Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Angebot gilt nicht für Deutschland und Japan.
Stimmt... origin... da war mal was... mindestens DS3 hab ich dort... nervig. Müsste man mal ändern ^^DS müsste ich nochmals auf Steam kaufen, hab alle DS Teile auf Origin.
Aber Steam ist ein Datenbunker erster klasse, da laufen noch PS1 und PS2 Games Online.
Bei einem Sale hole ich wohl alle Teile nochmals auf Steam.
Bin zwar großer Carpenter-Fan, aber extrem skeptisch. Imo war sein letzter halbwegs guter Film Vampire, der richtig gute Mächte des Wahnsinns und die sind halt auch schon fast 25-30 Jahre her. An seine Werke aus den 70er-80er Jahren konnte er nicht mehr anschließen und an den großen Wurf mit Mitte 70 glaube ich irgendwie nicht. Das Gerücht gab es ja schon im November.. mal schauen. Bleibe skeptisch.Dead Space: Hat John Carpenter einen Film geleakt?
Mit legendären Werken wie "Halloween" oder "Das Ding aus einer anderen Welt" hat Regisseur John Carpenter Filmgeschichte geschrieben. Darüber hinaus hat der Fwww.play3.de
Wäre wirklich mega geil, es gäbe für diesen Film keinen besseren wie den Meister höchstpersönlich
Mach ich auch so, erstmal die volle Grafikpracht checken!Quality Modus: 4k 30fps mit Raytracing
Performance Modus: 1440p 60fps ohne Raytracing
Werde mal rumprobieren aber starte wohl mit ersterem. Mal schauen wie stabil die Modi laufen.
Meine gelesen das alles am PS5 Pad genutzt wird, bis auf den Lautsprecher/Mikro, die Trigger und auch 3D Sound werden geboten.Hätte gern Informationen wie gut der Next Gen Controller eingebunden ist.
Deshalb holt man sich ja die PS5 Version
Lautsprecher/Mikro wären aber schon geil.Meine gelesen das alles am PS5 Pad genutzt wird, bis auf den Lautsprecher/Mikro, die Trigger und auch 3D Sound werden geboten.
Wird wahrscheinlich 30fps 4k RT. Komme ich auch in CP gut klar mit.