PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

Die PC-Version nähert sich schon dem "Realpreis" an ...
 
Muss EA mir nochmal genau erklären warum das Dead Space Remake auf STEAM, als Pre-Order(!) nur 59,99€ kostet und auf Konsole satte 79,99€ :cautios: :mad:

Und nen Steam Key bekommst derzeit auf CD Keys schon für lächerliche 42€!
Ne richtig Verarsche wird das alles so langsam mit den 80€ Preisstempel …
 
Das hab ich schon zur PS4 Zeit erkannt. Medium/Low Settings via 30fps aber 59,- haben wollen. Und heute sind es 80,-.

Es gibt ja Spiele, die dürfen auch 120,- kosten, wenn da wirklich viel Liebe und Arbeit steckt.
Aber Remakes, wo man das Spiel schon kennt, da muss einfach der Preis fair bleiben.
 
Einfach auf netgames warten da kostet es sicher mit versand dann etwa 65€ wie eigentlich immer.
Ob einem das ein Remake wert ist muss wie auch schon bei Last of us jeder für sich wissen.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
The Last of Us und Dead Space kann man das verzeihen. Es sind einfach extrem außergewöhnliche Spiele und Ultra Meilensteine der Geschichte. Gerade nach RE6, kommt dann sowas wie DS, wie Capcom da vorgeführt wurde mMn.
 
Wenn man solche Vergleichsvideos braucht, um überhaupt Unterschiede zu erkennen, hat ein Remake versagt.
Brauchst du ja nicht. Den Unterschied sieht man trotz Nostalgieverklärung....:nix:
Der Preispunkt ist natürlich wieder ein ganz anderes Thema....der ist frech! Aber für sowas gibt es ja auch die 9,99 Aktion bei gamestop. Ich werf auch keine 80€ für so ein Remake aus dem Fenster. Einzig bei RE4make juckt es in den Fingern.

PS: Bin ja mal gespannt wie es dann auf dem Steam Deck läuft.
 
Da die Ishimura im Remake komplett "offen" ist und nicht mehr in Areale mit Ladezeiten unterteilt ist, finde ich neu hinzugekommene Nebenmission durchaus spannend und sinnvoll.
------

Trailer gefällt und die Grafik macht mittlerweile einen verdammt guten Eindruck, nur vom -im Vergleich zum Original- langweiligen Cover-Artwork bin ich etwas enttäuscht. ;)
Ja, Punkt 2 der mich nervt, brauche diesen Semi-Open World Kram nicht und mochte die Kapitel. :coolface: Mich reißen Nebenmissionen irgendwie raus, gerade da DS 1auch diese eher klassische Alien 1 Atmo hatte, dass man im Weltraum alleine war.Als ob Ripley kurz vor ihrer Flucht Lambert und Co. noch irgendwelche Wünsche erfüllt hätte. ;) Ja, ich brauche sowas tatsächlich nicht, aber mal schauen.
 
Spiele momentan Teil 2 auf der Series X , optisch gehts noch so für das alter aber die Atmo und vorallem der kranke excellente Sound mit dem MMX300 sind überragend, ich bin gespannt wie man das noch verbessern will, optisch sieht man ja direkt aber Soundtechnisch könnte richtig krank werden :banderas:
 
Ja, Punkt 2 der mich nervt, brauche diesen Semi-Open World Kram nicht und mochte die Kapitel. :coolface: Mich reißen Nebenmissionen irgendwie raus, gerade da DS 1auch diese eher klassische Alien 1 Atmo hatte, dass man im Weltraum alleine war.Als ob Ripley kurz vor ihrer Flucht Lambert und Co. noch irgendwelche Wünsche erfüllt hätte. ;) Ja, ich brauche sowas tatsächlich nicht, aber mal schauen.
Nebenmissionen?
Semi Open World?
Isaac labert rum?

:mad: :cautios:
 
Spiele momentan Teil 2 auf der Series X , optisch gehts noch so für das alter aber die Atmo und vorallem der kranke excellente Sound mit dem MMX300 sind überragend, ich bin gespannt wie man das noch verbessern will, optisch sieht man ja direkt aber Soundtechnisch könnte richtig krank werden :banderas:
Hab es kürzlich auch wieder angespielt, nach ca. 30 Minuten bemerkt man die alte Grafik nicht mehr und ist voll drin.
So gut, steht aber trotzdem hinter Teil 1.
 

Sony Lateinamerika listet Dead Space für PS4​

06.10.22 - Sony Lateinamerika listet Dead Space (PS5, Xbox Series) auf seinen offiziellen YouTube Kanal für die PlayStation 4. Das Spiel wurde von Electronic Arts allerdings nicht für die PS4 angekündigt - vermutlich handelt es sich um einen Fehler von Sony. Eine offizielle Erklärung liegt noch nicht vor.​


Habe ich gestern, schon selber bei YT so gesehen! Wollte aber nicht drüber posten...... .:eek: CrossGen :nix:
 
The Last of Us und Dead Space kann man das verzeihen. Es sind einfach extrem außergewöhnliche Spiele und Ultra Meilensteine der Geschichte. Gerade nach RE6, kommt dann sowas wie DS, wie Capcom da vorgeführt wurde mMn.
Gerade weil etwas wie Dead Space so gut ist, "verzeihe" ich es weniger. Ein normales Remaster zum Budgetpreis - fairerweise inkl. Nachfolger - hätte es auch getan. Manche moderne Spiele können schließlich mehr von Dead Space lernen als umgekehrt. Und gut sieht das Original auch noch aus. Jetzt wollen sie stattdessen den Premiumpreis für die verschwendeten Ressourcen in solche Redundanz-Remakes. Naja. :kruemel: Wenn es kein Zugunfall ist, schenke ich meinen Support vorerst Callisto Protocoll.
 

Also muss hier noch mal eine PS5 Pro/XSX Rev 2 ran.

Die NextGen hält gerade so mit bei den Minimalen Systemanforderungen.
Der Performace Mode müsste die Grafikeinstellungen heftig runter ziehen für 60fps.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom