• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

Cool. Also Dienstag Gameplay Reveal und womöglich Preview Embargo zu Ende und gibt Footage und Eindrücke der Redakteure.

Gerade die alten Hasen, wissen aber auch warum Teil 1 bis heute der beste der Reihe war und das nicht wegen übertriebene Ballerein wie im dritten Ableger. Bei Calisto freue ich mich auf das relativ neue Setting, denke auch beim Ekelfaktor wird Calisto führend sein, aber mal schauen, zwei geile Horror Games und dann später noch Resi 4 Remake und Alan Wake 2, ill sah auch mega krank aus :banderas:
Genau das ist auch meine Hoffnung - das die eben wissen worauf es ankommt. Dead Space 1 war meiner Meinung nach ein Geniestreich.

Geniestreich ja! Aber eben auch wie viele Games, in ihrer Zeit. Sehr Positiv finde ich vorab, das man ja in der Story. Jetzt die "nebenschauplätze" mehr beleuchten möchte. Gameplay technisch, mache ich mir überhaupt keinen Kopf. Die

Steuerung wahr gut und wird sicherlich hier, da Moderner angepasst. Waffen/Waffen möglichkeiten allesamt Geil und der Sound Superb! Hoffentlich setzen sich die entwickler, mit Herzblut an die DualSense Möglichkeiten!

In echt gespannt!

Alle die DS nur aus der PS360 Version kennen, müssen das Spiel als sowas wie GOW3 sehen, ein extrem Musthave.
Ich bin mal gespannt in weit sich das Remake vom PC Original abheben kann,

Es tut mir soooo leid, das viele nur die PS360 Version kennen.

Original PC Version vollkommen ohne Mods, einfach nur das Original.
Dead-Space-19-03-2022-03-54-30-jxr.jpg

Dead-Space-19-03-2022-04-05-59-jxr.jpg

Dead-Space-19-03-2022-04-22-37-jxr.jpg

Dead-Space-29-08-2022-21-05-08-jxr.jpg

Dead-Space-19-03-2022-04-11-39-jxr.jpg

Dead-Space-29-08-2022-21-22-04-jxr.jpg

"Ich bin mal gespannt in weit sich das Remake vom PC Original abheben kann"

xD

PC Version hab ich seit es sie gibt und das ist mittlerweile leider sehr veraltet (Die ganzen Metall oberflächen kaschieren wenigstens etwas die schlechten Texturen). Da kann so ne frage natürlich nur von dir kommen :uglylol:

Edit:

Wieviel Uhr kommt das gameplay heute? Ist das bekannt?
Hab auf die schnelle nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Was schon wieder nervt und die Vorfreude dämpft, wieso muss jedes Game mittlerweile nervige Nebenmissionen haben. Hat Teil 1 nun wirklich nicht gebraucht. :\ Ging mir schon bei dem GoW Reboot auf die Nüsse.
Kommt immer darauf an wie sie letztendlich gestaltet werden....und ob man dadurch mehr Story bekommt oder guten Loot. Manchmal reicht schon die Herausforderung um zu motivieren. Also ganz abgeneigt bin ich da nicht....;)

bin ich der einzige der dead space 2 noch besser fand als den ersten teil? der erste war ein guter 8/10 titel für mich aber zweite hat da noch eine schippe draufgelegt, würd jetzt nicht sagen DS2 konnte für mich RE4 vom thron stoßen was horror shooter angeht aber es spielte zumindest schon in einer ähnlichen liga. deswegen bin auch ein bisschen zwiegespalten, sofern das remake vom ersten erfolg haben sollte bin ich mir nicht sicher ob ich danach lieber ein dead space 4 von motive sehen würde oder ein remake von teil 2. am besten wäre natürlich beides.

btw ich liebe einfach wie der advanced suit in DS2 aussieht, eine meiner lieblings rüstungs designs in spielen überhaupt. den können sie ruhig im DS1 remake als bonus zum freischalten oder so einbauen

bin ich der einzige der dead space 2 noch besser fand als den ersten teil? der erste war ein guter 8/10 titel für mich aber zweite hat da noch eine schippe draufgelegt, würd jetzt nicht sagen DS2 konnte für mich RE4 vom thron stoßen was horror shooter angeht aber es spielte zumindest schon in einer ähnlichen liga. deswegen bin auch ein bisschen zwiegespalten, sofern das remake vom ersten erfolg haben sollte bin ich mir nicht sicher ob ich danach lieber ein dead space 4 von motive sehen würde oder ein remake von teil 2. am besten wäre natürlich beides.

btw ich liebe einfach wie der advanced suit in DS2 aussieht, eine meiner lieblings rüstungs designs in spielen überhaupt. den können sie ruhig im DS1 remake als bonus zum freischalten oder so einbauen

Ja

Und nun verlass dem thread 🧐

Zurück
Top Bottom