PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

Freu mich mächtig aufs nächste Weekend. Wird im „Hotseat“ Mode gezockt mit der besseren Hälfte. Wie dann auch Resi 4.

Man kann darüber streiten, nun altbekanntes „neu“ aufgetischt zu erhalten. Aber in dieser Form habe ich überhaupt nix dagegen und es sind tolle Games.
Lieber so und dann gelungen als was halbherziges und dann enttäuscht (wobei das extrem klingt, hatte ich doch Spass mit CProtocol), aber es ist eben maximal „ganz gut“.
 
Freu mich mächtig aufs nächste Weekend. Wird im „Hotseat“ Mode gezockt mit der besseren Hälfte. Wie dann auch Resi 4.

Man kann darüber streiten, nun altbekanntes „neu“ aufgetischt zu erhalten. Aber in dieser Form habe ich überhaupt nix dagegen und es sind tolle Games.
Lieber so und dann gelungen als was halbherziges und dann enttäuscht (wobei das extrem klingt, hatte ich doch Spass mit CProtocol), aber es ist eben maximal „ganz gut“.
Was ist denn ein Hotseat Mode?
 
Wird erstmal in Ruhe gezockt und dann zerrissen! Muss mir doch treu bleiben. :coolface:
Hey die Animationen sehen aber um einiges besser aus als bei Crisis Core....;)
Spaß beiseite, bei der Stimmung machen sie hier schon alles richtig. Jetzt muss man schauen wie sich die frei erkundbare Ishimura und andere neue Elemente einfügen. Mit diesem ich wähle bei der Stromversorgung zwischen Dunkelheit oder Vakuum sollten sie es nicht übertreiben. 2-3x reicht dann imo auch.Bin ja gespannt wie sie den Hunter einbauen. Ob er über einen längeren Abschnitt folgt....fa freut sich @DickHurts bestimmt ganz dolle....:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird erstmal in Ruhe gezockt und dann zerrissen! Muss mir doch treu bleiben. :coolface:
Hey die Animationen sehen aber um einiges besser aus als bei Crisis Core....;)
Spaß beiseite, bei der Stimmung machen sie hier schon alles richtig. Jetzt muss man schauen wie sich die frei erkundbare Ishimura und andere neue Elemente einfügen. Mit diesem ich wähle bei der Stromversorgung zwischen Dunkelheit oder Vakuum sollten sie es nicht übertreiben. 2-3x reicht dann imo auch.Bin ja gespannt wie sie den Hunter einbauen. Ob er über einen längeren Abschnitt folgt....fa freut sich @DickHurts bestimmt ganz dolle....:coolface:
Bitte nicht! 😫
Ich bin soweit optimistisch und habe Bock!
 
Ich habe den ersten Teil verpasst und dementsprechend ist es ein neues Spiel für mich. Wird sofort durchgecrapped. :lick:
 
Ich gehe noch immer davon aus, dass wir hier die ultimative Version von DS bekommen! :sorry: Ich hoffe es zumindest....:hmpf: Ja, den Impact von Teil 1 damals kann man kaum reproduzieren aber man kann ihm vielleicht nahe kommen. Wie Isaac im Remake z.B. durch den Hangar und dann in den Außenbereich schwebt ist imo schon verdammt atmosphärisch, die ganzen Partikel-, Nebel-, Licht- und Schatteneffekte ebenso.
Egal wie, er zockt den Teil zum ersten mal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man hätte auch auf das Goldeneye 64 Xbox Remaster warten können :coolface:

Dead Space nicht erlebt zu haben, ist leider wirklich schlimm.

Vorallem ist die Original Grafik noch super annehmbar, das ist kein RE2 vs RE2R (auch wenn mir das RE2 Original besser gefällt bin ich maximal dankbar für das Remake)

Das wird noch mMn ein "Problem" für das DSR.
Es ähnelt während dem Gameplay schon der 4K Version des Originals (ohne MODs).

Naja egal das ist ein Pflichkauf für Fans, man sieht schon das da liebe und Arbeit drin steckt im DS Remake (Deshlab auch den Vollpreis Wert).

btw, es hat mMn auch Vorteile das Isaac im ersten Teil nicht spricht. Für mich war das eher Positive.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Grotte bereitet den Versand vor. Ich hoffe mal dass trotz Poststreik es bis spätestens Freitag eintrifft. Habe die series x Version bestellt, ich hoffe das war kein Fehler wie bei "The callisto protocol" und dass alle beide Versionen was Grafik und Performance betrifft gleich auf sind
 
So Grotte bereitet den Versand vor. Ich hoffe mal dass trotz Poststreik es bis spätestens Freitag eintrifft. Habe die series x Version bestellt, ich hoffe das war kein Fehler wie bei "The callisto protocol" und dass alle beide Versionen was Grafik und Performance betrifft gleich auf sind

Wer weiß, wer weiß....:coolface:
 
Eines meiner Lieblings-Horrorspiele. Und deshalb bin ich auch so skeptisch und vorsichtig. Die spielerischen Neuerungen sagen mir nicht wirklich zu.
Bitte Eindrücke posten und seid schön kritisch :coolface:
 
Bitte, lieber Gaming Gott, lass es geil werden!
Nach Craplisto Protocol ertrage ich keine weitere Enttäuschung!
 
Zurück
Top Bottom