Also laut Nerezar wird es die bessere Version für ihn,auch wenn es schlechtere Grafik und verdammt wenige Details im Gegensatz zur 360-Version haben wird.
In diesem Sinne:
Nicht wundern,wenn sich Entwickler bei Ports keine Mühe geben,da solche Menschen wie Nerazar es so oder so kaufen - egal,was es bietet.
Ah ja...
Die 360-Fassung hatte eine beschissene Kamera, einen unfassbar hohen Schwierigkeitsgrad, der dich dazu zwang, oft zu sterben und eine teils echt hakelige Steuerung.
Dafür hatte es tolle Grafik, hui.
Da haben sich die 360-Besitzer aber ganz schön ausnehmen lassen bei diesem Grafikblender
Da ist mir eine schwächere Grafik lieber, anstatt solche groben Fahrlässigkeiten nochmals über mich ergehen lassen zu müssen.
Dead Rising lebt nicht zwangsläufig über die Grafik, ok, bei der 360 schon; Auf Wii wird das hoffentlich anders sein.
Und der Trailer sah ja ganz passabel aus.
Es stimmt schon, dass die Grafik bisher nicht wirklich poliert wurde.
Aber auf den Fotos im Trailer gab es ja schon Abschnitte, bei denen man recht viele Untote sehen konnte... Mal sehen, was passieren wird.
Für 40€ wird das Spiel so und so gekauft, denke ich; Sollte es kein Totalabsturz werden.