Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.Immerhin wird vrr unterstützt da werde ich es auch im qualitätsmodus zocken.
Oder er ist geschlossen wie einer 60 Läden in Deutschland derzeitSo, wem das Remake so zu teuer ist kann jetzt auch die 9,99 Aktion bei gamestop nutzen! Es sei denn, man hat eine grundsätzliche Abneigung gegen den Laden....
Oder er ist geschlossen wie einer 60 Läden in Deutschland derzeit
Und bis Ostern kommen noch zig dutzende dazu bzw. es werden ja alle Filialen in den nächsten Monaten geschlossen in Deutschland.
Wäre mir viel zu heiß da jetzt noch was vorzubestellen …
Sieht ok ausTrophies/Achievements
Dead Space Trophies - PS5
Achievements, guides, leaderboards, and discussion forums for Dead Spacewww.exophase.com
Ist auf jeden Fall nicht ohne. Auf Impossible und NG+ durchspielen und ein Durchlauf nur mit dem Plasmacutter.Sieht ok aus
Abgesehen von dem New Game+ Erfolg gabs die anderen beiden Achievements ja auch schon beim Original. Sind generell recht ähnlich.Ist auf jeden Fall nicht ohne. Auf Impossible und NG+ durchspielen und ein Durchlauf nur mit dem Plasmacutter.
JapAbgesehen von dem New Game+ Erfolg gabs die anderen beiden Achievements ja auch schon beim Original. Sind generell recht ähnlich.