PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

Die Brustlampe interessiert mich auch nicht, sondern natürlich die Umgebung für die Atmo ;-)
 
Bin ja mal gespannt wie es auf dem Deck performed. Mal Proton DB checken....
 
Nachdem ich Callisto day one gekauft habe warte ich mit Dead Space etwas, die Preise fallen in letzter Zeit ja gefühlt noch schneller und in der Zeit kommen dann bestimmt noch ein paar kleine patches raus.
Also bekomme ich ein besseres Erlebnis für weniger Geld. 🤷🏼‍♂️
Man muss nur etwas mehr Geduld haben.
Klappt nicht immer aber hier werde ich’s so machen.
 
So, wem das Remake so zu teuer ist kann jetzt auch die 9,99 Aktion bei gamestop nutzen! Es sei denn, man hat eine grundsätzliche Abneigung gegen den Laden....;)
 
So, wem das Remake so zu teuer ist kann jetzt auch die 9,99 Aktion bei gamestop nutzen! Es sei denn, man hat eine grundsätzliche Abneigung gegen den Laden....;)
Oder er ist geschlossen wie einer 60 Läden in Deutschland derzeit :coolface:
Und bis Ostern kommen noch zig dutzende dazu bzw. es werden ja alle Filialen in den nächsten Monaten geschlossen in Deutschland.

Wäre mir viel zu heiß da jetzt noch was vorzubestellen …
 
Oder er ist geschlossen wie einer 60 Läden in Deutschland derzeit :coolface:
Und bis Ostern kommen noch zig dutzende dazu bzw. es werden ja alle Filialen in den nächsten Monaten geschlossen in Deutschland.

Wäre mir viel zu heiß da jetzt noch was vorzubestellen …

Aktion läuft über den Release der Games hinaus....also nix vorbestellen und am Releasetag oder einen Tag vorher, wenn sie es schon herausgeben, direkt vorbeischauen. :kruemel:
 
Die letzten Previews sahen verdammt stark aus. Auch die Änderungen/Neuerungen scheinen gut implemeniert. Haben sich wirklich Gedanken gemacht und das Spiel sinnvoll verbessert und erweitert. Bekomme da REmake Vibes. Das war auch eine gelungene Neuauflage für Neulinge und Veteranen.
 
Jemanden in den Trophys aufgefallen das es ein
Alternatives Ende
gibt!
Das gab es nicht in Teil 1 und wurde bisher auch nirgends kommuniziert … Mal schauen was das beinhaltet und ob man damit
die Brücke zu Teil 2 oder gar einem ganz neuen Teil schlagen
kann/will?
 
Ersten zwei Stunden sind online. Die Animationen, vor allem der NPC‘s, sehen komplett veraltet aus. Irgendwie überzeugt mich das alles nicht, obwohl ich Dead Space liebe
 
Zurück
Top Bottom