Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War einfach ein weltklasse Spiel, so eine geile Stimmung.
Der Trailer ist sehr actionreich geschnitten, bitte EA habt das Remake nicht zu sehr in die Actionrichtung geändert....
Nennt sich Marketing.
Da die Ishimura im Remake komplett "offen" ist und nicht mehr in Areale mit Ladezeiten unterteilt ist, finde ich neu hinzugekommene Nebenmission durchaus spannend und sinnvoll.Was schon wieder nervt und die Vorfreude dämpft, wieso muss jedes Game mittlerweile nervige Nebenmissionen haben. Hat Teil 1 nun wirklich nicht gebraucht. :\ Ging mir schon bei dem GoW Reboot auf die Nüsse.
SX, Ladezeiten werden beide Versionen nicht haben, alleine schon wegen Dolby Vision und vielleicht AtmosFreu mich drauf...DayOne
Nur noch die Frage...PS5 oder SX?
Freu mich drauf...DayOne
Nur noch die Frage...PS5 oder SX?
Gibt dann auch einen Performance Mode? Dann klar only at PC ansonsten ja PS5 mit dem Dual Sense wäre nice.
Aber sonst ist das für euch Next Gen?
Base PS4 Version wäre möglich mMn.
PC ist bei mir auch am TV. Und wenn du dann am Big Screen diese Grafik sieht, dann geht echt schwer zurück zur PS5. Ich liebe die PS5 und sie ist für mich ein Musthave aber die PS6 Patches für Spiele wäre ich nicht ab.
Gerade Checherboarder freies Spielen am TV in nativer Auflösung ist unglaublich endgeil. Ohne 30fps zwang und low Settings.
PC ist bei mir auch am TV. Und wenn du dann am Big Screen diese Grafik sieht, dann geht echt schwer zurück zur PS5. Ich liebe die PS5 und sie ist für mich ein Musthave aber die PS6 Patches für Spiele wäre ich nicht ab.
Gerade Checherboarder freies Spielen am TV in nativer Auflösung ist unglaublich endgeil. Ohne 30fps zwang und low Settings.
Gibt dann auch einen Performance Mode? Dann klar only at PC ansonsten ja PS5 mit dem Dual Sense wäre nice.
Aber sonst ist das für euch Next Gen?
Base PS4 Version wäre möglich mMn.