Wii Dead Rising: Chop Till You Drop [Capcom]

Den Trailer kennen wir schon, wurde wohl für die Konferenz aufgewärmt^^

Sieht richtig mies aus, wie er's nicht schafft, den Hund zu erwischen, bei fünf Versuchen. Sonst seh' ich da sogar noch schwarze Balken?! Uh oh.

Vor allem die fehlenden Zombie Massen machen das Game echt langweilig.
Sieht nicht gut aus (grafisch geht es sogar in Ordnung).

Grafisch wirkts auf mich auch immer besser und Zombiemassen gibts laut Capcom genug, sollen so viele auf den Bildschirm zu sehen sein, dass man das nicht zählen kann. :)

Anscheinend wurde das Lighting enorm verbessert.

Grafisch wirkts auf mich auch immer besser und Zombiemassen gibts laut Capcom genug, sollen so viele auf den Bildschirm zu sehen sein, dass man das nicht zählen kann. :)

Anscheinend wurde das Lighting enorm verbessert.

Auf den Videos sieht man zwar noch nichts von den Gegnermassen aber wenn sie es bis zum Release schaffen zumindest das Gefühl zu erwecken, die Räume wären konstant mit Gegnern gefüllt, wäre schonmal ein Problem gelöst.

Letzendlich müssten Frank und die Zombies nicht so einen niedrigen Polygon-Gehalt haben, wenn sich nur so wenige Gegner wie in den aktuellen Videos im Bild tummeln.

Die Umgebungen sehen eigentlich der Box-Fassung verblüffend ähnlich, nur die fehlenden Motion-Blur Effekte nehmen etwas vom Realismus.

Die Entwicklung leidet sicher vorallem darunter, dass so ein kleines Team daran arbeitet, der Director Minoru Nakai hatte ja mit RE4 und RE: DS schon bewiesen, dass er auch sonst schon klasse Titeln nochmals ein paar neue Impulse einhauchen kann.

hm joa die neuen videos sehen nicht soooo schlecht aus, allerdings auch nicht allzu überragend.
ich werds mir wohl gebraucht holen oder nach ner preissenkung.

wie gesagt, dass game sieht aus als hätten 5 praktikanten es in der mittagspause geportet... Und an die 100 zombies auf einmal glaub ich auch nicht, is halt alles Marketingeschwätz.:x
Das Game passt einfach nicht zur Wii, die Zombies brauchen einfach Power und die Massen auch, und das ist bei der Wii einfach nicht gegeben...
Man sollte die Ressourcen lieber in andere, bessere Projekte stecken. Ist ja wohl offensichtlich, dass Capcom hier das schnelle Geld machen will :lol:

Es gab einen Haufen Last-Gen Games die mehr Gegner auf dem Screen hatten.
Nur die RE4-Engine ist nicht für so etwas gemacht, selbst wenn RE4 teilweise sehr hohe Gegnerzahlen vorweisen konnte.

Der Render von Frank ist aber nice! ;-)

Es gab einen Haufen Last-Gen Games die mehr Gegner auf dem Screen hatten.
Nur die RE4-Engine ist nicht für so etwas gemacht, selbst wenn RE4 teilweise sehr hohe Gegnerzahlen vorweisen konnte.
Das "Problem" der re4-Engine ist das Lighting. Das wird offline berechnet, also nicht in Echtzeit. Eine extrem zeitaufwändige Geschichte - ich meine, in einem Interview seien Rechenzeiten von mehreren Tagen erwähnt worden. Und Dead Rising sieht so aus, als wäre es (noch?) nicht berechnet worden. Würde schon einen verdammt großen Unterschied machen. Wäre verständlich, wenn sie's erst am Schluss machen würden - aber ich hoffe, sie machen's überhaupt...

Das "Problem" der re4-Engine ist das Lighting. Das wird offline berechnet, also nicht in Echtzeit. Eine extrem zeitaufwändige Geschichte - ich meine, in einem Interview seien Rechenzeiten von mehreren Tagen erwähnt worden. Und Dead Rising sieht so aus, als wäre es (noch?) nicht berechnet worden. Würde schon einen verdammt großen Unterschied machen. Wäre verständlich, wenn sie's erst am Schluss machen würden - aber ich hoffe, sie machen's überhaupt...

ist eher selten, dass die spiele plötzlich schöner werden, ist meist andersrum.

Hey. Aber im Gegensatz zu den früheren Versionen gibts jetzt zumindestens "Shader"-Wasser ;)

Zurück
Top Bottom