Ich darf jetzt schonmal sagen, dass die Ladezeiten extrem kurz geworden sind. Das Spiel sieht immer noch super aus. 10 Jahre alt...:o
Woher hast du das Game, Store ?
Hab richtig lust drauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf jetzt schonmal sagen, dass die Ladezeiten extrem kurz geworden sind. Das Spiel sieht immer noch super aus. 10 Jahre alt...:o
Woher hast du das Game, Store ?
Hab richtig lust drauf
Die ewig langen Ladezeiten aus Teil 1 sind wirklich weg? Dann werde ich es mir wohl auch noch mal kaufen müssen für die ps4. Die Ladezeiten gingen mir damals so auf sie nerven auf der 360
Man kann scheinbar die PS4 Download Version nicht mit dem deutschen Account spielen, nur mit dem auf dem es gekauft wurde.
Hoffe das bald meine PS4 aus den Staaten kommt.
Berichte mal dann ob das auf nen deutschen Account spielbar ist falls du einen hast.
PS4 ist region free kannst jedes Spiel auf jeder PS4 spielen.
Lies weiter oben.
Es geht darum, dass hier getestet wurde Dead Rising über einen ausländischen PSN-Account zu kaufen und über den deutschen Account zu zocken.
Da sich krkchok jetzt die Playstation aus den Staaten bestellt hat, wird gefragt ob er es möglicherweise so auf einem deutschen Account zocken kann.