Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
- Beiträge
- 10.182
Was mich in diesem Thread inzwischen nervt, ist dass einige Leute uns weißmachen wollen, wie wenig Freiheit man in allen anderen Spielen doch sowieso hätte und das Schienen-System deswegen überhaupt nichts verkehrtes sei. Sind doch überall nur Schlauch-Levels, die die Freiheit nur vortäuschen würden. Klar doch
Aber selbst wenn's so ist, ist es immer noch mein gutes Recht, die Spiefigur selber zu steuern. So habe ich als Spieler nunmal mehr Einfluss auf das Geschehen und habe auf die Weise auch mehr Spass. Mir ist es dann auch egal, ob ich nur nach vorne und hinten laufen kann, oder nicht. Ich habe die Kontrolle und ich entscheide, wann ich weitergehe und wann ich stehen bleibe. Das will ich mir bei einem Spiel wie Dead Space nicht auch noch diktieren lassen.
Einige übertreiben hier eindeutig damit, DS Extraction um jeden Preis von den bösen "Hatern" zu schützen. Wer allerdings Rail-Gameplay neuerdings wirklich für absolut logisch und genial hält, dem wünsche ich viel Spass mit Link's Crossbow Training und drücke fest die Daumen, auf dass das nächste Zelda spielerisch ähnlich "gut" überzeugen kann :smile5:
da du DS:E anscheinend mit entwickelst kannst du uns ja sicher genauer erklären wie sich das spiel spielen wird :smile5:. nach den bisherigen infos kann ich das nämlich noch nicht erkennen aber du weißt anscheinend schon genug ums als crap abstempeln zu können :smile5:
Erläuchte uns unwissende.