Wii Dead Rising: Chop Till You Drop [Capcom]

find das game sieht auch nich sehr berauschend aus. aber allein die RE4 steuerung machts total interessant. ich hoffe mal, dass es dann auf dem TV wesendlich besser aussehen wird, denn irgendwie war die quali der bilder nie wirklich besonders toll :hmm:
naja, abwarten...
s017.gif

Das Ziel von Capcom ist ja, 100 Zombies auf einmal darstellen zu können und laut Capcom ist das realisierbar. :goodwork:

Das Ziel von Capcom ist ja, 100 Zombies auf einmal darstellen zu können und laut Capcom ist das realisierbar. :goodwork:

ich finde dieses Ziel lächerlich

Aber von Crapcom kommt diese Gen ja hauptsächlich Crap -.-

Was bringts mir wenn ich 100 Zombies gleichzeitig sehn könnte, aber in der Regel nie mehr als 15-20 gleichzeitig am Screen rumtummeln.

Autsch, und das soll die Resi 4 Engine sein? Kaum zu glauben. Capcom sollte bei Climax in die Lehre gehen. die haben mit Overlord grad ein heisseres Eisen im Feuer.

Das Spiel passt halt nicht auf Wii. Das habe ich von Anfang an gesagt :-D
Aber auch so ist das Ergebnis bis jetzt recht armselig. Bei dem niedrigen Grafik-Niveau sollte Capcom aber definitiv 100 Zombies gleichzeitig auf dem Screen hinkriegen, wenn sie sich nicht ganz lächerlich machen wollen. Das Problem ist nur, dass selbst auf der Wii so schlechte Optik nicht gern gesehen wird, zumindest nicht von Core-Gamern. Ist halt sehr dumm von Capcom ein Spiel zu portieren, das ausnahmsweise wirklich erheblich von der 360-Power profitiert :uglylol:

selbst 100 zombies waeren lachhaft wenig,bei hitman bloodmoney (ps2 version)gibts auch nen level mit 1000 passanten die man alle abschlachten kann....ich glaub ich mach mal n videovergleich zum spass ^^

Ich kenne Hitman: Bloodmoney und nein, bitte nicht übertreiben. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom