Wii Dead Rising: Chop Till You Drop [Capcom]

was ihr hier wieder rumjammert :rolleyes:
ich find das game cool und freu mich drauf 8) :P

Ja, die Heulcrew ist wieder stark dabei - verstehe net was so schwer dran ist zu akzeptierend as es sich hier um ne Alternative zu 360 Fassung handelt - welche Wii Fans anspricht. Muss ja keiner kaufen oder besser finden :-)

Sonst würd ich einfach mal warten bis es bewegte Bilder gibt :-)
 
Französische Scans mit Interview und neuen Bildern (jetzt bereue ich doch nicht ins Avéry Center gegangen zu sein obwohl Fr. Mags immer sauteuer sind ;-))

06182728e2421e5eac5740fd32e8883620080725114311.jpg


ce807cc6370bd7799b6ac4d658e532cd20080725114417.jpg


04e6420a4b757422522a48583e7fef7920080725114418.jpg
 
Er verrät auf jeden Fall, dass man noch einiges mehr von Capcom erwarten darf in der nächsten Zeit. Da Ihm sein Leben jedoch viel bedeutet darf er nichts weiteres sagen.^^

Sonst beinhaltet das Interview aber nichts Neues.
 
Soll nicht diese Woche irgendwas stattfinden, durch das wir dann eine Überrachung erleben? Wir sollen doch auf nächste Woche warten und diese nächste Woche war diese Woche.
 
Soll nicht diese Woche irgendwas stattfinden, durch das wir dann eine Überrachung erleben? Wir sollen doch auf nächste Woche warten und diese nächste Woche war diese Woche.

This Is Waiting :lol:

btw. In den Staaten wird wohl "nur" 40 USD kosten, hoffe bei uns wirds auch günstiger sein.

dead.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Der neue Name ist doch total bescheuert

Eigentlich ist der neue Name recht intelligent gewählt. "Chop till you drop" leitet sich vom Sprichwort "Shop till you drop" ("Einkaufen bis zum umfallen") ab und bedeutet in etwa "Zerhacke bis zum umfallen".

Ja natürlich ist er das. ;)
Aber ich wollte durch die Übertreibung eben nur unterstreichen, dass meine Kritik nix mit "Wii-Gehate" zu tun hat, sondern es im Allgemeinen schade ist wenn schöne Sachen verschandelt werden.

Die Xbox und die Wii-Version unterscheiden sich stark, so das die Wii-Version eigentlich schon ein neues Spiel ist. Nur die Location ist die gleiche. Davon mal abgesehen hatte die 360-Version viele Schwachpunkte, das Speichersystem und die fummelige Gamepadsteuerung sind da nur die ärgsten. Diese werden in der neuen Wii-Fassung immerhin beseitigt.
 
Capcom aiming for more than 100 zombies on-screen with Chop Till You Drop

If you were worried about the amount of zombie waves on-screen in Dead Rising: Chop Till You Drop, now we can at least tie a number to it. Thanks to our friends at Aeropause, I went back and scanned the most recent issue of Nintendo Power. Within the Dead Rising article, there is a little tidbit about the on-screen zombie count.

The developers’ goal is to fit more than 100 zombies on-screen at once.

Now, all I can think of is the amount of zombies that fill the parking garage in Dead Rising on the 360. There are a lot more than 100 zombies down there. I think with some clever visual tricks, Capcom can pull off a convincing zombie horde.


http://gonintendo.com/?p=51538
 
Ich habe kein Plan, wie das Spiel damals auf der 360 aussah. Aber dieses Video haut mich überhaupt nicht um.
 
roflmao,das ist so ziehmlich das erbaermlichste was ich diese gen bisher gesehn hab :lol:

da wurde sogar saemtliche gewalt & gore entfernt...ich glaub das nennt man...casualisiert :blushed:

dass is nur re4 engine und dazu ruckelts auch noch lol,das ist echt ein armutszeugnis von capcom

naja wie sagt man so schön : dreck zu dreck :)
 
Ist verdammt traurig, die Entrance Plaza so zombileer zu sehen.

Ich verstehe einfach nicht, warum es ein Bedürfnis nach solchen Ports gibt. Wer als wii-Besitzer konventionelle Spiele spielen möchte braucht eine Zweitkonsole. Eine XBOX mit Dead Rising kostet gerade mal 230 Euro.
 
roflmao,das ist so ziehmlich das erbaermlichste was ich diese gen bisher gesehn hab :lol:

da wurde sogar saemtliche gewalt & gore entfernt...ich glaub das nennt man...casualisiert :blushed:

dass is nur re4 engine und dazu ruckelts auch noch lol,das ist echt ein armutszeugnis von capcom

naja wie sagt man so schön : dreck zu dreck :)



Ich freu mich, wenn das hier für Dich wieder anfängt! Klick mich!!!
 
Ich bashe selten aber in diesem Fall muss es sein. Wer Dead Rising spielen will muss sich weiterhin eine 360 kaufen, denn das in dem Video ist kein Dead Rising.
 
roflmao,das ist so ziehmlich das erbaermlichste was ich diese gen bisher gesehn hab :lol:

da wurde sogar saemtliche gewalt & gore entfernt...ich glaub das nennt man...casualisiert :blushed:

dass is nur re4 engine und dazu ruckelts auch noch lol,das ist echt ein armutszeugnis von capcom

naja wie sagt man so schön : dreck zu dreck :)
Na, schon ein Bett in einer leipziger Jugendherberge gebucht, um Dir Sonys Casual-Show mit Singstar, Buzz und Home reinzuziehen...?

Nebenbei, Newsflash: Es gibt keine re4-Engine, das Spiel verwendet eine modifizierte PN03-Engine - genau wie re4. Und dagegen gibt's auch nix einzuwenden, MT Framework ist auch nur der neue Name einer Modifikation der uralten Onimusha-Engine. :lol:

Aber Du hast das Video ganz offensichtlich nichtmal gesehen. Nicht, dass ich mehr von Dir erwartet hätte, aber Du hast selten so offensichtlich uninformiert und dumm getrollt...


Ist verdammt traurig, die Entrance Plaza so zombileer zu sehen.

Ich verstehe einfach nicht, warum es ein Bedürfnis nach solchen Ports gibt. Wer als wii-Besitzer konventionelle Spiele spielen möchte braucht eine Zweitkonsole. Eine XBOX mit Dead Rising kostet gerade mal 230 Euro.
Naja, die Xbox ist halt 'ne Einwegkonsole, und für ein Spiel (länger hält die Hardware ja in der Regel nicht - mir ist gerade die zweite Konsole verreckt, und interessanterweise beide ohne RRoD) würde ich keine 230 Ocken auf die Theke packen. Zudem hat Capcom bewusst weniger Zombies in die Demo gepackt, weil a) die Engine noch nicht fertig ist und mit wenigen Zombies schon Performance-Probleme hat und b) der Schwierigkeitsgrad möglichst niedrig sein sollte. Man könnte Capcom höchstens vorwerfen, Bildmaterial einer derart unfertigen Version veröffentlichen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn? :lol:
Das ist doch kein Dead Rising mehr. :shakehead:


Warum verwendet man für den Port nicht ebenfalls ganz einfach die alte Onimusha Engine?
Wozu macht man sich die mühe und entwickelt alles mit einer ganz anderen Engine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verwendet man für den Port nicht ebenfalls ganz einfach die alte Onimusha Engine?
Wozu macht man sich die mühe und entwickelt alles mit einer ganz anderen Engine?
Weil sie die PN03-Engine schon portiert, und die Tools und ein Team haben, nehme ich an? Das ganze Spiel kommt vom selben winzigen Team (nichtmal zehn Leute), die re4 für Wii umgesetzt haben. Und die kennen sich mit der Technik nunmal aus.

Im Gegensatz zu SQEX hat Capcom bislang scheinbar nicht für nötig erachtet, ihre HD-Engine für Wii umzusetzen - oder der Wii-Port der Framework ist schlicht nicht fertig.
 
Aber Du hast das Video ganz offensichtlich nichtmal gesehen. Nicht, dass ich mehr von Dir erwartet hätte, aber Du hast selten so offensichtlich uninformiert und dumm getrollt...
Sorry aber da kann man absolut nichts gutheißen Wisspel. So wie das Spiel bisher aussieht, wäre es nichtmal auf einer PSX released worden.

Dazu kommen die wnenigen Zombies die wahrscheinlich auch daher kommen, um die motion controll steuerung überhaupt sinvoll einsetzen zu können.
 
Zurück
Top Bottom