Knolli
L15: Wise
so habs nun durch und einige fragen liegen mir auf der zunge
wird weller im ending zum necromorph? wenn ja, warum? wer greift lexine an und geht sie dabei drauf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so habs nun durch und einige fragen liegen mir auf der zunge
wird weller im ending zum necromorph? wenn ja, warum? wer greift lexine an und geht sie dabei drauf?
Nicht, dass ich glaube, dass sich das verkaufen wird, aber Vgchartz ist nicht wirklich eine vertrauenswürdige Quelle für Verkaufszahlen. Lieber mal abwarten.
Was mich extreeeem stört ist irgendwie, mal nur anhand der Videowalkthroughs der Level, dass die manchmal echt 7 Minuten labern, ohne dass irgendwas passiert. Kann man das im Spiel überspringen?
Wenn man das Level nen zweites Mal machen will, stört das bestimmt ungemein...
Wie sieht es eigentlich aus mit den Dead Space-Veteranen aus?
Wie schlägt sich das Spiel denn als Ergänzung zum großen HD-Bruder?
Erkennt man etwas wieder oder gibt es Charaktere, die es im HD-Teil gibt?
Kenne vom HD-DS nur die erste Stunde...
Wobei Ingame-Cutscenes die Atmosphäre fordern können. Der Wiederspielwert liegt bei Extraction mMn eher bei dem Challenge-Mode. Da gibt´s keine Ruhepausen, also ähnlich wie in Overkill.
@superpilz: Danke für die Info! Wusste ich gar nicht mit dem Charakter.
Ganz nettes Spiel, wenn auch viel zu kurz und mit viel zu wenig Spieltiefe.
Und von der Spieltiefe her bietet es eindeutig mehr als Overkill und Umbrella Chronicles. Bei den beiden Spielen hat man wirklich nur am laufenden Band geballert. Bei Extraction wird das wenigstens noch durch Minispiele wie Löten und Bauen aufgelockert.
Habs durch, un hab nix verstanden
Worum gehts in dem Spiel eigentlich?
habe ja meist gedacht, dass alles ist nur eine Illusion, die Personen werden verrückt und sehen dann all diese Dinge, obwohl sie nicht da sind.
Scheint aber nicht so zu sein, oder?
Ganz nettes Spiel, wenn auch viel zu kurz und mit viel zu wenig Spieltiefe.
@ spidey
das aktive nachladen ist wirklich super gelungen, mittem im gefecht noch den perfekten zeitpunkt erwischen. hat schon was
das spiel macht eigentlich alles richtig, sehr gute grafik (besser als mp3) super sound und sprachausgabe (schade das diese nicht deutsch ist, beim maingame ist die dt. super!), sehr guter wiimote speaker einsatz(ich liebe solche spielereien ), steuerung super durchdacht und funktioniert perfekt (waffen sekundär modus durch wiimote 90 grad verdrehen, glühwürmchen mit der mote zum leuchten bringen, tasten alle sinnvoll belegt vorallem das waffenswitchen funzt mit dem stick super) und nicht zuletzt die absolut geil verschickenden visionen, ganz grosse klasse.
Diesen schattierten Bereich habe ich wohl im Eifer des Gefechts übersehen. :v:Größtenteils stimme ich dir in allen Punkten zu, aber was die Grafik angeht, so zieht es gegenüber MP3 doch noch den Kürzeren. Ich zock zufälligerweise gerade Corruption wieder und hab daher den direkten Vergleich. MP3 hat ja auch das Weltraum-Setting und daher kann man das schon gut vergleichen, finde ich.
Dead Space sieht schon sehr gut aus - keine Frage - aber die Grafik-Krone haben immer noch SMG und Corruption inne.
@Darklord. Beim Nachladen sieht man einen Balken um das Fadenkreuz herum. Der ist an einer Stelle leicht schattiert, wenn man da nochmal Z für Nachladen drückt, lädt man perfekt nach und kann sofort weiterschießen mit vollem Magazin.
@silverhawk: Dein Post verwirrt mich ein wenig. Ich fand es gab (bis auf das Ende) eigentlich nicht viele Sachen, die man nicht verstanden hat.
Also ich fand's nicht zu kurz. Es bietet doppelt so viel Spielzeit wie Overkill und ist mit ca. 7 Stunden genau lang genug, für einen Railshooter. Die Wiederspielbarkeit ist definitiv durch 4 Schwierigkeitsgrade gegeben und mit dem Arcade-Mode kann man noch lange Zeit auf Punktejagd gehen.
Und von der Spieltiefe her bietet es eindeutig mehr als Overkill und Umbrella Chronicles. Bei den beiden Spielen hat man wirklich nur am laufenden Band geballert. Bei Extraction wird das wenigstens noch durch Minispiele wie Löten und Bauen aufgelockert.
Außerdem ist die Spielmechanik viel strategischer als bei den anderen Genrevertretern. Das aktive Nachladen ist super gelungen und die Waffen sind schön verschieden.
Es setzt imo zu sehr auf Action und zu wenig auf Story.
Also sorry, aber das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
Extraction setzt ganz klar mehr auf Story als UC oder Overkill. Es gibt ganze Spielpassagen, in denen fast gar nicht geballert wird.
Es ist genau andersherum:
Es setzt teilweise zu sehr auf Story und zu wenig auf Action, meiner Meinung nach.