Das wird aber net von Capcom selbst entwickelt oder ? ^^
Das nicht aber wieso publisht Capcom so nen Crap ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird aber net von Capcom selbst entwickelt oder ? ^^
Es waren vielleicht 1000 Passanten im Level, aber nicht gleichzeitig im Bild. Ungeachtet dessen würden informierte Gamer für einen solchen Vergleich Demon Chaos bemühen. Ganz schlechtes, altes PS2-Spiel, aber mit rund 65.000(!) Gegnern gleichzeitig auf dem Screen. Nur was sagt uns das? Nicht viel, denke ich. Zumal es höchst unterschiedliche Möglichkeiten gibt, Gegnermassen zu berechnen. Hitman nutzt Klone, Demon Chaos Partikel, bei Dead Rising sind die Gegner individuelle Entitäten/ Kopien. Für etwas Anderes war die Engine nie ausgelegt. Jede dieser Technologien hat ihre individuellen Vor- und Nachteile, und nicht alle Technologien sind für alle Anwendungen gleichermaßen geeignet. Es hat einen Grund, warum IO nur für die Passanten Klone verwendet hat, nicht für die Gegner...selbst 100 zombies waeren lachhaft wenig,bei hitman bloodmoney (ps2 version)gibts auch nen level mit 1000 passanten die man alle abschlachten kann....ich glaub ich mach mal n videovergleich zum spass ^^
Es waren vielleicht 1000 Passanten im Level, aber nicht gleichzeitig im Bild. Ungeachtet dessen würden informierte Gamer für einen solchen Vergleich Demon Chaos bemühen. Ganz schlechtes, altes PS2-Spiel, aber mit rund 65.000(!) Gegnern gleichzeitig auf dem Screen. Nur was sagt uns das? Nicht viel, denke ich. Zumal es höchst unterschiedliche Möglichkeiten gibt, Gegnermassen zu berechnen. Hitman nutzt Klone, Demon Chaos Partikel, bei Dead Rising sind die Gegner individuelle Entitäten/ Kopien. Für etwas Anderes war die Engine nie ausgelegt. Jede dieser Technologien hat ihre individuellen Vor- und Nachteile, und nicht alle Technologien sind für alle Anwendungen gleichermaßen geeignet. Es hat einen Grund, warum IO nur für die Passanten Klone verwendet hat, nicht für die Gegner...
Vermutlich. Dennoch ist der Vergleich mit Hitman nicht angebracht. Zudem sollte man nicht vergessen, dass Dead Rising Wii in wenigen Monaten von nur rund zehn Leuten zusammengeschraubt wird. Ich bin sicher, die Jungs tun, was sie können - im Rahmen ihrer Möglichkeiten.Ändert nichts daran, dass DR nach den bisherigen Bildern potthäßlich ist.
So sehe das Spiel wohl auch aus, wenn man es für die PS2 umsetzen würde.
Es waren vielleicht 1000 Passanten im Level, aber nicht gleichzeitig im Bild. Ungeachtet dessen würden informierte Gamer für einen solchen Vergleich Demon Chaos bemühen. Ganz schlechtes, altes PS2-Spiel, aber mit rund 65.000(!) Gegnern gleichzeitig auf dem Screen.
Ganz so einfach ist es nicht. Auch wenn Zombies doof sind benötigen sie doch ein Verhalten und ein Maß an Individualität, das mit der in Hitman verwendeten Technologie nicht praktikabel ist. Klone sähen in Standbildern besser aus, aber im Spiel wär's totale Scheiße.bei nem zombie spiel ist das ja eh egal wie die massen an gegnern zustande kommen,groß KI berechnen braucht man da auch net,die zombies laufen ja nur auf den spieler zu und attakieren...imo haette capcom lieber versuchen sollen das game mit der hitman engine zu porten,das ergebnis waere auf jeden fall ansehnlicher
Ganz so einfach ist es nicht. Auch wenn Zombies doof sind benötigen sie doch ein Verhalten und ein Maß an Individualität, das mit der in Hitman verwendeten Technologie nicht praktikabel ist. Klone sähen in Standbildern besser aus, aber im Spiel wär's totale Scheiße.
Glaube mir einfach: Das würde nicht funktionieren. Man könnte eine Kombination machen, also Klone verwenden, wenn die Gegner im Hintergrund sind, und auf individuelle Charaktere umschalten, sobald sie den Spieler wahrnehmen. Das würde einen ziemlich massiven Umbau der Engine erfordern, nehme ich an - aber vielleicht hat das Team genau das vor, es ist nur noch nicht implementiert. Kameo nutzt meines Wissens diesen Ansatz für große Gegnermassen.als ob da jemand drauf achten wuerde wenn er die zombies umlegt,im video rennen die opfer entweder weg oder hocken sich hin,das braeuchte man bloss umdrehen,dass sie auf den spieler zurennen statt weglaufen,und schon hat man das perfekte zombie spiel...ueber KI wird sich in nem zombie spiel sowieso keiner beschweren
so hier mal der vergleich,schande ueber capcom
Ach erstmal abwarten was am Ende dabei herauskommt. Ist ja nicht so das es in den nächsten Monaten nicht genügen andere Action-Spiele gäbe für die Wii die man dann zocken kann wenn Dead Rising nichts wird.
nicht sehr überzeugend. bei hitman sind das ja alles nur klone und die sehen auch noch aus wie 2d-sprites.
nee nee, das war nichts von dir.
Darum geht's gar nicht. Klone können auch alle unterschiedlich aussehen und Individuen alle gleich.die 360 version nutzt ausserdem auch clone,denkst du da werden 1000 models einzeln berechnet?das sind auch immr nur die selben 10-15 zombies
Darum geht's gar nicht. Klone können auch alle unterschiedlich aussehen und Individuen alle gleich.
schon verstaendlich dass man als N fand sehr gereizt auf das video wirkt....2d sprites,ist klar meine :-D ich glaub du hast lange keine last gen ea sport games mehr gespielt um zu wissen wie scheisse sprites aussehen
die 360 version nutzt ausserdem auch clone,denkst du da werden 1000 models einzeln berechnet?das sind auch immr nur die selben 10-15 zombies
ich finde nur, dass es bei hitman echt billig aussieht. guck nochmal genau hin. die figuren haben alle nur zwei animationsphasen und deswegen ist der vergleich unpassend.