Wii Dead Rising: Chop Till You Drop [Capcom]

ruckeln tut es jetzt glaub ich mal nicht aber das blut erinert mich an re aus ps1 zeit. aber sag mal hast das game überhaubt mal gespielt. auch bei der xbox version war es am anfang so leer und mit der zeit kammen immer mehr zombies hinzu.

Nein war es definitiv nicht.
Es waren von Anfang an schon dutzende Zombies zu sehen, und nicht nur 4-6.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber da kann man absolut nichts gutheißen Wisspel. So wie das Spiel bisher aussieht, wäre es nichtmal auf einer PSX released worden.
Das ist a) totaler Unsinn und hat b) nichts mit dem Thema zu tun? Fakt ist, dass Bain Behauptungen in den Raum stellt, die vom Video klar und innerhalb von Sekunden widerlegt werden, was zweifelsfrei zeigt, dass er's nie gesehen hat. Und Du solltest Dich um etwas Sachlichkeit bemühen und die hanebüchenen Übertreibungen lassen, wenn Du künftig sinnvolle Antworten willst. Dummgetrolle ist in Diskussionen wenig zielführend.

Dazu kommen die wnenigen Zombies die wahrscheinlich auch daher kommen, um die motion controll steuerung überhaupt sinvoll einsetzen zu können.
Es könnte auch einfach daran liegen, dass das hier eine Vorabversion ist, die noch nicht die nötige Performance für die angepeilten 100 Zombies bringt? Könnte sein, oder? Denk mal drüber nach...

Seit wann zeigt bzw veröffentlicht Capcom unpolished Videomaterial?^^
Naja glaub was du willst.

Sieht gut, wird übers WE ausgeliehen und druchgezockt xD
Immerhin kein Mario Game oder irgendein anderer Crap xD

Nein war es definitiv nicht.
Es waren von Anfang an schon dutzende Zombies zu sehen, und nicht nur 4-6.

Dutzende ist übertrieben; Es waren halt auch nicht viele.
An der Wii-Fassung sollte noch Einiges poliert werden, graphisch gesehen.

Die Gameplay-Ankündigungen lassen die 360-Fassung alt aussehen.

Na, schon ein Bett in einer leipziger Jugendherberge gebucht, um Dir Sonys Casual-Show mit Singstar, Buzz und Home reinzuziehen...?

lol nee ist net nötig,wohne 20min entfernt,passt scho

Nebenbei, Newsflash: Es gibt keine re4-Engine, das Spiel verwendet eine modifizierte PN03-Engine - genau wie re4. Und dagegen gibt's auch nix einzuwenden, MT Framework ist auch nur der neue Name einer Modifikation der uralten Onimusha-Engine. :lol:

da siehste mal,beides last gen engines,nur kann die onimusha engine heut noch referenzgrafik bieten

Aber Du hast das Video ganz offensichtlich nichtmal gesehen. Nicht, dass ich mehr von Dir erwartet hätte, aber Du hast selten so offensichtlich uninformiert und dumm getrollt...

natuerlich hab ich das video gesehn,wii bash material schau ich immer mit großer freude ;P ich musste aber erstmal die heilligkeit hochdrehn um ueberhaupt was erkennen zu können so dunkel wie das war

Jep, scheint keine wirklich gute Idee von Capcom für nen Port gewesen zu sein. Wieso kein Onimusha Wii stattsowas ? Naja ok ^^

Ach,es gibt soviele andere Möglichkeiten ein gutes Spiel für die Wii zu machen,aber sowas wie da oben?? Ne danke :D

Onimusha Wii hätte ich auch lieber gewollt!

Sieht scheisse und uninteressant aus bisher.

Also laut Nerezar wird es die bessere Version für ihn,auch wenn es schlechtere Grafik und verdammt wenige Details im Gegensatz zur 360-Version haben wird.

In diesem Sinne:

Nicht wundern,wenn sich Entwickler bei Ports keine Mühe geben,da solche Menschen wie Nerazar es so oder so kaufen - egal,was es bietet.

ruckeln tut es jetzt glaub ich mal nicht aber das blut erinert mich an re aus ps1 zeit. aber sag mal hast das game überhaubt mal gespielt. auch bei der xbox version war es am anfang so leer und mit der zeit kammen immer mehr zombies hinzu.

Nicht ganz richtig. Sofort am Anfang konnte man Photos mit über 100 Zombies auf dem Bildschirm schiesen, was ja auch für die 360 Version von Bedeutung war. Und die Massen von Zombies waren immer hoch. Auf jeden Fall höher, als in dem Video.

Also laut Nerezar wird es die bessere Version für ihn,auch wenn es schlechtere Grafik und verdammt wenige Details im Gegensatz zur 360-Version haben wird.

In diesem Sinne:

Nicht wundern,wenn sich Entwickler bei Ports keine Mühe geben,da solche Menschen wie Nerazar es so oder so kaufen - egal,was es bietet.

Ah ja...
Die 360-Fassung hatte eine beschissene Kamera, einen unfassbar hohen Schwierigkeitsgrad, der dich dazu zwang, oft zu sterben und eine teils echt hakelige Steuerung.
Dafür hatte es tolle Grafik, hui.

Da haben sich die 360-Besitzer aber ganz schön ausnehmen lassen bei diesem Grafikblender :)

Da ist mir eine schwächere Grafik lieber, anstatt solche groben Fahrlässigkeiten nochmals über mich ergehen lassen zu müssen.

Dead Rising lebt nicht zwangsläufig über die Grafik, ok, bei der 360 schon; Auf Wii wird das hoffentlich anders sein.

Und der Trailer sah ja ganz passabel aus.
Es stimmt schon, dass die Grafik bisher nicht wirklich poliert wurde.

Aber auf den Fotos im Trailer gab es ja schon Abschnitte, bei denen man recht viele Untote sehen konnte... Mal sehen, was passieren wird.
Für 40€ wird das Spiel so und so gekauft, denke ich; Sollte es kein Totalabsturz werden.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, scheint keine wirklich gute Idee von Capcom für nen Port gewesen zu sein. Wieso kein Onimusha Wii stattsowas ? Naja ok ^^

Ist halt ein Billigport um schnelle Kohle zu machen, ich meine es sieht schlechter aus als Resi 4. Grafisch ist es eben nur ein Downgrade, ohne dass auf die spezifischen Fähigkeiten der Wii eingegangen wird. Die Anzahl der Zombies (die auf Wii eh nicht so hoch ist) ist für die Grafik keine Entschuldigung. Aber ein paar Leute werden ihren Spaß daran haben, warum auch nicht, verteufeln braucht man es imo auch nicht.

Edit: Naja im Trailer gehts ja sogar einigermaßen und sieht nach Spaß aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein Billigport um schnelle Kohle zu machen, ich meine es sieht schlechter aus als Resi 4. Grafisch ist es eben nur ein Downgrade, ohne dass auf die spezifischen Fähigkeiten der Wii eingegangen wird. Die Anzahl der Zombies (die auf Wii eh nicht so hoch ist) ist für die Grafik keine Entschuldigung. Aber ein paar Leute werden ihren Spaß daran haben, warum auch nicht, verteufeln braucht man es imo auch nicht.

Edit: Naja im Trailer gehts ja sogar einigermaßen und sieht nach Spaß aus.

Doch,gerade das muss man tun. Nur weil irgendwelche leute mit einem echt schlechten Port Spass haben werden,muss man es net gerade anerkennen bzw. verstehen. Ich hätte mir dieses game gekauft,aber jetzt...Ne,lass mal gut sein und Capcom verspielt da auch ein wenig symphatie bei mir!

Zurück
Top Bottom