PS4/XOne Dead Rising Remastered

natürlich kann man das aufm deutschen account zocken...
haste wenigstens eine quelle für deine nicht wahrheitsgemäße aussage ?

Die Quelle ist DarkLordShadow aka mein Freund, der das Pack gestern auf meinem US Account geladen hat.

Edit: Es wäre toll wenn es doch geht aber dann bitte ich um Anleitung wie ich das auf meinen deutschen Account spielen kann. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Quelle ist DarkLordShadow aka mein Freund, der das Pack gestern auf meinem US Account geladen hat.

Edit: Es wäre toll wenn es doch geht aber dann bitte ich um Anleitung wie ich das auf meinen deutschen Account spielen kann. :)

So lange ihr nicht vergessen habt, den US Account als Primary einzustellen, sollte eigentlich alles nach Plan laufen.

Luna

Eine Frage an die, die das Remaster schon spielen. Wurde außer der Grafik noch was verbessert? Z.B. das Zielen mit der Pistole?

Die Grafik wurde imo nicht verbessert. Es sieht einfach immer noch top aus. Läuft halt in 1080p/60 FPS. Sonst wird nicht viel verbessert sein, jedenfalls fällt mir nix auf.

So 30 min noch, dann ist Durchgang 1 beendet :-)

Edit: Achso, die Ladezeiten sind natürlich merklich reduziert. DR1 in 60 FPS ist wirklich ein Genuss.

So lange ihr nicht vergessen habt, den US Account als Primary einzustellen, sollte eigentlich alles nach Plan laufen.

Luna

Das haben wir in der Tat nicht getan. Vielleicht liegts nur daran, das wäre toll. ^^ Bis jetzt haben wir nur immer PSone und PS2 Classics auf der PS3 gezockt und da musste man halt nichts einstellen außer den Account auf dem System haben.

Vielleicht liegt unser Fehler nur da, ich frage mal meinen Freund obs so geht. :)

PS: Ich teste es am Wochenende selbst.

Edit: Kann mal kurz mir jemand erklären wie man den Account auf primär stellt? Und muss ich dann jedes mal umstellen wenn ich wieder was von meinem deutschen Account spielen will? (habe echt viele Download Games)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Grafik wurde imo nicht verbessert. Es sieht einfach immer noch top aus. Läuft halt in 1080p/60 FPS. Sonst wird nicht viel verbessert sein, jedenfalls fällt mir nix auf.

So 30 min noch, dann ist Durchgang 1 beendet :-)

Edit: Achso, die Ladezeiten sind natürlich merklich reduziert. DR1 in 60 FPS ist wirklich ein Genuss.

Oh, das ist schade. An der fummeligen Steuerung hätte man durchaus nochmal was machen können.

Edit: Kann mal kurz mir jemand erklären wie man den Account auf primär stellt? Und muss ich dann jedes mal umstellen wenn ich wieder was von meinem deutschen Account spielen will? (habe echt viele Download Games)

(Einstellungen) > [PlayStation Network/Konto-Verwaltung] > [Als deine primäre PS4 aktivieren] > [Aktivieren] aus.

Und nein, einmal dass Konto als Primär einstellen und schon kannst du deine Games immer über deinen Hauptaccount zocken :)

Luna

(Einstellungen) > [PlayStation Network/Konto-Verwaltung] > [Als deine primäre PS4 aktivieren] > [Aktivieren] aus.

Und nein, einmal dass Konto als Primär einstellen und schon kannst du deine Games immer über deinen Hauptaccount zocken :)

Luna

Vielen Dank, hättest jetzt ein Thumps Up von mir bekommen aber das gibts hier ja nicht. ^^

Thumps up/down wurden schon vor mehreren Jahren aus dem Forum entfernt, gibts halt nur noch in den News.

Jetzt schau mal bitte nach ob das Spiel mit nem deutschen Account funktioniert thx.

ACH SO! Das kann ich erst am Wochenende machen, weil ich das Spiel nur bei meinen Freund laden kann. Aber das wird bestimmt gehen, wir wussten das mit der PS4 als Primär aktivieren nicht.

Das muss gehen. Habe damals auf diese Art und Weise Dying Light aus dem Ösi Store gezogen und mit meinem Deutschen Acc gespielt. Wüsste nicht warum das hier anders sein sollte.

Bin immer noch am überlegen ob ich es kaufen soll, wo ich doch noch soviele ungespielte Games habe xD

So, jetzt alles wegballern mit dem Mega Man Blaster :-D
Ist das eigentlich eines der letzten Spiele mit so vielen Unlockables, die nicht als DLC verkauft werden? Ich glaube, ja. Das Spiel gehört vom Style her eigentlich in die Generation PS2/ PS1.

Denkt mal drüber nach. Dead Rising 1 heute als neue IP. DLC verseucht (Kostüme, Waffen, Microtransaktionen für schnelle Level-ups) mit Season Pass inkl. Overtime Modus für 9,99.

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend ist es soweit dann kann ich die Spiele laden und mal ausprobieren. Bin schon sehr gespannt und hoffe das es klappt mit dem deutschen Account. Dazu hätte ich noch eine Frage kann man mehrere Accounts auf "das ist meine primäre PS4" einstellen? Oder geht immer nur einer zur Zeit? Ich habe mich damit nie befasst, muss meinen US Account auch erstmal auf meiner PS4 einrichten.

Aber ich freue mich schon aufs Zombie metzeln! :-D

Zurück
Top Bottom