PS4/XOne Dead Rising Remastered

Ich darf jetzt schonmal sagen, dass die Ladezeiten extrem kurz geworden sind. Das Spiel sieht immer noch super aus. 10 Jahre alt...:o

Die ewig langen Ladezeiten aus Teil 1 sind wirklich weg? Dann werde ich es mir wohl auch noch mal kaufen müssen für die ps4. Die Ladezeiten gingen mir damals so auf sie nerven auf der 360

Ich fand immer den Zeitdruck so nervig. Klar man kann das auch ignorieren aber mich hat es trotzdem immer gestört.

Kann man hier von Beginn an ohne Zeitdruck spielen oder muss man das Spiel wieder mal durchspielen um es freizuschalten?

Man kann scheinbar die PS4 Download Version nicht mit dem deutschen Account spielen, nur mit dem auf dem es gekauft wurde.

Habe wirklich überlegt mir das Game zuzulegen, aber als Jemand der Dead Rising als erstes Spiel auf seiner Xbox360 genoss und dieses dann auch nach 4 Tagen auf dem S-Rang durch hatte, werde ich mich zurückhalten.
Auch bei Dead Rising 2 habe ich beim ersten Durchlauf den S-Rang einheimsen dürfen. Danach war mein Interesse an den Games immer recht niedrig. Ich werde wohl auf den vierten Teil warten :P

Luna

Hab auch nochmal übelst Bock auf das Spiel. Warum das heute immer noch indiziert ist verstehe wer will. Selbst Gears of War 1 bekommt man hier mittlerweile normal gekauft. Kein Bock das übern Ami Account zu ziehen, wenn ich das dann nicht mit meinem deutschen Account zocken kann.

Besonders Teil 1 hab ich damals mega gefeiert auf der 360. Einfach ein richtig lustiges Spiel. :lol:

Ich denke einfach mal, dass Capcom kein Geld ausgeben will/ keine Geduld hat, um das Spiel neu prüfen zu lassen.

Imo immer noch eines der besten Spiele ever. Selten so eine tolle und abwechslungsreiche Sandbox gesehen. Und vor allem: In der Größe genau richtig.

PS4 ist region free kannst jedes Spiel auf jeder PS4 spielen.

Lies weiter oben.
Es geht darum, dass hier getestet wurde Dead Rising über einen ausländischen PSN-Account zu kaufen und über den deutschen Account zu zocken. Jedoch ging genau dass wohl nicht. Da sich krkchok jetzt die Playstation aus den Staaten bestellt hat, wird gefragt ob er es möglicherweise so auf einem deutschen Account zocken kann.

Ich würde mich fragen, wie das funktionieren soll, da es ja so oder so über eine Deutsche IP läuft und ich denke, dass man bei Sony die Regionen gesperrt haben, die sie anhand der IP detecten. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass es auch auf der US Playstation nicht funktionieren wird, werde aber gern eines besseren belehrt.

Luna

Eine Frage an die, die das Remaster schon spielen. Wurde außer der Grafik noch was verbessert? Z.B. das Zielen mit der Pistole?

Lies weiter oben.
Es geht darum, dass hier getestet wurde Dead Rising über einen ausländischen PSN-Account zu kaufen und über den deutschen Account zu zocken.

Aya meinte das es anscheinend nicht funktioniert, aber im Internet hab ich jetzt nichts darüber gelesen das es nen region lock oder so etwas hat.

Da sich krkchok jetzt die Playstation aus den Staaten bestellt hat, wird gefragt ob er es möglicherweise so auf einem deutschen Account zocken kann.

Er hat bestimmt die PS4 Version gekauft hat aber vergessen "Version" zu schreiben.
Als ob man sich ne Konsole kauft nur um ein Spiel zocken zu können.

Wenns Brotsimulator geschafft hat das Spiel auf der Xbox One zum laufen zu bringen sollte es auch irgendwie auf der PS4 funktionieren.

Retail muss es auf jeden Fall funktionieren.

natürlich kann man das aufm deutschen account zocken...
haste wenigstens eine quelle für deine nicht wahrheitsgemäße aussage ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom