Spidey264
L14: Freak
Na immerhin hat jetzt auch mal ein Analyst (auch wenn ich im Allgemeinen nicht allzu viel von deren Meinungen halte) erkannt, dass EA ohne Marketing nur baden gehen konnte. Das ist mal was Anderes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
9000 in einer Woche in den USA ist zwar schwach, aber es könnte durchaus noch deutlich mehr werden. CoD:WaW hat ca 45000 in der ersten Woche verkauft und kam Ende nach 9 Monaten oder so auf eine Million. Falls am Ende 100000 bis 300000 daraus werden SOLLTEN, dann wäre das ganz okay.Und wenn selbst nichtmal die Hardcorespieler in einem Forum wie Consolewars massenhaft zugreifen, dann MUSS EA was falsch gemacht haben.
Nur doof, dass die Hardwarebasis der PSP in etwa genauso groß ist wie die der Wii. Wenn sich auf der PSP aber eine der größten Marken, die die Videospieleindustrie derzeit zu bieten hat, sich schlecht verkauft, interessiert es irgendwie keinen. Ist schon irgendwie komisch, oder?
Genau, es interessiert keinen, warum? Weil es die PSP ist, deswegen, du solltest dir vielleicht erstmal über die Verhältnismässigkeit deines Vergeliches Gedanken machen, anstatt irgentwelcher Ungerechtigkeiten!
Hab gestern mal wieder den Challenge-Mode weitergezockt und muss echt anerkennen, dass das Spiel nicht nur sehr viel Spaß macht, sondern auch technisch wirklich ausgereift ist.
Die Shooter-Mechanik funktioniert wunderbar. Der Pointer lässt sich sehr genau und kein bischen schwammig zielen (wobei das Fadenkreuz dennoch zu groß ist), das Nachladen ist sehr schön gelöst und die Waffenvielvalt ist super. Aussehen tut es auch richtig gut meiner Meinung nach und ganz besonders der Sound ist klasse geworden.
Seit ich mir das Spiel geholt habe, hatte ich noch keinen einzigen Freeze oder größeren Bug! Einzig und allein die Frame-Rate geht in späteren Levels bei großen Explosionen und vielen Gegnern in die Knie, aber ansonsten fällt mir nichts ein.
Muss man EA mal loben. Klar, wäre Third Person besser gewesen, aber sie haben das Beste aus dem Spiel gemacht, was ging. Tut mir richtiggehend leid, dass sie gedacht haben, es würde sich schon ohne Marketing verkaufen, aber vielleicht schafft es ja noch 100-200 k.
Ech schade drum, ist ein gutes Spiel geworden.
Wieso? Nur weil die eine Konsole tragbar ist und die Andere nicht? Im Grunde ist es auf der PSP noch viel schlimmer, denn die spricht nicht soviele Casuals an wie die Wii. Wenn da ein Coregame floppt, ist das also noch wesendlich weniger nachvollziehbar.
Wenn die PSP nun das Maß ist in dem ihr Messt, dann Prost Mahlzeit, und dies nicht weil es ein Handheld ist, sondern weil sie seit je her eine Softwarekrücke darstellt.
Ich freu mich schon darauf wenn EA auch den Need for Speed: Nitro Flop beklagen wird
Leider ist davon auszugehen, dass das Teil ebenso untergeht.
Das wird von "euch" doch auch von der Wii behauptet, also wo ist das Problem?