PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

Jetzt verstehe ich wieso die sich bei The Callisto Protocol beeilt haben:


Das ist schon (so wie das alles bis jetzt aussieht) RE2 Remake Level.
Ne dann müsste man feste Kameraeinstellung im Spiel installieren ;) .

Aber ich muss sagen, das Spiel ist GotY würdig und hat nichts an der Faszination verloren. Hoffe das es mehr neuere Szenen und Surprizemoments gibt. Irgendwie finde ich das jetzt schade dieses Kunstwerk in der Zeit durchgespielt zu haben. Will es wieder so erleben, als man es noch nicht kannte. Das war damals eines der intensivsten Erlebnisse im Bereich Gaming. Wie Alien 2 like man ist mittendrin, ich habe ständig Muffen sausen und dachte ich müsste die Konsole instant abschalten.

Achja und falls Ihr wissen wollt was der Protagonist Isaac Beruflich macht.

EZMAUVIinlhog3bAXPWS1yiK.jpg


Isaac ist ja eigentlich auch nur ein Ingeneur der auf die USG-Ishimura ging um nachdem Rechten zu sehen. Und hier wracked man die Raumschiffe ab.

ss_fa509470db7e964a23e821edcb9047352c009ccf.1920x1080.jpg


Das ist Dead Space im Orginal Leute bloß ohne Horror und Gore.
Schade das man bei Dead Space den Cutter nicht tatsächlich als solches nutzen kann?!?.
Bei Hardspace Shipbreaker funktionierts :)
 
Bei Teil 1 und 2 musste ich zwang Pausen einlegen vor Angst. Der Sound des Spieles ist Atemberaubend.

Bei Callisto hätte man einen Bergbau Arbeiter Spielen "müssen", der andere Bergbau arbeiter suchen geht auf einem Jupiter Mond und dann hätte man eine Story aufbauen können mit Realistischen Weltraum Bergbau Arbeiter Waffen und Rüstungen.

Bei Dead Space ist alles Top Nachvollziehbar Realistisch.
 
Konnte nicht anders und zocke neben Chained Echoes jetzt mal Teil 2 auf dem Deck! Geht ja nicht allzu lang. :shaded: Merke gerade hiervon hätte ich dann auch gerne noch ein Remake in up to date. Sieht aber auch so eigentlich immer noch ganz gut aus.
 
Konnte nicht anders und zocke neben Chained Echoes jetzt mal Teil 2 auf dem Deck! Geht ja nicht allzu lang. :shaded: Merke gerade hiervon hätte ich dann auch gerne noch ein Remake in up to date. Sieht aber auch so eigentlich immer noch ganz gut aus.
Jup, der zweite gefiel mir damals sogar noch besser. Hoffentlich kommt davon auch ein Remake, oder noch besser ein neuer Teil, der so ähnlich ist
 
Konnte nicht anders und zocke neben Chained Echoes jetzt mal Teil 2 auf dem Deck! Geht ja nicht allzu lang. :shaded: Merke gerade hiervon hätte ich dann auch gerne noch ein Remake in up to date. Sieht aber auch so eigentlich immer noch ganz gut aus.

Bevor ich teil 2 reinlege (hab nur den ersten gespielt und geliebt) leg ich lieber noch mal die Dead Space BR mit dem Anime rein um in Stimmung zu kommen.

:banderas:
 
Hey, selbst Teil 3 konnte ich Teilen noch einiges abgewinnen! Der Start auf mit dem aneren Soldaten, die Raumstation und einige wenige Teile des späteren Planeten waren pures DS....leider haben sie sich dazwischen noch irgendeinen Kokolores ausgedacht. :coolface:

@ChoosenOne: Jupp, den gebe ich mir vor dem Remake auch noch mal. :)

PS: DS2 läuft in höchsten Einstellungen absolut top auf dem Deck! Ich liebe das Ding einfach! :banderas:
 
Jo, Teil 2 war ein guter Nachfolger, da wäre ein Remake auf jeden Fall willkommen!
 
Es sieht am PC noch immer ziemlich nice aus! Sollen sich damit dann schön Zeit lassen. :)
 
Wurden 60fps Modi für Konsolen schon bestätigt ? Habe im Netz keine Infos gefunden.

Edit: Ist wohl bestätigt, wird im Xbox Store mit 60fps beworben, habe es erst jetzt gesehen. 😄
 
Wurden 60fps Modi für Konsolen schon bestätigt ? Habe im Netz keine Infos gefunden.

Edit: Ist wohl bestätigt, wird im Xbox Store mit 60fps beworben, habe es erst jetzt gesehen. 😄
Erstmal abwarten was die Analyse sagt.
Aber auch 30fps wären bei so ein Spiel okay.
Hauptsache auf der PS5 mit dem Next Gen Controller 👍
 
Habe TCP auf der SX sogar komplett im Quality-Modus durchgezockt und auf die 60fps nicht 1x umgestellt- war überhaupt kein Problem.
Hatte den QM anfangs eigentlich nur aus Neugier gespielt, um selbst zu erleben, wie schlimm es noch wird (gab ja laute Kritik). Ich habe mich ruckzuck daran gewöhnt und es dann freiweillig so durchgezogen, weil es eben absolut in Ordnung war.
Wenn bald das NG+ nachgereicht wird, spiele ich es aber im Performance-Modus erneut durch.
 
Gerade nochmal das Original eingelegt und ja, das Handling ist im Vergleich zu Teil 2 dezent clunky. Bin gespannt wie fluffig sich das im Remake spielt.

Callisto flutscht imo definitiv besser in 60fps. Wirkt gefühlsmäßig nicht ganz so träge.
 
Zurück
Top Bottom