Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok...
Nicht wirklich Next Gen. Und das Gameplay bei Dead Rising fand ich eh immer mau. Mal die Reviews abwarten.
Ok...
Nicht wirklich Next Gen. Und das Gameplay bei Dead Rising fand ich eh immer mau. Mal die Reviews abwarten.
also muss jedes next-gen game 1080p, nach deiner definition haben?

Bei der Grafik von Dead Rising 3, natürlich. Aber anscheinend gibts da limitiernde Faktoren. Keine Ahnung, bin kein Fachmann.![]()
Nicht wirklich Next Gen.

Solange deine Stealth-Bashes zwar mit 120fps, aber ner intellektuellen Auflösung von 480p daherkommen, solltest du dich nicht zum Richter über Next-Gen aufschwingen.
DR3 ist dann doch etwas next-geniger als Kopfschuss 4 und Nazi 5. Aber ist natürlich auch immer die Frage, ob man zur neuen Generation den nächsten Gipfel der Idiotie oder aber spielerische Weiterentwicklungen kraft der grösseren technischen Möglichkeiten erwartet.![]()

@ topic
Von daher, trotzdem viel Spass den Käufern mit dem Next Gen dass es ja auch auf der 360 geben wird.![]()
TerenceHill schrieb:den Käufern mit dem Next Gen dass es ja auch auf der 360 geben wird.![]()

Ach guck mal... Wo warst denn schon wieder?
@ topic
Dead Rising 3 interessiert mich aufgrund des Gameplays nicht. Das ist mir zu wirr und stupide, die Grafik bestätigt den Eindruck. Von daher, trotzdem viel Spass den Käufern mit dem Next Gen dass es ja auch auf der 360 geben wird.![]()
wurde schon bestätigt, dass es nur für one kommen wird:
http://www.pcgames.de/Dead-Rising-3...ommt-es-fuer-die-Xbox-360-oder-nicht-1090498/

Ich war noch auf dem Stand dass es auch für die Current Gen kommen sollte. Sorry, es wird also ein echtes Next Gen Game. Phantastisch.![]()
Bei der Grafik von Dead Rising 3, natürlich. Aber anscheinend gibts da limitiernde Faktoren. Keine Ahnung, bin kein Fachmann.![]()

also muss jedes next-gen game 1080p, nach deiner definition haben?

wär halt schön wenn mein TV die native auflösung geliefert bekommt und nicht rumscalen muss
Diesen FULL HD krämpel gibts inzwischen lang genug... und wer hat schon noch nen HD Ready ding da stehen
dein tv muss nicht scalen - das macht die one.
hat vermutlich eh den wesentlich besseren scaler drinnen.
Hier, ich. Was neues gibt's auch nicht, so lange meine Tochter in nem Alter is, wo man gerne mal gegen den Bildschirm schlägt.... und wer hat schon noch nen HD Ready ding da stehen

Hier, ich. Was neues gibt's auch nicht, so lange meine Tochter in nem Alter is, wo man gerne mal gegen den Bildschirm schlägt.![]()