geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
...Und es ist On-Rail. Ich möchte keinen vorgefertigten Weg ablaufen, während die einzige Aktion darin besteht, auf vorbei zischende Gegner mit der Wii-Fernbedienung zu schießen. ICH möchte alles erkunden können so wie ich es bei der PS3- und Xbox 360-Variante kann.Es ist ein HD-Port, es ist Third Person, es ist ein Horror-Spiel?
Ist doch das Spiel "eurer" Träume!
Dass so etwas technisch nicht zu bewerkstelligen ist, ist an den Haaren herbeigezogen. Als könne man erst seit der aktuellen Konsolengeneration eine packende Atmosphäre erzeugen.
ERGO: Es ist NICHT das Spiel meiner Träume.
Wer bitte hat sich ein Dead Space mit On-Rail-Gameplay gewünscht?! Dass die Atmosphäre eines Dead Space für Xbox 360/PS3 nicht erzeugt wird, stimmt zwar, es ist jedoch nicht so, als könne man mit der Hardware der Wii keinerlei Atmosphäre schaffen.Genau das wolltet "ihr" bei Dead Space und jetzt sind selbst solche Ports unerwünscht?
Der eigentliche Grund ist ganz einfach der, dass die Entwicklung eines solchen Titels für EA zu teuer und riskant gewesen wäre. Das Ironische ist jedoch, dass sie mit dieser Entscheidung noch mehr auf die Nase fallen werden als hätten sie sich für die Implementierung eines klassischen Gameplays entschieden.
Mir geht die Meinung der Hater auch am Arsch vorbei, aber es ist nicht so, als müsse ich jedes Mal prinzipiell eine andere Meinung vertreten. Ich find's schlicht und ergreifend scheiße, dass Dead Space so verhunzt wird/wurde - und in dem Punkt stimme ich den "Hatern" zu. Wobei deren Meinung sowieso immer gegen die Wii ist.Ehrlich gesagt kann mir die Meinung der Hater doch gehörig am Arsch vorbeigehen, sorry, wenn ich das jetzt so explizit sage.
On-Rail-Games sind gameplaytechnisch zwar unterschiedlich aufgebaut, aber das Grundprinzip ist dasselbe: Vorgefertigte Wege, die ohne großen Einfluss des Spielers, durchlaufen werden.Aber es geht zu weit, wenn man so weit geht, einzelnen Spielen ohne Grund ihre Daseinsberechtigung abzusprechen. Oder Spiele, die gerade angekündigt wurden, OHNE selbst Hand angelegt zu haben, schlechtzureden.
-> An sich ganz lustig, aber mehr auch nicht.