PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)


Also muss hier noch mal eine PS5 Pro/XSX Rev 2 ran.

Die NextGen hält gerade so mit bei den Minimalen Systemanforderungen.
Der Performace Mode müsste die Grafikeinstellungen heftig runter ziehen für 60fps.

Wird doch sicherlich ein Patch/NextGen Upgrade oder REMAKE, für der PS6 XSX2 kommen! :boogie:für 20€ mehr..... .
 
Wird doch sicherlich ein Patch/NextGen Upgrade oder REMAKE, für der PS6 XSX2 kommen! :boogie:für 20€ mehr..... .
Eine PS5 Pro / XSX Rev2 müsste locker ausreichen für Max Grafik und 60fps native in 4K ohne Checkerboarder. Und die Option für einen Performance Mode müsse es nicht mehr geben. Ich denke schon das eine PS5 Pro Ende 2023 mit meinem 2017 gleichziehen kann.
 
oh mein gott sieht das krass aus. jetzt erkenne ich auch den grafik unterschied zum ersten mal richtig.
 
Jupp, sollten die Zeit jetzt nutzen und polieren polieren polieren! :alt:

Partikel, Lichtstimmung, Nebel, überarbeiteter Sound etc. machen die Atmo richtig dicht!

Ordentliche Performance auf dem steam deck steht wohl in den Sternen....
 
Boah wie ich die Infektoren damals gehasst habe....wenn ich da an den Start von Teil 2 denke....*schauder* :angst:
 
Die müssen ohne widerrede gleich direkt nach Teil 1, Teil 2 Remastern und bei Teil 3 können sie die wenigen Geras of War Passagen löschen.
 
Preis ist hier egal. Aber aufjedenfall weniger als Tlou re-Remaster. Aber auch 80,- für das re-Remaster sind egal es ist halt TLOU1.
 
Oh ja bitte, lasst den Meister ran :banderas:
Ich weiß ja nicht, sein letzter guter Horrorfilm war Die Mächte des Wahnsinns und der ist von 1994.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Ich weiß ja nicht, sein letzter guter Horrorfilm war Die Mächte des Wahnsinns und der ist von 1994.
Ist doch top immer noch besser wie die heutigen CGI Regisseure, erstmal abwarten, Carpenter hat The Thing gemacht und das ist für das Monster Design schonmal mehr als Perfekt, auch hat er Ahnung von guter Atmo, könnte mir keinen besseren vorstellen.
 
Ist doch top immer noch besser wie die heutigen CGI Regisseure, erstmal abwarten, Carpenter hat The Thing gemacht und das ist für das Monster Design schonmal mehr als Perfekt, auch hat er Ahnung von guter Atmo, könnte mir keinen besseren vorstellen.
Naja, er hat danach nur noch mittelmäßige bis schlechte Filme gedreht, wie das trashige Ghost from Mars.
 
Zurück
Top Bottom