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Er muß ja nichts neu erfinden, er setzt nur um, die Spiele dürften mehr als genügend Material bieten, theroetisch könnte man teils die the thing story auf einem fremden Planeten nutzen. Toro wäre auch top, besser wäre beide zusammenNaja, er hat danach nur noch mittelmäßige bis schlechte Filme gedreht, wie das trashige Ghost from Mars.
Ich habe DS nie gespielt, was sollte man Genre Neuling lieber zuerst zocken, DS oder Callisto ?
Das:
Kaufen Dead Space (2008) | Xbox
Als ein gigantisches Abbauschiff, die USG Ishimura, in einem entfernten Sternensystem mit einem mysteriösen außerirdischen Artefakt in Kontakt kommt, bricht ihre komplette Kommunikation auf ungeklärte Weise ab. Der Techniker Isaac Clarke wird losgeschickt, die Kommunikations-Arrays der Ishimura...www.xbox.com
Das:
Kaufen Dead Space™ 2 | Xbox
Ingenieur Isaac Clarke kehrt in diesem Furcht einflößenden Sequel des von den Kritikern gelobten Dead Space™ zurück. Nachdem er in der gewaltigen Weltraum-Stadt - genannt „The Sprawl“ - aus dem Koma erwacht, findet sich der einzige Überlebende einer grausamen Alien-Invasion in einem neuen...www.xbox.com
Und das:
Kaufen Dead Space™ 3 | Xbox
Dead Space 3 schickt Isaac Clarke und den Soldaten John Carver quer durchs All, um die Quelle der Nekromorph-Seuche zu suchen und die Geheimnisse von Tau Volantis aufzudecken. Spiele allein als Isaac Clarke oder im nahtlosen Drop-in/Drop-out-Coop-Modus zusammen mit einem Freund als John Carver...www.xbox.com
Das ist ziemlich egal.Ich habe DS nie gespielt, was sollte man Genre Neuling lieber zuerst zocken, DS oder Callisto ?
Das ist ziemlich egal.
Dead Space ist eher mit schießen und Callisto überwiegend Nahkampf.
Kommt drauf an was man lieber mag.
Ja, aber als untalentierter Schreiber ist Zurückhaltung eher der Schlüssel zum Erfolg. Besser, er ist ein Soziopath, in den der Durchschnittsmensch sich super hineinversetzen kann, als eine "Fucking fuck shit fuck fuckedy fuck fuck Fuckalot fuck fickedy fuckedy foock"-Bombe, die als deep, real, gritty rüberkommen soll.Habe mir das Video nun auch mal angesehen und muss doch ein wenig meckern:
Ich find's gut, dass Isaac jetzt auch spricht, aber er nimmt das alles irgendwie ziemlich unbeeindruckt hin.
Im ersten "Auftritt" der Necromorphs juckt es ihn z.B. gar nicht, dass sein Kollege vor seinen Augen abgeschlachtet wird- klar, passiert ja im aktiven Gameplay und ist keine Cutscene, aber da man hier sowieso nur vor einer Scheibe steht und im Grunde nur zugucken kann, hätte man dem Spieler für ein paar Sekunden ruhig die Kontrolle wegnehmen und Isaac aus immersiven Gründen eine "Shit, was passiert hier gerade?" Animation verpassen dürfen.
Ist nur ne Kleinigkeit und im Original war das fehlen so einer noch in Ordnung, da er komplett stumm blieb und nur zum Schluss ( bei Nicole's Selbstmord-Video) eine Emotion zeigte, aber im Remake wirkt es so wie es nun ist, etwas seltsam.
Wenn man ihn schon aktiver und "lebendiger" wirken lassen will, hätte man auch auf so kleine Details achten können, finde ich jedenfalls, vielen anderen wird's eventuell absolut egal sein.
Zumindest an besagter Stelle hätte man die FickFuck-Bombe ruhig bringen dürfen und eine noch, nachdem man selbst den ersten Necromorph zerlegt hat.Ja, aber als untalentierter Schreiber ist Zurückhaltung eher der Schlüssel zum Erfolg. Besser, er ist ein Soziopath, in den der Durchschnittsmensch sich super hineinversetzen kann, als eine "Fucking fuck shit fuck fuckedy fuck fuck Fuckalot fuck fickedy fuckedy foock"-Bombe, die als deep, real, gritty rüberkommen soll.
Sie hätten das einfach lassen sollen mit der Stimme. Fand das war ein großer Pluspunkt des Originals.Habe mir das Video nun mal angesehen und muss doch ein wenig meckern:
Ich find's gut, dass Isaac jetzt auch spricht, aber er nimmt das alles irgendwie ziemlich unbeeindruckt hin.
Im ersten "Auftritt" der Necromorphs juckt es ihn z.B. gar nicht, dass sein Kollege vor seinen Augen abgeschlachtet wird- klar, passiert ja im aktiven Gameplay und ist keine Cutscene, aber da man hier sowieso nur vor einer Scheibe steht und im Grunde nur zugucken kann, hätte man dem Spieler für ein paar Sekunden ruhig die Kontrolle wegnehmen und Isaac aus immersiven Gründen eine "Shit, was passiert hier gerade?" Animation verpassen dürfen.
Ist nur ne Kleinigkeit und im Original war das fehlen so einer noch in Ordnung, da er komplett stumm blieb und nur zum Schluss ( bei Nicole's Selbstmord-Video) eine Emotion zeigte, aber im Remake wirkt es so wie es nun ist, etwas seltsam.
Wenn man ihn schon aktiver und "lebendiger" wirken lassen will, hätte man auch auf so kleine Details achten können, finde ich jedenfalls, vielen anderen wird's eventuell absolut egal sein.
Könnte durchaus sein, dass mit Stimme nun ein Teil der beklemmenden Atmo flöten geht, da man sich dadurch dann weniger allein fühlt.Sie hätten das einfach lassen sollen mit der Stimme. Fand das war ein großer Pluspunkt des Originals.
Es ist ja eben immer das Problem, egal wie man es macht, so richtig passen tut es ja nur bei einem Teil der Zocker.
Ohne Stimme war der Spieler selbst Issac.