Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so toll sieht das spiel auch nicht aus um keine 1080p bieten zu können... sry aber gerade bei der one ist es ziemlich auffällig, neben forza gibts da wohl nix oder? :confused3:
so toll sieht das spiel auch nicht aus um keine 1080p bieten zu können... sry aber gerade bei der one ist es ziemlich auffällig, neben forza gibts da wohl nix oder? :confused3:
Komisch dass man ständig nur exklusive Spiele von der Xbox optisch nicht toll findet aber dafür immer die von der Konkurrenz. Scheint wohl ein Virus im Umlauf zu sein ?
ich find ryse sieht gut aus, forza auch :confused2:
hmm...Und das hier sieht nicht deutlich schlechter aus wenn man bedenkt , dass es ein Open World Spiel ist.
@wurster
nba und fifa... toll![]()
hmm...
ich spare mir den verweis auf ein bestimmtes spiel, ich habs wohl mal wieder mit den augen![]()
Er hat gefragt und ich habe geantwortet. Hätte ich lügen sollen?
Hat dieses bestimmte Spiel auch mehrere tausend Zombies gleichzeitig auf'm Bildschirm?
Falsch die scaler waren bei der 360 schon schlechter als die vom tv. Was ja auh keinen unterwchied macht gestrecktes bild ist nunmal keine native auflösung
Zoo Tycoon ist doch laut manchen Leuten hier ein Kindergame und somit nicht der Rede wert![]()
In 1-2 Jahren werden alle One Spiele auf 1080 P laufen. MS hat ein Problem mit den Treibern. Die One soll ja 8 mal stärker als die 360 sein. 1080 P dürfte eigentlich für die One kein Problem sein. Bei Forza klappt es ja auch![]()
Überzeugt mich, wieso ich DR3 anstelle von AC IV kaufen soll.
Überzeugt mich, wieso ich DR3 anstelle von AC IV kaufen soll.