Wii Dead Rising: Chop Till You Drop [Capcom]

Richtig. Das Völkchen in Hitman da sieht alles andere als gut aus, bewegen sich auch wie Schnecken obwohl sie aufgeschreckt davonrennen müsten.

also erstmal,wie willst du schnell rennen bei diesen massen?ja man kann den hitman machern ankreiden dass sie sich net gegenseitig ueber den haufen rennen :rolleyes:

und zweitens,sie rennen doch weg,das sieht man vor allem an dieser riesen flaeche am ende die nicht mit leichen gepflastert ist (da musste ich grade nachladen)

Was ist dann das besondere an Klonen? :confused:
Klone agieren nach ganz simplen Mustern in Gruppen, ein Schwarm-Verhalten. In Hitman sind es zwei Gruppen - eine größere Gruppe, die flüchtet, und eine kleinere, die sich hinhockt. Klone haben keine eigene KI, kein individuelles Animationssystem und nichtmal ein richtiges Kollisionssystem. Es wird beispielsweise nur einmal "wegrennen" berechnet, und das Bewegungsmuster wird auf alle betroffenen NPCs des Schwarms "kopiert" - sie machen alle exakt das Selbe, nur mit minimalen Variationen wie unterschiedlichen Bewegungsvektoren (damit nicht alle NPCs parallel laufen). Grob gesagt sind für die Engine alle Passanten nur ein einziger NPC. Und das funktioniert eben nur, wenn's praktisch keine Interaktion zwischen Spieler und NPC gibt.

sie machen alle exakt das Selbe, nur mit minimalen Variationen wie unterschiedlichen Bewegungsvektoren (damit nicht alle NPCs parallel laufen).

ja aber deswegen kommt eben trotzdem der eindruck auf da wuerde ne riesige menschenmasse um ihr leben rennen,da ists doch egal mit welchen tricks sie es bewerkstelligt haben,es sieht einfach ungemein beeindruckend aus allein wegen dieser massen (vor allem wenn man selber spielt)

ja aber deswegen kommt eben trotzdem der eindruck auf da wuerde ne riesige menschenmasse um ihr leben rennen,da ists doch egal mit welchen tricks sie es bewerkstelligt haben,es sieht einfach ungemein beeindruckend aus allein wegen dieser massen (vor allem wenn man selber spielt)
Ich sage auch überhaupt nix dagegen. Sieht gut aus und trägt viel zur Atmosphäre und Glaubwürdigkeit der Umgebung bei, und sauber umgesetzt ist es auch.

Bloss die technik ist nur für so eine kurze Sequenz geeignet, ansonsten merkt man als Spieler schnell das das alles nur Show ist, weil die ganzen Figuren sich halt nur beschränkt bewegen mit der umwelt interagieren können. Für ein Spiel wie Dead Rising völlig ungeeignet.

Die Animationen und die Effekte sindja wohl ma ein Witz

Ja, und Capcom sollte gut daran tun, auf die Community zu hören und das Spiel nach hinten verschieben!

Was Capcom da macht ist das letzte, wahrscheinlich mal wieder nur eine Geldspritze für High-Budget-Titel.

Dead Rising ist ja wirklich extrem hässlich :/
Kein Vergleich zu RE4. (Und das ist bereits 4,5 Jahre alt!!!)

Ja, und Capcom sollte gut daran tun, auf die Community zu hören und das Spiel nach hinten verschieben!

...oder besser komplett canceln. Das Spiel hatte auf Wii von Anfang an keine Chance. Die Technik dafür ist zu schwach und die RE4-Steuerung einfach unpassend. Mit einem 10-Mann-schwachen Portierungs-Team ist in dem Fall erst recht nichts zu machen.

Mein Gott,was ich ins Klo lege sieht besser aus als das :neutral:

Canceln das Spiel.

Falls Capcom nciht auf Ihre Community hört und das Spiel auf ignorante Art einfach so auf den Markt schmeißen, dann haben Sie bei mir wohl einen nicht wieder zu behebenden Image-Schaden erlitten.

Die Zeichen für Hoffnung stehen leider sehr sehr schlecht, Mr. AntiWii Christian Svensson ignoriert alle Beschwerden in Bezug auf Wii-Support seit Monaten.

Die Zeichen für Hoffnung stehen leider sehr sehr schlecht, Mr. AntiWii Christian Svensson ignoriert alle Beschwerden in Bezug auf Wii-Support seit Monaten.

LOL..... was soll er den machen ? Er kann auch net von heut auf morgen irgendwelche exklusiven 90er Wii Games von Capcom aufn Tisch zaubern. Wenn sie Spiele im frühen Stadium wie Spyborgs zeigen, heulen ja alle.

Ich finde es bezeichnend, dass SEGA am selben Tag den inzwischen schon legendären HotD-Trailer zeigte, wärend Capcom ein schwammiges, amateurhaftes Video zu einem unfertigen, billigen Port brachte bei dem alles schrie, bitte kauf mich nicht!

Ich finde es bezeichnend, dass SEGA am selben Tag den inzwischen schon legendären HotD-Trailer zeigte, wärend Capcom ein schwammiges, amateurhaftes Video zu einem unfertigen, billigen Port brachte bei dem alles schrie, bitte kauf mich nicht!

Vielleicht weil ahnungslose sich sowas kaufen werden...

Ich wette hinten auf dem Cover werden Bilder der X-Box 360 Versions ein xD

Dementsprechend ist wohl auch die Erwartungshaltung....glaub kaum das Capcom besonders hohen Absatz erwartet. Selbst fürn Wii sieht DR ziemlich erbärmlich aus, was schon einiges heißt LOL

Zurück
Top Bottom