PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

Könnte durchaus sein, dass mit Stimme nun ein Teil der beklemmenden Atmo flöten geht, da man sich dadurch dann weniger allein fühlt.
Aber mal sehen, um das beurteilen zu können müssen wir das Remake natürlich erstmal selber zocken.
Ich erinnere mich aber noch das es für viele damals ein Kritikpunkt gewesen ist, dass Isaac stumm und emotionslos war.
Ja, das wurde schon ausgiebigst diskutitiert, können wir jetzt auch lassen. :D
Ich weiss auch, dass ich mit meiner Meinung zur absoluten Minderheit gehöre, aber im Januar werdet ihr alle das (wortlose) Licht sehen!!
 
Ja, das wurde schon ausgiebigst diskutitiert, können wir jetzt auch lassen. :D
Ich weiss auch, dass ich mit meiner Meinung zur absoluten Minderheit gehöre, aber im Januar werdet ihr alle das (wortlose) Licht sehen!!
Wurde es das?
Sorry, habe mir hier kaum Meinungen durchgelesen und daher diverse Diskussionen nicht verfolgt bzw. mitbekommen.
 
Mich stört die Stimme nicht, wenn er nicht alle 5 Meter mit sich selbst quatscht....seine Halluzinationen kann er aber kommentieren udn in der Kommunikation mit den anderen Crew-Mitgliedern kann er auch gerne sprechen.

Ich lass mich überraschen was EA Motive hier jetzt zusammenbaut. Wie die Erweiterungen und die Änderungen funktionieren. Wäre schön wenn es passt! Bisher gefällt mir das Material. :)
 
Wer das Remake auf Steam vorbestellt, bekommt Dead Space 2 dazu :goodwork:


Pre-Purchase now and you’ll also receive Dead Space 2 when the remake launches on January 27, 2023.
 
Wer das Remake auf Steam vorbestellt, bekommt Dead Space 2 dazu :goodwork:

Aber bestimmt nicht in Deutschland.
 
Dead Space 2 ist auf der Box auch gratis im Store mit GP :goodwork: oder bekommt man eine aufgehübschte DS2 Fassung ?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es DS2 nicht im deutschen Store gibt... zumindest war das bei der Integration von EA Play im GP und auch länger darüber hinaus noch so.
 
Dead Space 2 ist auf der Box auch gratis im Store mit GP :goodwork: oder bekommt man eine aufgehübschte DS2 Fassung ?
Naja, DS2 hat damals keine Freigabe erhalten, musste im MP zensiert werden und die Bayern hatten mit einem Appellationsverfahren sogar versucht den Release komplett zu verhindern. Zum Glück nicht erfolgreich.
Diese zensierte dt. Spezialversion ist aber afaik bei keinem der großen Stores verfügbar. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass EA das bei der USK neu einreichen wird.

DLC gab es auch nie in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es DS2 nicht im deutschen Store gibt... zumindest war das bei der Integration von EA Play im GP und auch länger darüber hinaus noch so.

ich habe es vor ca einem Monat dort gratis bezogen und gespielt, im GP Ultimate ist nur teil 1 und 3 , dafür ist teil 2 im store gratis für mich , ob das am GP Abo liegt keine Ahnung ist aber so, können gerne alle mit Ultimate Abo prüfen und testen und ich habe nur ein DE Account :)
 
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel. Callisto Protocol braucht noch eine Weil im Ofen.
 
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel. Callisto Protocol braucht noch eine Weil im Ofen.

Mal sehen ob Striking Distance einen 2.Teil machen darf und sie dann in sich gehen, sodass es mal ne Konkurrenz für DS wird. Teil 1 war das ja leider nicht!

@dauerhafte Anspannung: Regeneratoren von Anfang an im Spiel? Boah hat mich das Finale in DS 2 damals auf höheren Schwierigkeitsgraden abgefuckt....da wird dir alles entgegengerotzt was geht und dann hängt dir auch immer noch dieser Wi...er am Hintern.... :coolface:

PS: Kann es auch kaum erwarten zu sehen was EA Motive da jetzt zusammengebastelt hat. Trailer und Gameplay sahen schon verdammt atmosphärisch aus. Nach der Callisto-Enttäuschung hab ich jetzt umso mehr Bock auf das Original in besser?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob Striking Distance einen 2.Teil machen darf und sie dann in sich gehen, sodass es mal ne Konkurrenz für DS wird. Teil 1 war das ja leider nicht!

@dauerhafte Anspannung: Regeneratoren von Anfang an im Spiel? Boah hat mich das Finale in DS 2 damals auf höheren Schwierigkeitsgraden abgefuckt....da wird dir alles entgegengerotzt was geht und dann hängt dir auch immer noch dieser Wi...er am Hintern.... :coolface:
Bitte nicht. Das wäre so saudumm. Jeder hasst es. Keiner will es. Geht weg damit. :D
 
Bitte nicht. Das wäre so saudumm. Jeder hasst es. Keiner will es. Geht weg damit. :D

Ich brauche das bei DS auch nicht, da reicht es wenn er so wie beim Original, kurz vorm Ende auftaucht. Bei Teil 3 haben sie ihn ja in der Raumstation gespamt. Da verliert das auch seine Wirkung....

@Gold-Status: Sehr fein! :goodwork:

Bin ja gespannt wie die "neuen" Gamer auf das Franchise reagieren, wenn es mit dem Remake nach einer Frischzellenkur an den Start geht.

Hoffentlich wird es erfolgreich und es kommt auch noch Teil 2 hinterher und dann was neues. :)
 
Zurück
Top Bottom