Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist auch meine Hoffnung - das die eben wissen worauf es ankommt. Dead Space 1 war meiner Meinung nach ein Geniestreich.Gerade die alten Hasen, wissen aber auch warum Teil 1 bis heute der beste der Reihe war und das nicht wegen übertriebene Ballerein wie im dritten Ableger. Bei Calisto freue ich mich auf das relativ neue Setting, denke auch beim Ekelfaktor wird Calisto führend sein, aber mal schauen, zwei geile Horror Games und dann später noch Resi 4 Remake und Alan Wake 2, ill sah auch mega krank aus
16.58UhrWieviel Uhr kommt der jetzt bei uns?
Es tut mir soooo leid, das viele nur die PS360 Version kennen.
Kommt immer darauf an wie sie letztendlich gestaltet werden....und ob man dadurch mehr Story bekommt oder guten Loot. Manchmal reicht schon die Herausforderung um zu motivieren. Also ganz abgeneigt bin ich da nicht....Was schon wieder nervt und die Vorfreude dämpft, wieso muss jedes Game mittlerweile nervige Nebenmissionen haben. Hat Teil 1 nun wirklich nicht gebraucht. :\ Ging mir schon bei dem GoW Reboot auf die Nüsse.
bin ich der einzige der dead space 2 noch besser fand als den ersten teil? der erste war ein guter 8/10 titel für mich aber zweite hat da noch eine schippe draufgelegt, würd jetzt nicht sagen DS2 konnte für mich RE4 vom thron stoßen was horror shooter angeht aber es spielte zumindest schon in einer ähnlichen liga. deswegen bin auch ein bisschen zwiegespalten, sofern das remake vom ersten erfolg haben sollte bin ich mir nicht sicher ob ich danach lieber ein dead space 4 von motive sehen würde oder ein remake von teil 2. am besten wäre natürlich beides.
btw ich liebe einfach wie der advanced suit in DS2 aussieht, eine meiner lieblings rüstungs designs in spielen überhaupt. den können sie ruhig im DS1 remake als bonus zum freischalten oder so einbauen