PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

Wann kommen denn heute die Reviews?
Gibt's schon:

 
Gibt's schon:

Das ist das Original für XBOX 360 und nicht das Remake, dort fällt das Embargo erst um 17 Uhr.
 
Meins ist auch da. Immer wieder erstaunlich, wie laut die PS5 installiert. Das grenzt schon an Lärmbelästigung
 
  • Coolface
Reaktionen: Edu
Frage mich was bei alternatives Ende passiert 🤔

Morgen werde es selber zocken und wieder auf Platin zocken wie beim erstmal :banderas:
 
Erinnere ich mich falsch oder haben die schon in Kapitel 1 einiges geändert? Hab das Original mehrmals gespielt, kann mich aber an gewisse Sachen (will nicht Spoilern) so gar nicht erinnern
 
Mal im MM mitgenommen, da lag es schon aus.....darf es aber nicht spielen. Mit Bruder ausgemacht dass er es sich holt und ich beim Spielen dabei bin, er freut sich schon wie ein Schnitzel :coolface:
Aber wenigstens die Art von Spiel unterstützt 🤓
 
9/10

Almost Perfect HDR 👀


88%


"Technisch etwas unrund und in seinem Horror limitiert, ist Dead Space trotzdem ein gelungener, unaufdringlicher und smart erweiterter Reboot einer Reihe, die eine zweite Chance verdient hätte."
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Clickbait-Wertungen gibt’s auch direkt.

Aber Moment…3 optionale Nebenmissionen im ganzen Spiel? Dafür der Aufwand? Das hätte man doch direkt lassen können xD
 
Am Ende mehr Schein als Sein die ganzen Erweiterungen wie Nebenmissionen, alternatives Ende und freies rum laufen auf dem Schiff.
 
Zurück
Top Bottom