Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mh, auch wieder erst so kurz vor Release. Hab extrem Bock auf das Teil, beste Game seiner Zeit!Morgen 17Uhr gibts erst die DS Remake Reviews …
Dead Space Review Embargo Details Revealed
Details regarding the review embargo for EA Motive's upcoming remake of the survival horror game, Dead Space, have been revealed.twistedvoxel.com
Mh, auch wieder erst so kurz vor Release. Hab extrem Bock auf das Teil, beste Game seiner Zeit!
Wir (also ich und bessere Hälfte)legen erst Freitag los, sorry! :/Wo ist das Problem? Release ist am Freitag....
@Kantholz @Valcyrion: Eindrücke? Wie ist die Atmo, wie die Steuerung? Neuerungen gut implementiert?
Wir (also ich und bessere Hälfte)legen erst Freitag los, sorry! :/
Zu wenig Zeit heute und morgen.
Installiert gradWo ist das Problem? Release ist am Freitag....
@Kantholz @Valcyrion: Eindrücke? Wie ist die Atmo, wie die Steuerung? Neuerungen gut implementiert?
Hauptsache erst mal damit angeben, es früher zu bekommenWir (also ich und bessere Hälfte)legen erst Freitag los, sorry! :/
Zu wenig Zeit heute und morgen, zum Stressen ist es zu schade.
Falls es doch vor FR wird Texte ich aber gerne was!
Berichte mal einer ob die Stampf-Animation schlechter aussieht als im Orginal. Schon 2-3x gelesen heute … kann ich mir gar nicht vorstellen.
Viel Spaß mit einem der besten Horrorspiele überhaupt. Ich werde morgen wohl auch einsteigen
Der anfang sah grafisch schwach aus
Jetzt nach 25-30 mins isses besser
Gameplay passt
Bin wech
Danke,ich gebe allesViel Spaß mit einem der besten Horrorspiele überhaupt. Ich werde morgen wohl auch einsteigen