PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

Mega Bock und letztendlich digital für die Series X Version entschieden, da mir persönlich die Controller Features nicht so wichtig sind. Aber im Sale wird es für ps5 früher oder später nochmal eingesackt. Freue mich auf jeden Fall drauf und da ich vor ein paar Tagen wieder etwas Teil 1 gespielt habe, bin ich sehr auf die direkten Unterschiede gespannt. :)

Das laufen Hammer Wertungen rein, oh man da werden die Callisto Jungs und Mädels Superneidisch bestimmt.
Es soll laufen wie Seide auf dem PC mit PS7 Grafik. Ich hau bald Screenshots rein mit meinem PC von 2017.

Ich zock das wohl gleich direkt 2x hintereinander für das NG+.
Du bist wie immer sooo Bescheiden und untertreibst massiv! Das ist am PC mindestens Playstation 12 Grafik, mindestens!

Kann jemand was zur Dualsense Integration sagen? Da in den Tests nirgends gross oder überhaupt drauf eingegangen wird, wohl nur normale Standard Belegung ohne grosse Highlights oder?

Soll laut 4P und Trant (im klassischen Man!ac Forum als "Pfombo" unterwegs) eher unspektakulär und nicht wirklich auffällig sein.
Er sagt, er würde die Einbindung nicht vermissen, wenn er das Remake auf der SX spielen würde.

Thx @Reinhart … hab ich mir schon fast gedacht, da es keiner gross in den Reviews erwähnt hatte.
Wie so oft verschenktes Potential.

@mogry Weil es ein offizielles Startdatum von EA weltweit gibt, und das frühen morgen in Amerika ausgerichtet ist. Demnach dürfen alle anderen bis Nachmittag oder teils Samstag warten, je nach Zeitzone!

1ce6a549-1ab7-4b20-97uck4.jpeg

Armen Schweine in Australien. Erst ab 28.01 3Uhr nachts lokaler Uhrzeit spielbar :uglygw:

Soll laut 4P und Trant (im klassischen Man!ac Forum als "Pfombo" unterwegs) eher unspektakulär und nicht wirklich auffällig sein.
Er sagt, er würde die Einbindung nicht vermissen, wenn er das Remake auf der SX spielen würde.

Also hier hört sich das genial an mit dem Controller.
Offiziell von EA

Ok jetzt kostet die Dead Space Version fuer die Xbox auch 80 Euro bei Media MArkt. Damit bin ich erstmal raus und warte bis es billiger wird.

Ok jetzt kostet die Dead Space Version fuer die Xbox auch 80 Euro bei Media MArkt. Damit bin ich erstmal raus und warte bis es billiger wird.
Ein Monat EA Play Pro kostet 15 €, was für Dead Space reichen sollte. Danach kannst es dir ja immer noch physisch kaufen.

Bin schon am Laden... Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich etwas zum Releasezeitpunkt spiele... Bin gespannt, wie das abkackt :)

Puuh ... ich könnt echt schwach werden.
DS ist eins meiner All Time Favorites (trotz Astroid Level auf der ps3) aber ihr weißt ja, wie es heißt.

The first cut is the deepest

Das DS Erlebnis kann man einfach nicht wieder reproduzieren wie beim ersten mal.aber es sieht so gut aus und das Astroidem Level wurd verbessert ...

🤔

DS ist eins meiner All Time Favorites (trotz Astroid Level auf der ps3) aber ihr weißt ja, wie es heißt.

Das DS Erlebnis kann man einfach nicht wieder reproduzieren wie beim ersten mal.aber es sieht so gut aus und das Astroidem Level wurd verbessert ...

🤔
Was wurde an dem Asteroiden Level verbessert ?

Kann jemand was zur Dualsense Integration sagen? Da in den Tests nirgends gross oder überhaupt drauf eingegangen wird, wohl nur normale Standard Belegung ohne grosse Highlights oder?

@Valcyrion hat doch schon ein paar Eindrücke dazu gepostet. Dezent und angenehm implementiert! Kann das nur bestätigen. Einen kleinen Mehrwert hat das, wenn man dafür empfänglich ist. ;)

Dieses Remake ist ein gar fantastsches Remake! Bitte KAUFEN Leute, wenn nicht direkt jetzt dann in einem Angebot. Die Marke bekommt Aufwind und EA muss sehen, dass es sich lohnt. Nur so bekommen wir weitere Remakes oder sogar einen neuen Teil!
Heißer Kandidat für meine GotY Liste! :goodwork:

@DerLacker: Da kackt rein überhaupt nix ab! Es ist ein sehr gelungenes Remake. Man bekommt immer wieder REmake Vibes. Dem Original treu und doch mit feinen Erweiterungen und Verbesserungen. Auch die eher nervigen Stellen des Originals machen jetzt Spaß!

Zuletzt bearbeitet:

🤔
Hab DS1+2 jeweils mindestens 5 mal durchgespielt und freue mich trotzdem wie ein kleines Kind auf heute Abend. Hol dir einfach EA Pro und Plasmacutte alles nieder. :awesome: Hoffentlich gibt es das selbe von Dead Space 2 in 2-3 Jahren, den dritten Teil dürften sie dann aber neu entwickeln.

Zurück
Top Bottom