich toll und zu zweit macht es ungleich viel mehr Spaß als jeder andere Railshooter, den ich bis jetzt gezockt habe. Die Atmosphäre ist unglaublich dicht, die Monster unglaublich abartig und die Waffen hervorragend geeignet, um dem Abhilfe zu schaffen. :goodwork:

Super Coop-Game!

Egal, wie sehr ich hier in letzter Zeit über EA hergezogen bin und egal wie grottig die Verkaufszahlen sind: Es ist und bleibt einfach ein super Spiel.
Das Beste ist ja, dass es einem beim Spielen nicht mal wie ein Ego-Shooter vorkommt. Die Kamera "gaukelt" einem einfach vor, dass man den Charakter begleitet, auch wenn man ihn nicht direkt steuern kann. Außerdem gibt es so gut wie keine Längen im Story-Mode und wenn einem nach Monster-Schnetzeln zumute ist, kann man einfach den Challenge-Mode spielen.
Steuerung, Sound und Grafik sind qualitativ wirklich gut! Wäre es nur beworben worden, hätte das Game völlig zu Recht seine Käufer gefunden.

Das denke ich auch.
Übrigens finde ich es klasse, dass man im Challenge Mode nicht nur um Punkte, sonder auch ums Überleben kämpft! Bei anderen Rail-Shootern ist das nicht so.

Wenn Interesse besteht, könnte ich auch auf Wunsch eine DSE-Livestream-Session machen. War auch schon am Überlegen, das zu tun, nur dachte ich, dass es nicht viele interessieren würde :-?

echt traurig, da kommt ein richtig gutes sahne stückchen für die wii raus, wird auch noch allerorts mit guten wertungen zugeschüttet und dann findet das spiel so wenig beachtung.

eine schande.

Immerhin merken die Publisher (besonders EA) spätestens jetzt, dass das Rail-Shooter-Genre doch nicht so beliebt auf der Wii ist, wie sie alle nach den RE:UC- und HotD2&3-Erfolgen anscheinend gedacht haben. So wird man auf der Wii wenigstens nicht mit mehr Rail-Shootern überschüttet :ugly:

Das EA aus Dead Space und Capcom aus RE einen Railshooter auf der Wii geamcht haben, wird eher damit zusammenhängen das sie sich billiger produzieren lassen, und die Steuerung dafür optimal ist.

Zurück
Top Bottom