Carbunkle
L05: Lazy
hab das game jetzt bis kapitel 7 gezockt. muss sagen, dass es mir im vergleich zu teil 1 viel zu actionlastig ist
das wird noch actionlastiger ich finds gut ausgewogen zwischen action und düstere athmo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab das game jetzt bis kapitel 7 gezockt. muss sagen, dass es mir im vergleich zu teil 1 viel zu actionlastig ist
das wird noch actionlastiger ich finds gut ausgewogen zwischen action und düstere athmo.
ich kann diesen blöden mist langsam nicht mehr lesen.
ich hab quasi grade dead space durchgezockt und das ist gegen ende nur noch ballern bis der arzt kommt.
dead space 2 steht dem vorgänger in nichts nach.
»Zunächst, lasst mich sagen, dass ich ein großer Fan von Gears of War bin. Es ist eine epische Marke, die als Wegweiser für mehr als nur ein paar wenige prägende Spiel-Elemente gedient hat. Sie ist zurecht als Spitzenprodukt anerkannt. Ihr Erfolg wird durch die hohen Verkaufszahlen und die fanatische Community untermauert. Epic Games hat die Branche damit ein Stück vorangebracht, und wir haben ihnen für die Inspirationen aus ihrer Arbeit zu danken.«
Dead Space - Entwickler entschuldigt sich für Attacke auf Gears of War (Update)
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/dead-space-2/news/dead_space,45746,2567088.html
Ich habe heute beim Steamdeal zugegriffen und DS2 gekauft. Ich spiele auf "Normal". Ist es normal, dass ich beim ersten Shop alle Waffen und Rüstungen für 0 Credits kaufen kann? Ich habe keine Cheats verwendet. Nur das Spiel gestartet und los gespielt. :o
Hast wahrscheinlich alle Vorbesteller-Items im Kauf drin gehabt.Ich habe heute beim Steamdeal zugegriffen und DS2 gekauft. Ich spiele auf "Normal". Ist es normal, dass ich beim ersten Shop alle Waffen und Rüstungen für 0 Credits kaufen kann? Ich habe keine Cheats verwendet. Nur das Spiel gestartet und los gespielt. :o
Ich hab das Spiel gestern Nacht auch mal angespielt und bisher gefällt mir das schon ziemlich gut. Habe allerdings den ersten Teil damals auch nicht gespielt. Zum Glück gab es ja das Video, welches wenigstens die Hintergründe bzw. das was im ersten Teil geschehen ist erläutert. Waren auch schon 1-2 Sachen dabei, wo ich mich gehörig erschreckt habe. Mal sehen was da noch so alles im Laufe des Spiels kommt.
Hätte dir zuerst geraten, den genialen 1. Teil zu spielen - der 2. Teil ist noch immer gut, aber gerade zum Ende hin wird der Fokus zu sehr auf die Action gelegt.
noch ne frage: diese goldenen halbleitern ... brauch ich die für irgendwas
oder kann man die bloß verkaufen?