Dead Space 2

rickee schrieb:
Also der Grund, warum ausgerechnet Isaac das machen muss ist ja mal lächerlich, zumal er ja schon durch die Hölle ging. Als ob es so schwer ist sich erklären zu lassen Gliedmaßen abzutrennen oder auf offensichtliche Schwachpunkte, die gelb sind, zu schießen

Genau das habe ich mir auch gedacht als ich den Absatz gelesen habe. Geb irgenteinen einfach eine Log, einem Gespräch mit seinem Vorgsetzen und eine Spielinfo innerhalb einer Minute und schon ist er perfekt ausgebildet um den Kampf gegen die Viecher zu gewinnen ;-)

Das der Rätselanteil erhöht wird ist klasse, sollten aber auch logisch zu Setting passen. Schön auch das sie die Umgebungen Abwechslungsreicher gestalten, hätte sich wohl sonst im 2. schnell abgenutzt.
An sich alles gute Infos, jetzt bitte noch Bilder.

also diese News sind irgendwie...beunruhigend.
Die offenere Welt mit Schulen, Kirchen usw. kann garantiert nicht mit der Atmo des ersten Teils mithalten, verlassenes Raumschiff rult ! Die neuen Locations sind zu 0815...denke das wird sich so verhalten wie Resi1 (geniale Location - Hammer Atmo) zu Resi 2 oder 3 (immer noch top, aber Atmo schlechter).
Auch das Isaac redet usw. find ich persönlich nicht gut, der Rest klingt nicht übel.

also diese News sind irgendwie...beunruhigend.
Die offenere Welt mit Schulen, Kirchen usw. kann garantiert nicht mit der Atmo des ersten Teils mithalten, verlassenes Raumschiff rult ! Die neuen Locations sind zu 0815...denke das wird sich so verhalten wie Resi1 (geniale Location - Hammer Atmo) zu Resi 2 oder 3 (immer noch top, aber Atmo schlechter).
Auch das Isaac redet usw. find ich persönlich nicht gut, der Rest klingt nicht übel.
es spielt ja auf einer raumstation also werden die umgebungen schon nicht so aussehen wie man es aus der wirklichkeit kennt.

es spielt ja auf einer raumstation also werden die umgebungen schon nicht so aussehen wie man es aus der wirklichkeit kennt.

So ist es, das Design wird man an Sci-Fi anpassen. Es ist gut dass das Studio hier Hand anlegt, noch mal eine reine Raumstation hätte sich nach dem ersten Teil angenutzt.

Die einzige Info, die mich stört: Multiplayer.

Weder Deathmatch, noch Coop bieten sich für die dieses Spiel-Szenario eigentlich an - wahrscheinlich wird es wieder eher halbherzig implementiert ... Hauptsache, man kann Multiplayer als Feature auflisten ...

Aber egal: freu mich sehr, dass ein 2. Teil von Dead Space kommt - bereits der 1. Teil war ein sehr gutes Spiel :).

stimmt, bitte kein shitty multiplayer in dem spiel. was hat der da verloren?

zelda bekommt auch keinen, metroid bekommt auch keinen (oder nicht mehr ;)) und dead space braucht auch keinen. punkt.

Naja der einzigste Punkt für mich ist die Story.. bis jetz klingt sie noch nich sooooo toll...gerade nach der Szene am Ende...vllt wirds noch gelöst.
Multiplayer..naja man muss ihn ja nicht spielen...auf die Monster freu ich mich.
Game wird vorbestellt! :D

Naja der einzigste Punkt für mich ist die Story.. bis jetz klingt sie noch nich sooooo toll...gerade nach der Szene am Ende...vllt wirds noch gelöst.

Ich könnte mir vorstellen, dass Isaac entweder

a) das Monster am Ende in seinem Schiff noch abwehren bzw. töten konnte
oder
b) er sich irgendwie infiziert hat - also quasi ein Wettlauf gegen die Zeit.

Ich könnte mir vorstellen, dass Isaac entweder

a) das Monster am Ende in seinem Schiff noch abwehren bzw. töten konnte
oder
b) er sich irgendwie infiziert hat - also quasi ein Wettlauf gegen die Zeit.

Oder er es nur auf den Stress geträumt hat...so Verarbeitungsweise ^^

Warum basteln die Idioten einen MP?!?
Lieber den Singleplayer länger und besser machen, das Spiel braucht keinen kack MP.

Oh, wenn ich schon diesen langen Gang sehe, das liebe ich an dem Raumschiffszenario :D
Mich wunder aber dieser Ausfallschritt welcher auf manchen Bilder zu sehen ist.

Marktzwang, ist leider so. Aber solange es kein Coop wird kann ich noch damit leben, auch wenn ich es alles andere als gutheiße, ist für mich auch wieder ein Beispiel für verschwendete Ressourcen, ähnlich wie Condemned 2 oder The Darkness.

hab teil 1 vor kurzem durchgespielt.geniales spiel, hammer grafik, geile atmosphäre, beklemmende akustik + abgedrehte monster :v: :goodwork:

was den gruselfaktor betrifft, fande ich condemned besser, weil ich da bisschen leicht abergläubisch bin :eek4: :angst:

freu mich auf teil 2

Lieber den Singleplayer länger und besser machen, das Spiel braucht keinen kack MP.

Ein MP?! Oh Noes...
Aber naja, was für mich zählt ist die SP Kampagne, von mir aus können sie einen Fun MP reinmachen wie z.B. Zero Gravity Basketball mit nem 6 vs. 6 Modus oder sowas, da hätte ich meinen spaß dran xD

Ich hoffe einfach sie können das Niveau halten oder sogar noch verbessern!
Teil 1 war für mich bisher mit das beste Game auf meiner Konsole, weswegen ich auch so ein Visceral freak geworden bin xD

Ich freu mich aufjedenfall und denke das die das schon schaukeln ;)

Luna

Visceral war für mich diese Gen auch eine absolute Überraschung! Wenn Dantes Inferno in ähnliche Regionen vorstösst wie Dead Space (was ich hoffe!) dann hab ich ein Lieblingsentwickler Studio mehr!

Die Scans sind absolut genial!
Die neuen Rüstungen sehen definitiv viel Offensiver aus als vorher.
Isaac scheint sehr angefressen zu sein von dem was ihm in Teil 1 wieder fuhr.
Ob er wohl auch hallzuinationen hat?
Ich finde die neuen Gegner arten auch sehr sehr geil :D

Luna

hoffentlich bewahren sie den einzigartigen horror.

ich bezweifle es...

Zurück
Top Bottom