America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
Afaik will Capcom 500.000 Einheiten verkaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grafisch wirkts auf mich auch immer besser und Zombiemassen gibts laut Capcom genug, sollen so viele auf den Bildschirm zu sehen sein, dass man das nicht zählen kann.
Anscheinend wurde das Lighting enorm verbessert.
Das "Problem" der re4-Engine ist das Lighting. Das wird offline berechnet, also nicht in Echtzeit. Eine extrem zeitaufwändige Geschichte - ich meine, in einem Interview seien Rechenzeiten von mehreren Tagen erwähnt worden. Und Dead Rising sieht so aus, als wäre es (noch?) nicht berechnet worden. Würde schon einen verdammt großen Unterschied machen. Wäre verständlich, wenn sie's erst am Schluss machen würden - aber ich hoffe, sie machen's überhaupt...Es gab einen Haufen Last-Gen Games die mehr Gegner auf dem Screen hatten.
Nur die RE4-Engine ist nicht für so etwas gemacht, selbst wenn RE4 teilweise sehr hohe Gegnerzahlen vorweisen konnte.
Das "Problem" der re4-Engine ist das Lighting. Das wird offline berechnet, also nicht in Echtzeit. Eine extrem zeitaufwändige Geschichte - ich meine, in einem Interview seien Rechenzeiten von mehreren Tagen erwähnt worden. Und Dead Rising sieht so aus, als wäre es (noch?) nicht berechnet worden. Würde schon einen verdammt großen Unterschied machen. Wäre verständlich, wenn sie's erst am Schluss machen würden - aber ich hoffe, sie machen's überhaupt...
Nö, das passiert eigentlich nur bei Renderblendern/ Bullshots/ "Targets". Die haben wir auf der Wii aber ja sowieso praktisch nicht.ist eher selten, dass die spiele plötzlich schöner werden, ist meist andersrum.