Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Vergleich zum Original ist das garnichts
ich bin mal gespannt, wie sie den endfight auf dem Wii realisieren werden
das packt der Wii niemals, selbst wenn Jesus höchstpersönlich den port übernehmen würde.
Lasst mir doch auch mal bisschen Polemik.
Aber wieso zum Teufel wird's denn sonst geändert? Ich fand DR nahezu perfekt. Und Ja, MIT der Scheiss-KI, dem Speichersystem, dem Schwierigkeitsgrad und dem Zeitdruck. Wieso muss das geändert werden? Ist doch eher ein Rück- als Fortschritt.
Schön für dich...
Du kannst es dann ja auf der 360 spielen.
Was du da beschreibst sind Bugs, nichts weiter.
Diese führten dazu, dass DR eher ein mittelmäßiges spiel war.
Nach deiner Logik könnte man ja in jedes Spiel massig Bugs einbauen, damit es "anspruchsvoller" wird.
Ich jedenfalls will gute Spiele und keine, die aufgrund von Programmierfehlern frustrierend werden.
Ich hab auch nicht mehr so viel Zeit wie früher.
Als Schüler oder student konnte ich mich noch sehr zeitintensiv mit solchen Spielen beschäftigen.
Heute z.B. ist ein gutes Speichersystem mit ein Grund für mich ein spiel zu kaufen oder eben nicht.
Wenn das Speichersystem mies ist, kaufe ich das spiel schlicht nicht.
Würde mir heute kein spiel mehr kaufen, dass so wie die alten Resis gespeichert wird.
Die Bugs in DR auf der 360 waren ein Grund mir das spiel nicht zu kaufen.
Jetzt könnte es interessant werden.
Es ist also ein Bug wenn man nur fixe Speicherpunkte hat, wenn man unter ein wenig Zeitdruck spielen muss? Natürlich. Ich gebe zu, die KI ist ein Bug, der Rest ist so gewollt und hilft der Atmosphäre. Ob diese auch ein Bug ist? Man weiss es nicht ...
Aber Achtung, dann keine RPGs, Shooter und Survival-Horror-Games kaufen, haben alle fixe Speicherpun ... ich meine natürlich Bugs.
Beim Speichersystem gab es noch ganz andere Schwachpunkte...müsste ich aber genauer nachforschen...weiss ich nicht mehr aus dem Kopf.
Die meisten Games sind inwzischen weg von fixen Speicherpunkten.
Meist kann man speichern wo man will oder zumindest sehr sehr oft.
Spiele gerade Tomb Raider anniversary...da kommt alle 5 Minuten ein Kontrollpunkt.
So lob ich mir das.
Ist bei Shootern auch kaum noch anders.v (halo anyone?)
In jedem Fall haben manche Mags das spiel eben aufgrund dieser Punkte abgewertet.
schwierig ist das ein, frustig das andere.
Wenn es dir gefällt, schön.
Aber du brichst dir kein Bein, wenn jetzt eine Version kommt, die auch anderen Leuten gefällt
Ich würde mir DR nicht holen, wenn diese Punkte nicht zum Teil ausgebessert wurden.
Es hat sich eben so angehört als müsste man immer und überall speichern können müssen damit du zufrieden bist.
Und ich brech mir sicher kein Bein, bin ja auch nicht sauer o.Ä. finde es lediglich sehr schade dass ein so tolles Spiel eine Atmosphäre-Stütze verliert. Und das ist wohl leider eine Tatsache.
Es fehlt einfach was, wenn du kaum Energie mehr hast und zur nächsten Toilette hasten musst um zu speichern. Und das hört sich weitaus anstrengender an als es ist, Toiletten gibt es nämlich fast überall im Radius von 1-2 Min.
Kommt halt immer so rüber, als ob die Wii-Version für die Faulen Leute gemacht wird. ;-)
Hauptsache es wird, im Gegensatz zur 360 Version, spielbare Grafik haben..(
Lächerlich der eine Speicherpunkt ist natürlich extra. Man soll doch gerade den Zeitdruck haben und die Cases nicht wiederholen können. Man muss sich entscheiden - Story für den Reporter, oder eben diese sausen lassen um die Menschen zu retten. Oder einfach nur Spaß haben. Es ist nen moralischer Aspekt. Die Idee wird für die einfachen Anspruch der Casual-Wii-Gamer total fallen gelassen. Das ist meines Erachtens nicht gerade toll. Man soll auch die Cases nicht wiederholen können, damit man gerade Ereignisse verpasst. Das soll zum wiederholten Spielen anregen. Was man ja auch überhaupt tun muss bei dem Spiel. Story ist nicht äquivalent zur Spielzeit.
What?! Meinste wegen Tearing? Das is nur bei VGA so...
Nö, auf meinem SDTV war die Schrift halt nur mit der Lupe zu erkennen. Oder besser gesagt, von der Couch aus schlichtweg nicht lesbar.
Und nen Meter vor m TV sitzen mag ich ehrlich gesagt auch nimmer, würde die Wireless Controller auch sinnlos machen ^^
Aber das sind fatale Punkte in der Grafik, ob ne Textur nun bisschen matschiger aussieht oder nicht, interessiert keinen echten Gamer wenn er in das Game abgetaucht ist, also länger als 20 Minuten gezockt hat. Ab dann zählt nur noch Gameplay und Atmosphäre (und die konnte selbst Doom1 schaffen, also spielt auch hier mMn der teschnische Aspekt ne nicht so stark mit wieviele meinen) und meinetwegen auch Story.
Natürlich is n gutes Game in schön besser, aber was solls. Dafür mit Wiimote, und darauf freu ich mich
Zumal die Screens jetzt gar nicht so extrem mies sind, Texturen der Zombies sind halt exterm matschig, sonst gings doch.
Meiner Meinung nach sollten die besser ein Remake auf die PS3 bringen, mit zig neune Inhalten und vor allem eine Onlinemodus, egal wie viele Leute, DAS wäre ein gelungenes Renake!!!
Es gibt nur einen Grund wieso der Port überhaupt existiert, es war in Japan ein Flop und Capcom will nun eine Version machen, die sich auch verkauft.
Und da setzt man halt auf den Marktführer.