PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

Wieso kostet bei MM und Amazon die Xbox Version 67€ und die PS5 Version 75€? Beide plus 5€ Strafversand … LUL, dann eh wayne.

Amazon ist auch interessant. Dead Space heute mit Prime bestellen und Lieferung am 9-10.02 erhalten :lol: Da hat wohl jemand die Nachfrage unterschätzt behaupte ich mal.
Weil die Playsi halt geiler ist?

Auf Platz 2 @ PC, schon Geil, da werden mehr so Games kommen und Callisto 2 auch.

9/10

Almost Perfect HDR 👀

88%

"Technisch etwas unrund und in seinem Horror limitiert, ist Dead Space trotzdem ein gelungener, unaufdringlicher und smart erweiterter Reboot einer Reihe, die eine zweite Chance verdient hätte."

Was meinen die den mit "in seinem Horror limitiert "?
Was Horror anging war das orginal 11/10 und das hat man doch sicher nicht geändert.

Callisto Protocol 2 glaube ich nicht, nachdem Teil 1 ein großer finanzieller Flop ist und den Aktienkurs zum Einsturz brachte.
Ja gerade deshalb kommt Callisto 2 um noch da Geld rauszuholen aus der Engine bzw aus der Arbeit die bereits steht. Und bei Quatum Break und Controll hat das ja wunderbar geklappt.

PC Version sieht Fett aus.

Ja gerade deshalb kommt Callisto 2 um noch da Geld rauszuholen aus der Engine bzw aus der Arbeit die bereits steht. Und bei Quatum Break und Controll hat das ja wunderbar geklappt.

PC Version sieht Fett aus.
Warum aus der Engine Geld rausholen? Ist doch keine eigene sondern die Unreal Engine. Man holt auch kein Geld raus indem man einfach noch mehr Geld verbrennt. Ist mir auch neu das Control der direkte Nachfolger zu Quantum Break ist.

Die Arbeit mit dieser Engine steht bereits, Teil 2 wäre schnell Fertig. Das ist besser als vollkommen aufgeben.

Bitte alle kaufen. Von mir aus auch 2 Wochen später, wenns günstiger ist. Wir brauchen Dead Space 4, oder?

:ol:

oder vorher noch Dead Space 2 Remake

Morgen erst mal zu Gamestop und meinen 27 Monate alten ausgeleierten (aber voll funktionsfähigen und sauberen) Dualsense abgeben und das Game für 39€ mitnehmen :D

(Würde den Controller sicher niemals für 40€ wo gebraucht verkauft bekommen)

Naja was heißt hier schnell, 2-3 Jahre Entwicklungszeit und ein Budget im mittleren 2 stelligen Mio. Bereich geht trotzdem erneut drauf und das ist sogar noch niedrig angesetzt.
Immer noch besser als aufgeben. Da kämmen mehr Verluste raus. Callisto ist eine anerkannte IP und viele würden sich Teil 2 anschauen.

Da steckt noch Geld drin was easy aber mit ernsthafter Arbeit erreicht werden kann.

Dead Space 4 müsste wie RE4 auch neue Wege gehen und das traue ich Callisto 2 zu.

Immer noch besser als aufgeben. Da kämmen mehr Verluste raus. Callisto ist eine anerkannte IP und viele würden sich Teil 2 anschauen.

Da steckt noch Geld drin was easy aber mit ernsthafter Arbeit erreicht werden kann.

Dead Space 4 müsste wie RE4 auch neue Wege gehen und das traue ich Callisto 2 zu.
Also anerkannt kann man die IP nicht nennen, bei dem Wertungsdurchschnitt und den schlechten Verkaufszahlen. Außerdem müsste sich ein Nachfolger nicht gut sondern verdammt gut verkaufen und das traue ich der IP nicht mehr zu. Bereits die Ankündigung man müsste 5 Mio. Einheiten verkaufen um Gewinn zu machen war utopisch, da Sci-Fi Horrorspiele bisher keine Mainstream Spiele waren. Selbst Dead Space 1-2 haben solche Verkaufszahlen nicht erreicht, warum sollte es dann ein Callisto Protocol 1 oder 2? Vor allem nachdem der Vorgänger viele Spieler enttäuschte?

Zuletzt bearbeitet:
Also anerkannt kann man die IP nicht nennen, bei dem Wertungsdurchschnitt und den schlechten Verkaufszahlen. Außerdem müsste sich ein Nachfolger nicht gut sondern verdammt gut verkaufen und das traue ich der IP nicht mehr zu. Bereits die Ankündigung man müsste 5 Mio. Einheiten verkaufen um Gewinn zu machen war utopisch, da Sci-Fi Horrorspiele bisher keine Mainstream Spiele waren. Selbst Dead Space 1-2 haben solche Verkaufszahlen nicht erreicht, warum sollte es dann ein Callisto Protocol 1 oder 2? Vor allem nachdem der Vorgänger viele Spieler enttäuschte?
Wir werden sehen:

Das Spiel wird sich 2023 weiterhin verkaufen.

Wir werden sehen:

Das Spiel wird sich 2023 weiterhin verkaufen.
Ja, nur bekommt man es jetzt schon stark reduziert, weshalb die 5 Mio. verkauften Einheiten nicht mehr reichen werden.

Analysten Erwartungen hängst du aber recht hoch um damit die negative Sensations News zu bestätigen. Ekelhaft eigentlich.

Es ist das erste Projekt in der Realität sind die Zahlen gar nicht mal so schlecht dafür.

Analysten Erwartungen hängst du aber recht hoch um damit die negative Sensations News zu bestätigen. Ekelhaft eigentlich.

Es ist das erste Projekt in der Realität sind die Zahlen gar nicht mal so schlecht dafür.
Das sind keine Analysten Erwartungen sondern das Verkaufsziel des Publishers im Launch Zeitraum um Gewinn zu machen.

Zurück
Top Bottom