XOne/PC Dead Rising 3

Die Spielegrotte lebte schon immer von den XBOX Fans und den AT Versionen, seit Jahren bestelle ich da und sehe also ständig deren Charts und da waren kontinuierlich XBOX Spiele in den Charts. Auch die XBOX One war vor der PS4, so wie ich mich erinnere.

Ansonsten warum soll Dead Rising 3 kein Millionen Seller werden? Ich denke genau das wird es wohl werden, jedenfalls stehen die Chancen doch gut.

Muss man nicht einen day one patch downloaden bei one games? Um die freizuschalten Oder so? Würd mich todlachen wenns den dann in deutschland nicht gibt

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nie davon gehört, dass man Patches nicht downloaden kann, weil das Game hier indiziert ist. Kann ich mir nicht vorstellen...

Muss man nicht einen day one patch downloaden bei one games? Um die freizuschalten Oder so? Würd mich todlachen wenns den dann in deutschland nicht gibt

Soweit mir bekannt ist ,muss man nur ein day one patch runterladen(für die konsole) damit man mit der One überhaupt spielen kann .
Gamer ohne internet werden ihren spaß haben :v:

Abgefilmtes Material vom London Event - gepanzerter Wagen mit Säbeln an der Seite, flammenspeiendes Dampfwalzenbike & Laserschwert incoming ^^

[video=youtube;nnpfTxRABRI]http://www.youtube.com/watch?v=nnpfTxRABRI&feature=youtu.be[/video]

Zurück
Top Bottom