Wii Dead Rising: Chop Till You Drop [Capcom]

Neue Bilder

dead02.jpg
dead03.jpg
dead04.jpg
dead05.jpg
dead06.jpg
dead07.jpg
dead08.jpg
dead10.jpg
dead11.jpg
dead12.jpg
dead13.jpg

ich finde es irgendwie sehr unoriginell, dass man immer durch schütteln ("waggle") der Wiimote eine Attacke erzeugt. Das hat doch nicht viel mit Eintauchen ins Spiel zu tun. Da drück ich doch gleich lieber bloß einen Knopf. Warum nicht eine komplexere Geste mit der Mote durchführen? Schüttel-schüttel...billig.

Wiiler wieder am cryen.... eine unendliche Gesichte ;-)

Naja, ein wenig verstehen kann man das schon, zumindendest Resi 4 Grafik sollte man erwarten dürfen. Andererseits, es ist halt kein AAA Game für Capcom, sondern ein schneller Port. Kann trotzdem lustig werden, aber ich warte da eher auf andere Spiele.

Kotaku hält auch als einzige "neutrale" Websit noch die "RE:UC ist Scheisse"-Fahne hoch also was solls?

@Tyrant: Aber hier haben sie recht, das Game sieht um etliches schlechter aus als Resi 4, an der Anzahl der N64 Zombies kanns auch nicht liegen ;)

Gerade bei einer Firma, welche auf dem Cube technisch so überzeugt hat bin ich nunmal enttäuscht, klar wird das Game nicht soviel Priorität haben, dennoch schade darum.

Ist ja nicht so, dass dieses Spiel erst 2009 erscheint, irgendwie fast sarkastisch, dass gerade Capcom so gut wie keine "Wiishader" benutzt ....

Billigport, kann trotzdem Spaß machen, aber technisch eine Schande für Capcom

Am meisten stören mich eigentlich diese ekeligen runden Schatten unter jedem Zombie. Selbst der DS kann Echtzeitschatten darstellen :uglylol:

Bei direkten Vergleichsscreens sieht Resi klar besser aus. Dafür gibts bei Dead Rising weeesentlich mehr interaktive Gegenstände. Ich glaub allein das zieht immens Power.

@ Tyrant: Eben. Und Resi UC ist Weiß Gott nicht schlecht.

Ich finde die Animationen aus dem letzten Video noch etwas seltsam, vor allem das Blut o_O

Die Fassung ist noch sehr unfertig, teilweise sieht man, dass sich die meisten Gegner gar nicht bewegen, es hat noch viele hölzerne Übergänge zwischen RE4- und DR-Elementen. Das Blut sieht eben auch noch sehr eigenartig aus. Und es hat noch viel weniger Zombies als die Entwickler eigentlich anpeilen (100 oder mehr). Das Spiel sieht einfach furchtbar unfertig aus.

Mir kommt es vor wie damals bei UC als Capcom einfach etwas für den Wii-Support zeigen wollte und dann teilweise extrem verbuggte Betas präsentierte.

Btw.

Ich kann mich gar nicht an das Blumenbeet in diesem Korridor erinnern...

http://www.wiitalia.it/wp-content/uploads/Psy/2008/08/dead_rising_leipzig_08.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja total ätzend. Es wurden eine Anzahl von diversen Waffen rausgenommen in der Wii-Version?!

http://uk.games.ign.com/dor/article...gc08_day2_082208.html;jsessionid=eotjani1ll9a

Es werden einige Waffen rausgenommen, die die selbe Wirkung wie eine andere Haben.

Dann gibts halt nur den Holzstock und dafür kein Nudelholz mehr.
Wieso sich über DR:CtyD aufregen wenn man sich auf HotD:O freuen kann?

(Wir brauchen wirklich einen "Erratet die Abkürzungen-Thread"!)

Es werden einige Waffen rausgenommen, die die selbe Wirkung wie eine andere Haben.

Dann gibts halt nur den Holzstock und dafür kein Nudelholz mehr.
Wieso sich über DR:CtyD aufregen wenn man sich auf HotD:O freuen kann?

(Wir brauchen wirklich einen "Erratet die Abkürzungen-Thread"!)

Wieso über Wii-Version aufregen, wenn man die 360-Version haben kann. In dem Sinne. Zugreifen Leute. ^^

Wieso über Wii-Version aufregen, wenn man die 360-Version haben kann. In dem Sinne. Zugreifen Leute. ^^

Es regen sich doch eh meist die Nicht Wii Besitzer über Wii Spiele auf, was interessiert es dich überhaupt Mog? Schlechtreden macht auch Spaß, wenn es einen selbst nicht interessiert oder wie? Spiel deine 360er Version und gut ist :)

Ich erwarte mir selbst nicht viel von dem Spiel, aber abgerechnet wird am Ende. Ich glaub ich muss auch wieder mehr bashen ;)

Und Brot: Mach dich weg, wir sind hier im Herstellerbereich, nichts zu spielen oder wat?

Und Brot: Mach dich weg, wir sind hier im Herstellerbereich, nichts zu spielen oder wat?

Das war n Scherz, krieg dich ein.
Nur damit euch die dummen Sony-Bashes nicht abgehn. imo sieht das spiel ganz ok aus, allerdings noch zu undetailiert und leer. Ich erinnere an den Supermarkt ...

Übrigens hab ich eventuell vor die Wii Version der 360-Version vorzuziehen, wenn sie gut wird :P

Zurück
Top Bottom