PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

War einfach ein weltklasse Spiel, so eine geile Stimmung.

Der Trailer ist sehr actionreich geschnitten, bitte EA habt das Remake nicht zu sehr in die Actionrichtung geändert....
 
Viele würden denken das meine Bilder vs PS360 wie das Remake aussehen. Day one kauf, aber die Originale PC Version muss sich nicht verstecken. Es tut auch gut das ihr eine bessere Version bekommt. Das Spiel ist eine Lebenserfahrung.
 
Oha! Aber 275$ und dann kommen noch Steuern und Versand :hammertime:
685c9fa7-6022-4ea1-8t5ijz.jpeg

 
Atmosphärisch Top! Endlich, schwingt mal ein Third Party Entwickler die "NextGen" Keule! Das es Dead Space betrifft umso besser! Jetzt noch einen 60/ "40" fps Mode und Gewollte DualSense Unterstützung! :banderas: Aso EA jetzt noch ein Splinter Cell REMAKE pls!
 
Was schon wieder nervt und die Vorfreude dämpft, wieso muss jedes Game mittlerweile nervige Nebenmissionen haben. Hat Teil 1 nun wirklich nicht gebraucht. :\ Ging mir schon bei dem GoW Reboot auf die Nüsse.
Da die Ishimura im Remake komplett "offen" ist und nicht mehr in Areale mit Ladezeiten unterteilt ist, finde ich neu hinzugekommene Nebenmission durchaus spannend und sinnvoll.
------

Trailer gefällt und die Grafik macht mittlerweile einen verdammt guten Eindruck, nur vom -im Vergleich zum Original- langweiligen Cover-Artwork bin ich etwas enttäuscht. ;)
 
Gibt dann auch einen Performance Mode? Dann klar only at PC ansonsten ja PS5 mit dem Dual Sense wäre nice.


Aber sonst ist das für euch Next Gen?

Base PS4 Version wäre möglich mMn.
 
Gibt dann auch einen Performance Mode? Dann klar only at PC ansonsten ja PS5 mit dem Dual Sense wäre nice.


Aber sonst ist das für euch Next Gen?

Base PS4 Version wäre möglich mMn.

Wurde nicht mal gesagt, das die features des Dual Sense auch vollumfänglich unter Steam unterstützt werden sollen?
Würde Sinn machen, vor allem unter Sonys aktuellen PC Kurs.

Wobei ich Spiele wie Dead Space irgendwie immer lieber auf er Konsole Spiele.
Auch wen mein PC sehr viel Leistungsstärker ist
Ist auch mehr ne efühlssache und weniger sachlich begründbar.

Hatte ich jetzt erst wieder bei Horizon Zero Dawn.
Am PC abgebrochen, jetzt auf der PS5 direkt durchgespielt.
Und HFW mit der Haptik des DS Controllers ... einfach Banderas

Gibt halt einige Spiele, die Zock ich lieber auf der PS5 auf meinem 65" (Bald 75") QLED
Und andere Spiele, die zock ich lieber in nativen 4K auf meinem 49" Odysee am PC.
Würd mir halt nie in den Sinn kommen, ein XCom, Civ, Stellaris, MMORPG oder cRPG auf der Konsole zu spielen. Das muß auf den PC
 
PC ist bei mir auch am TV. Und wenn du dann am Big Screen diese Grafik sieht, dann geht echt schwer zurück zur PS5. Ich liebe die PS5 und sie ist für mich ein Musthave aber die PS6 Patches für Spiele wäre ich nicht ab.

Gerade Checherboarder freies Spielen am TV in nativer Auflösung ist unglaublich endgeil. Ohne 30fps zwang und low Settings.
 
PC ist bei mir auch am TV. Und wenn du dann am Big Screen diese Grafik sieht, dann geht echt schwer zurück zur PS5. Ich liebe die PS5 und sie ist für mich ein Musthave aber die PS6 Patches für Spiele wäre ich nicht ab.

Gerade Checherboarder freies Spielen am TV in nativer Auflösung ist unglaublich endgeil. Ohne 30fps zwang und low Settings.

Ja dafür musst du aber windows starten und am großen TV dann rum klicken
und so unedel durchs menu gehen.

an deiner ps5 mit tv ist alles viel komfortabler und viel bequemer.
 
PC ist bei mir auch am TV. Und wenn du dann am Big Screen diese Grafik sieht, dann geht echt schwer zurück zur PS5. Ich liebe die PS5 und sie ist für mich ein Musthave aber die PS6 Patches für Spiele wäre ich nicht ab.

Gerade Checherboarder freies Spielen am TV in nativer Auflösung ist unglaublich endgeil. Ohne 30fps zwang und low Settings.

Mein PC natürlich auch.
Ändert aber nichts an dem was ich gesagt habe. Ehrlich gesagt, hab ich es auch selten genutzt, das ich über den TV am PC gespielt habe.

Größtenteils Witcher ziemlich hoch gemodded in 4K. Das war schon geil ...

Aber wieder das gleiche. Hab W3 zu Release auf der vanilla ps4 durchgespielt.
Seitdem mehrere neue trys am PC Aber habs nie bis zur Wolfsburg geschafft.
 
Gibt dann auch einen Performance Mode? Dann klar only at PC ansonsten ja PS5 mit dem Dual Sense wäre nice.


Aber sonst ist das für euch Next Gen?

Base PS4 Version wäre möglich mMn.

Sonst nix neues und einzigartiges für die PC Platfrom? Keine Benchmarks, OC - Diagnose tools, Hack Biose/Firmware zum flashen und durchtesten? :coolface: Bei jeden Spiel, das gleiche Spiel von dir! Wir sind auch stolz auf deinen PC! Und ja! Ein neuer PC von Heute, ist näher an der PS6 PRO als an der PS5! Aber es nervt! Dachte auch der das DualSense mittlerweile komplett PC Kompatibel wäre!?


Klar hätten sie auch die PS4/Box OneX mitschleppen kõnnen..... . Aber ist doch toll, das sie ihre Aufmerksamkeit der neueren Hardware zuwenden. So werden früher oder später, die kleinsten PC Settings. Die LastGen überfordert hinter sich lassen....... .

Und ja! Finde das Dead Space schon ganz schön dick aufträgt! Die Shader werden glühen! Einzig die Partikel Effekte, wirken auf mich etwas zu übertrieben.
 
Zurück
Top Bottom